PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ! ! WICHTIG HONDAPOWER.de/HCN TREFFEN ! ! ! ! !



Maik
14.06.2004, 13:41
moin,

also zunächst mal die schlechte nachricht.
viele von euch haben es sicher schon gehört...NEIN...das treffen findet statt...keine angst, aber leider nicht in oberhausen !!!
ich habe ja dieses jahr versucht den platz ganz offiziell zu mieten, aber...trotz früher anfrage, und eeeetlichen telefonaten, faxen, etc...bekamen wir eine absage...dort findet angeblich eine sportveranstaltung statt...glauben kann ich das ganze allerdings nicht so recht, da die chefin dort doch arge bedenken in sachen ordnung, sauberkeit(toiletten), etc. hatte.
wahrscheinlich vorbelastet aus den ganzen tuning treffen auf rtl2 im fernsehen :evil:

naja, ich hab mich dann schnellstmöglich um ersatz bemüht, und glaube einen doch ganz zufriedenstellenden ersatz gefunden zu haben

PARKPLATZ DER TRABRENNBAHN DINSLAKEN

der manager der bahn war sehr sehr nett, fand doch vor wenigen wochen dort noch das größte porsche treffen europas (mit dem größten porsche corso der welt(guiness buch) statt)
er sagte mir sofort, ich solle mir den platz in aller ruhe ansehen, und mich dann entscheiden...eine gebühr werde aber leider fällig (die wird noch vom vorstand der trabrennbahn festgelegt, ich hoffe für unseren verein nicht zu hoch !!!)
jedenfalls war ich vorhin (ging leider aufgrund der arbeit nicht früher) dort, und habe auch direkt ein paar fotos gemacht, damit ihr euch auch einen eindruck machen könnt, wie es dort aussieht !!!

hier schonmal die adresse :

Im Pollenkamp
46535 Dinslaken

am besten kommt ihr dort über die A59 hin, diese bis ende dinslaken durch fahren
unten rechts und auf der rechten spur bleiben
wieder rechts abbiegen, und nach dem bahnübergang kommt auf der linken seite die einfahrt (so eine allee) zum parkplatz

für alle, die sich gedanken machen, wie weit das nun weg ist...es sind ca. 15 km von oberhausen bis dinslaken, also nicht der rede wert !!

eine bitte...wenn ihr diese hauptstraße weiter fahren würdet (dort findet ihr nach ca. 2 KM auch einen burger king)...ist nach ca. 1,5 KM auf der rechten seite eine polizei wache !!!!!
verhaltet euch am besten direkt nach der abfahrt von der autobahn entsprechend...wollen doch keine unnötige aufmerksamkeit erregen !!! :wink:

das beste...einer der beiden parkplätze ist eine art rondell (ist mit steilbahn, zum training für den radrennverein)...dort kommt man nur über eine zufahrt hin...somit können wir schauen, daß wir uns dort postieren, und somit auch "unter uns" sind...

hier die fotos, auf den unteren beiden besagten rondell:

http://mitglied.lycos.de/fsduisburg/treffen1.JPG
http://mitglied.lycos.de/fsduisburg/treffen2.JPG
http://mitglied.lycos.de/fsduisburg/treffen3.JPG
http://mitglied.lycos.de/fsduisburg/treffen4.JPG

ich hoffe ihr seit nicht zu entäuscht, ich fand den anderen platz auch besser, aber...ich finde das ist eine gute bis sehr gute alternative !!!

viele grüße

maik

14.06.2004, 13:45
Anfahrt!!!!

Von der A3 zum Zeltplatz und zum Treffen

Abfahrt Dinslaken-Nord!

Zum Zeltplatz:
An der Abfahrt links und immer geradeaus bis es links zum Flugplatz Schwarze Heide geht.

Zum Treffen (Trabrennbahn):
An der Abfahrt rechts auf die Bergerstrasse. Diese Strasse folgen und an der zweiten Ampelkreuzung links auf die Hans-Böckler Strasse. Diese Strasse folgen und hinter der 5. Ampel rechts auf den Parkplatz der Trabrennbahn.



