PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rostschutz Werksgarantie



Genni
09.08.2007, 20:31
Hi leute!
Ich habe mir ein 4 Jahre alten CL9 gekauft mit 46.000km drauf... beim waschen ist mir aufgefallen das auf der tür ....und beim blech übern reifen mehrere kleinere rostflecken drauf sind....
Honda stellt 6 Jahre Werksgarantie... bekomme ich das bezahlt? aloso werden die es mir auf garantie rasmachen? ich will net warten bís es ein loch wird und ide 6 jahre rum sind!

Tacker
09.08.2007, 21:07
Sicher, dass das "echter" Rost ist? Ich tippe eher auf feine Metallpartikel aus dem Bremsenstaub. Die lagern sich auf den von Dir bezeichneten Regionen ab und bilden kleine Rostpickel.

Probier mal, da mit einer leichten Politur drüberzugehen. :wink:

swaddy
09.08.2007, 21:13
die rostgarantie bezieht sich meistens eh nur aufs durchrosten. und das tun die in 6 jahren ned

funztnet
10.08.2007, 07:20
Hi leute!
Ich habe mir ein 4 Jahre alten CL9 gekauft mit 46.000km drauf... beim waschen ist mir aufgefallen das auf der tür ....und beim blech übern reifen mehrere kleinere rostflecken drauf sind....
Honda stellt 6 Jahre Werksgarantie... bekomme ich das bezahlt? aloso werden die es mir auf garantie rasmachen? ich will net warten bís es ein loch wird und ide 6 jahre rum sind!


woher hastn die 6 jahre???

http://www.honda.de/content/automobile/modelle_accord_limousine_garantie.html


Für den Korrosionsschutz der Karosserie besteht eine Garantiefrist von 12 Jahren ohne Kilometerbegrenzung.

Genni
10.08.2007, 17:18
Ich habe das auto schon mal 2 mal polier doch die ******e bekomme ich net weg....

Ich habe es mal auf der Homepage irgendwo gelesen das es 6 jahre sind :)

BB9
10.08.2007, 20:07
soweit ich weiss hat der acci vor dem facelift nur 6 jahre garantie auf durchrostung,der facelift schon 12 jahre.

CL7
11.08.2007, 08:18
soweit ich weiss hat der acci vor dem facelift nur 6 jahre garantie auf durchrostung,der facelift schon 12 jahre.

Wenn man den Prospekten Glauben schenken kann, dann gibt Honda tatsächlich erst ab dem Faceliftmodell 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung. Bis dahin waren es nur sechs.