Wegbeschreibung:


Weg zum Clean Park!

Von der Trapprennbahn links abbiegen auf die Hans-Böckler Strasse.
Auf dieser Strasse an der 6. Ampel links abbiegen in die Gerhard-Malina Strasse ( dort ist auch BURGER KING und ein sehr guter Döner bei Bugaz gegenüber von Burger King für die Hungrigen). Auf der Strasse bleiben, unter der Unterführung durch. Dann nach 200m auf der rechten Seite ist Clean Park!



Weg zum Waschbär!

Von der Trapprennbahn links abbiegen auf die Hans-Böckler Strasse.
Auf dieser Strasse an der 5. Ampel rechts auf die Karl-Heinz-Klingel Strasse ( Wieder für die Hungrigen nach 300m kommt auf der rechten Seite McDonalds und eine Shell Tankstelle ). Auf der Strasse an der 5. Ampel links abbiegen auf die Brinkstrasse. Auf dieser Strass nach ca. 800m an der Ampel links in die Kurt-Schumacher Strasse. dort befindet sich nach 300m auf der rechten Seite der Waschbär.



Weg zum Zeltplatz!

Von der Trapprennbahn links abbiegen auf die Hans-Böckler Strasse.
Auf dieser Strasse an der 7. Ampel rechts auf die Hanielstrasse. Diese Strasse folgen. Über die erste Ampelkreuzung fahren auf die Bergerstrasse ( Dort befindet sich auch auf der linken Seite Motorsport-DS ). Diese Strasse für ca 10km folgen bis es links zum Flughafen Schwarze Heide geht wo sich der Zeltplatz befindet.


Ich hoffe die Beschreibung ist OK. :wink:

Maha
14.06.2004, 15:49
also wer jetzt rummotzen sollte kann meiner meinung nach zu hause bleiben!

find den platz von den bildern her schick. und das er näher am zeltplatz ist ist doch auch gut. die 10 km weg können die besoffenen dann ja sogar laufen :wink: :lol:

@maik 1. klasse das du uns jetzt erst bescheid gegeben hast, hat euch sehr viel gemecker gespart! (das mit klasse ist ernst gemeint, KEINE ironie!)
2. tumps up das du noch was auf die reihe gestellt hast!

dafür darfst mir nen bier ausgeben :D :D

negro
14.06.2004, 17:47
Der Maha hat gemeckert.. ich habs genau gehört!! HEIM mit dem!! :)


Wuman.. bitte markieren sie den nächstmöglichen Waschplatz! :)

und bitte nicht wieder so ne tolle Waschanlage in ner Tankstelle wo man aufsitzt.. wie letztesjahr *grrrr* ich will nur eine Waschbox just a little washbox :)

14.06.2004, 17:50
Wuman.. bitte markieren sie den nächstmöglichen Waschplatz! :)

und bitte nicht wieder so ne tolle Waschanlage in ner Tankstelle wo man aufsitzt.. wie letztesjahr *grrrr* ich will nur eine Waschbox just a little washbox :)

damit der armin auch wieder schön sein auto sauber bekommt :lol:
http://www.atomandhispackage.com/graphics/carwash4.jpg


btw.
platz sieht sehr toll aus.
hoffe es halten sich alle an die parkmakierung :lol:

Maha
14.06.2004, 18:39
@negro da gibt's nen waschbär :wink: (hoffe meine erinnerung täuscht mich jetzt nicht)

@crazy lass doch mal den armen in ruhe...soinst wird der wieder ganz klein :/


ach und negro... rasier dir mal die achseln :o

Flowi
14.06.2004, 23:08
also ich finde den platz seehr gelungen!

das wird bestimmt mega!! freu mich schon total!

super maik! hast gut gemacht, ehrlich!!


@waschstraßenbild!

ich schmeiss mich weg! ROOOOOOOOOFL :lol: :lol: :lol:

DJ-Emjay
17.06.2004, 15:09
boah ich müst aus hannover anreisen...aber platz ist doch ok... 8)

SteveEG6
20.06.2004, 23:11
boah ich müst aus hannover anreisen...

ist doch nicht weit, von dort aus fahre ich ja auch :roll:

btw. wir haben in H nen Club gegründet, wenn du Bock hast schau mal vorbei :D (bei Interresse -->PM)

find den Platz auch schön :)

Wendel
21.06.2004, 15:11
am besten kommt ihr dort über die A59 hin, diese bis ende dinslaken durch fahren
unten rechts und auf der rechten spur bleiben
wieder rechts abbiegen, und nach dem bahnübergang kommt auf der linken seite die einfahrt (so eine allee) zum parkplatz
maik

Muss man da nicht auf die linke Spur und die zweite rechts rein oder irre ich mich da??

Streetwolff
21.06.2004, 17:59
Na da bin ich doch mal gespannt, ob das auch alles klappt...

Wenn ich richtig gelesen habe, bekommen wir den Platz nicht, wenn er zu teuer ist?!

Gruß
Heiko

Whisper
22.06.2004, 12:06
Für harte Hondafans spielt der Paltz doch eigentlich keiner rolle oder? ;) Hauptsache spaß haben und sei es beim Aldi auf´m Platz :)
Ich finde den Platz super! solange er keine großen Schlaglöcher hat :D :roll:

Vegas
22.06.2004, 14:22
also wie läuft dat nu ab?

trefft ihr euch erst auf dem platz und abends gehts dann zum zeltplatz oda wie oda wat? ich rall da nix :-?


mein dad will nämlich unbedingt mal aufn hondatreffen und da seid ihr chaoten genau die richtigen :D :P 8)

chartinael
22.06.2004, 14:43
wie kinderfreundlich ist denn so eine veranstaltung? achten die vielen autofahrer auch auf die kleinen autobegeisterten teilnehmer. lotti würe nämlich schneller von auto zu autospringen (sie kennt mit 4en auch schon die bezeichnungen aller möglichen werkezuge, nach denen mama brüllt, wenn wieder mal gar ncihts klappt) bevor ich stop sagen kann und hondas hin und her ... mein kind mag ich an keinen verfüttern.

kristin

Silverlady
22.06.2004, 16:41
@ honda_freak_85:

genau.. das zelten fängt freitags an..
samtags ist dann kolonne fahrt zum tagestreffen..
samtag abends dann kolonne zurück zum zeltplatz
sonntag abreise

(mit noch ein bissel programm dazwischen :wink: )

@ chartinael
in den letzen jahren waren auch immer schonmal kids dabei.. kann mich nicht entsinnen, dass es da mal probleme gab :) ich glaube der kleine von maik kommst dieses jahr auch mit :wink: (auf jeden fall bekommt er ein t-shirt zum treffen, von der größe her quasi ein nachthemd für ihn :lol: )

Vegas
22.06.2004, 17:57
also Sa auf dem großen Parkplatz!?

um wieviel Uhr fängts an?

Silverlady
22.06.2004, 18:26
geplanten abfahrzeit vom zeltplatz ist 10:45 uhr

d. h. ankunft am platz ist dann so ab 11:00 schätzungsweise

auf jeden fall sollten alle die kommen bis spätestens 13:00 das sein - lasst euch überraschen :wink:

23.06.2004, 11:04
Ist es denn jetzt sicher das das treffen an der Trapprennbahn in Dinslaken stattfindet?

GrossmeisterBxxxEG8
27.06.2004, 20:36
naja, ist zwar für mich nen Stück weiter, aber egal, ich komme auf jeden Fall,und wenn wir den Platz sicher für uns haben ist's doch eh besser!!

Freu mich schon!!

:) :D

Maik
29.06.2004, 12:05
moin,

bin wieder aus dem urlaub zurück...braungebrannt 8) :D

@wuman: hab vor meinem urlaub ne absolue zusage von dem manager bekommen !! sollte also 100% sein !!

@chartinal: bringe meinen kleinen auch mit, wird im juli 4, meine frau muß arbeiten, das heißt ich hab ihn den gangen tag dabei...t-shirt bekommt er ja auch :D

freu mich schon wie ein schneekönig !!!!

gruß

maik

09.07.2004, 20:24
:cry: Muss leider für den Abend absagen. Mir ist was dazwischen gekommen! :roll:

Aber bis 19 Uhr werde ich auf jeden Fall noch dabei sein.
Also musst du mich fürs Zelten leider austragen @ Jochen.

So ne scheisse aber auch! Immer kommt wir was dazwischen :x
Hab mich schon so gefreut!

=FaB=BB2
12.07.2004, 12:33
scheiße ich kann höchstwahrscheinlich nicht kommen... melde ihn zwar donnerstag an aber das ist ne pure baustelle... wäre zwar fahrbereit aber innen fehlen die ganzen verkleidungen... und ne woche später bin ich fertig... MAN so ein mist ich könnt mich so aufregen...

wie siehts da unten mit den grünen männchen aus... schaffe die woche kein tüv mehr... notfalls würd ich ohne tüv hoch fahren... was meint ihr zu gefährlich oder scheiß auf 3 punkte und 40 € strafe...

Silverlady
12.07.2004, 13:19
kannst du nicht evtl. bei jmd. mitfahren?

ansonsten gibt's ja auch noch die 29,- euro bahn tickets... :wink:

wie das mit den bullen aussieht kann ich nicht genau sagen, ob die da groß drauf achten oder nicht.. auf jeden fall ist die dinslakener polizei wache ganz in der nähe vom platz - wie maik gesagt hatte...

also: fahrt bitte ANSTÄNDIG und BENEHMT euch!

lg
nina

madman
12.07.2004, 13:22
sch****e ich kann höchstwahrscheinlich nicht kommen... melde ihn zwar donnerstag an aber das ist ne pure baustelle... wäre zwar fahrbereit aber innen fehlen die ganzen verkleidungen... und ne woche später bin ich fertig... MAN so ein mist ich könnt mich so aufregen...

wie siehts da unten mit den grünen männchen aus... schaffe die woche kein tüv mehr... notfalls würd ich ohne tüv hoch fahren... was meint ihr zu gefährlich oder scheiß auf 3 punkte und 40 € strafe...

Mach doch den Wagen TÜV fertig, melde ihn an und komme mit der Baustelle, brauchst ja nicht grad an der Fahrzeugbewertung teilnehmen :wink:
Aber Du hast nen fahrbaren Untersatz, das ist ja schonmal was.

Ich bin übrigens für eine Kategorie: Kaputtestes Auto, oder Zerlegtester Wagen bei der Fahrzeugbewertung 8)

negro
12.07.2004, 21:21
Ich bin übrigens für eine Kategorie: oder Zerlegtester Wagen bei der Fahrzeugbewertung 8)

da binsch mit dabei!!

FaB laber nich.. bei mir ist innen auch ne Baustelle.. egal langt ja wenn die Fahrer schön sind ;) ;) ;)

slobo^-
12.07.2004, 21:56
war letztes jahr nicht irgendwas mit namensschildern in der frontscheibe und evlt sogar auf dem tshirt/pulli ö.ä.?

wäre in meinen augen sehr sinnvoll....

=FaB=BB2
13.07.2004, 06:54
aber ich brauch dann tüv... und wie soll ich für die woche nen termin bekommen... muss da bodykit... fahrwerk und felgen eintragen lassen... menno

negro wann fahrt ihr???

Acura88
13.07.2004, 10:30
wir kommen auch mit ein paar autos hoch...
kleinkinder und autos ?? - oh oh keine gute kombination :x

Silverlady
13.07.2004, 11:00
war letztes jahr nicht irgendwas mit namensschildern in der frontscheibe und evlt sogar auf dem tshirt/pulli ö.ä.?

wäre in meinen augen sehr sinnvoll....

-das thema t-shirts ist bereits durch..

- namenschilder auf der frontscheibe macht nicht unbedingt sehr viel sinn, da man die meißte zeit verm. nicht gerade im seinem auto sitzen wird, und dann bringt das nicht sonderlich viel, aber da könnte ich evtl. noch schnell was machen..

Alternative: es gibt solche "spielzeug-machinen" mit denen man sticker bzw. broschen machen kann, die man selbst beschriftet.. werde gleich mal in einen spielwarenladen gehen und gucken, ob sich da auf die schnelle noch was machen lässt.. ;)
Ansonten könnten wir evtl. ganz normale adressaufkleber nehmen, auf die man den namen schreibt und sich auf seinen pulli klebt

lg
nina

Maik
13.07.2004, 12:23
auf jeden fall sollten wir noch malerkrepp (kreppband) undn nen edding mitbringen und wieder wie letztes jahr die nicks per band aufs t shirt kleben !!
ich fands immer sehr hilfreich wenn man sah wer der/diejenige aus dem forum war...

gruß

maik

Silverlady
13.07.2004, 13:16
so, war gerade mal bei toys'R'us..

so 'ne button-machine für kids kostet 29,- eur + 15,- eur pro 30 buttons...

ich glaube das ist dann doch nicht wirklich nötig..

@maik
nen edding hab ich schon eingepackt (hab so'ne büromaterial-kiste fertig gemacht..: edding, block, tesa, locher, tacker...)

ne mappe mit adress-ettiketen-klebern hab ich auch schon organisiert.. (sieht ein bisschen netter aus als abgerissenes kreppband)

ist also schon erledigt ;)

werde versuchen das auch direkt noch bei der abwicklung für die ankunft mit unterzubringen.. dann hat zumindest JEDER eins.. dauert dann vielleicht ein paar sek. an der einfahrt bis man auf den platz kommt, aber das sollte ja kein problem sein)

gruß
nina

GrossmeisterBxxxEG8
13.07.2004, 19:19
Mensch, ich will doch unerkannt bleiben...was meint ihr, warum ich die Sonnenbrille und die Cap schon im Auto liegen habe...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Brute Force
16.07.2004, 12:40
Oh mann, ich hab jetzt richtig schlechte Laune! :x :x :x
Ich habe gerade mal im Wetterbericht nachgeschaut und festgestellt, dass für Samstag und Sonntag am Niederrhein nur Regen und Gewitter vorausgesagt sind. Na toll! Dann wird das Zelten in diesem Jahr wohl wieder genauso feucht wie letztes und vorletztes Jahr. Echt zum Kotzen! Und wenn Samstag wie angekündigt auch schon Regen ist, dann "fällt" das Treffen auch buchstäblich "ins Wasser". :(
Ich überlege ernsthaft, ob es sich lohnt, das Auto überhaupt noch zu waschen vorher. :/

Penta
16.07.2004, 16:19
Na ganz so schlimm siehts doch nicht aus, in Dinslaken ist für morgen bewölkter Himmel angesagt, evtl leichter Nieselregen zwischendurch und am Abend Gewitter, aber wenn wir Glück haben bleibts trocken!
Wenigstens gibts morgen Temperaturen bis 27°C :o

Der gelbe Blitz
16.07.2004, 16:29
Momentan strahlender Sonnenschein in Essen 8)

hoffe es bleibt so

Brute Force
16.07.2004, 23:33
Dein Wort in Gottes Ohr!

Aktuelle Regenwahrscheinlichkeit
Samstag: 69%
Sonntag: 76%
laut wetter.de

*heul* Aber Meteorologen erzählen ja sowieso den ganzen Tag nur Märchen. Warten wir's mal ab. Ich freu mich in jedem Fall auf heute Mittag.

Flowi
17.07.2004, 01:44
Heute war schonmal richtig geil!!

Superwarm und alles!