PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1/4 Meile in Stendal Sachsen/Anhalt 18.08.07



GHannes
10.08.2007, 12:44
weil mich schon viele nach gefragt haben hier ein thread

am 18.08.07 findet in stendal das 4. 1/4 meile rennen statt

weitere infos gibts unter www.viertelmeile-stendal.de (http://www.viertelmeile-stendal.de)

würde mich freuen ein paar leute ausm hp-forum zu treffen

gruß

_CRX-Fan_
12.08.2007, 17:21
Wie schon geschrieben werde ich mit chakakimme mal vorbeischnein dort u. mich spaßeshalber in der 1,4rer Klasse duellieren....mal schauen was dabei rumkommt:-?

Gruß
Sascha

chakakimme
12.08.2007, 17:24
jo auch dabei . . . kommt Jörn mit dem roten nich mit?

ThaMan
12.08.2007, 17:52
noja, im moment hab ich noch nicht so eine große lust....aber wenn ihr bisschen bettelt..:up::lol:

kann mir von euch beiden mal die infos wann wie was warum und überhaupt per PN schicken bitte?

bevor ich nächste WE allein zu hause sitze, fahr ich mit. evtl aber auch nur als beifahrer, mal sehen.

was kostet die startgebühr?
edit: ok ich hab den link angeklickt, 15€ geht ja mal noch.

öhm, klasse 6 bis 1400ccm wäre ja dann meins...wenn Crx-Fan mitfährt, brauch ich aber nicht mehr antreten, der sollte fixer sein. gibs da ne zeitmessung für jeden lauf?

ne viertelmeilezeit von meinem würde mich interessieren...

GHannes
12.08.2007, 18:33
zeitmessung ist dabei wird dann auf einer anzeigentafel gezeigt und wenn du gut bist stehst de natürlich auch auf die siegerliste

ThaMan
12.08.2007, 21:47
mmhh mit 101PS und 1,3L Hubraum stehen die chancen bei den saugern ja evtl nicht SOOOO schlecht...naja ich kann eh nicht fahren.

aber den spaß nehm ich evtl mit. Mal sehen ob ich freitag lust hab. entscheid ich dann.

CivicTypeRHonda
13.08.2007, 06:54
Bin dabei!!!!!!!!! Kommt jemand aus Sachsen mit?!

Monty
13.08.2007, 17:34
Bin dabei!!!!!!!!! Kommt jemand aus Sachsen mit?!

mit welchem auto kommst denn?

GHannes
13.08.2007, 20:10
mit welchem auto kommst denn?
komm lieber selber hin

den vw sprallos zeigen was jdm heißt:up:

_CRX-Fan_
15.08.2007, 19:55
Also wir werden wohl gegen 7.30-8.00 Samstag früh losmachen nach Stendal.

Wer von euch war letztes Jahr schon dabei u. kann mal eine genauere Auskunft über den Ablauf vor Ort geben.....also hinkommen, anmelden, in Gruppe eingeteilt werden, Startnr. blabla, u. schleißlich antreten wenn die eigene Gruppe das Signal zum Fahren bekommt ?.....hab sowas noch nicht mitgemacht, nur zugeschaut:woohoo:

Gruß
Sascha

chakakimme
16.08.2007, 09:43
vorallem würde mich interessieren wann genau es da losgeht, weil wir erst um 10 uhr da wären . . .

GHannes
16.08.2007, 18:22
es geht um zehn los!

das ist wie freies fahren:

1.du meldest dich an
2.bekommst eine startnummer
3.du stellst dich an die 1/4 meile an
4.du fährst

da werden keiner gruppen aufgerufen, du musst vorher nen zettel ausfüllen wo deine daten drin stehen.
dann kannst du so oft fahren wie du willst, auch gegen potenziell schneller und größere autos.
die jungs da werten dann die zeiten aus, zwischendurch werden die top drei jeder gruppe durchgesagt und es hängt auch immer eine aktuelle liste aus.
weiß jetzt aber nicht genau ob es da noch finalläufe gab:-?

gruß

GHannes
16.08.2007, 18:27
8)http://www.viertelmeile-stendal.de/maren09-053.jpg



dieses golf gilt es zu schlagen(mit den gelben scheinwerfern)

ist nur so en kleiner golf zwei mit plexiglas scheiben, komplett leer und ein lächerlich kleinen vr6 bi turbo mit nur 500ps.8)der fährt auch nur 11-12 sekunden

_CRX-Fan_
16.08.2007, 18:34
na ****** die Wand an:lol:wer soll den schlagen ?

Gut, ich kannte es bis jetzt nur so, dass nach Gruppen gestartet wird....wusste nicht, dass die in Stendal so unheimlich flexibel sind:D

Irgendwie ist das doch unübersichtlich wenn jeder gegen jeden fahren kann...weiß ned....find´s merkwürdig auch wenn es nur um die Zeiten geht..

GHannes
16.08.2007, 18:39
ich finde macht mehr spass weil u dir deine gegner erstmal aussuchen kannst.
dann findste halt nen calibra der denkt der hat mit seinem 2l 16v ne waffe unterm ars*h, dann sägsten halt mit nem vtec ab und der kotz ab:up:

alles schon erlebt

ThaMan
16.08.2007, 20:40
"gelbe scheinwerfer" bedeutet rally front und scheinwerferpreis im moment PRO STÜCK 500€ rum.....

das ding scheint ne waffe zu sein.
ich werd aber wahrscheinlich nicht fahren höchstens als beifahrer zum gucken mitkommen.

GHannes
17.08.2007, 09:19
"gelbe scheinwerfer" bedeutet rally front und scheinwerferpreis im moment PRO STÜCK 500€ rum.....

das ding scheint ne waffe zu sein.
ich werd aber wahrscheinlich nicht fahren höchstens als beifahrer zum gucken mitkommen.
das ist schon echt ne brachiale maschine und alles vom feinsten
der hat übrigens auch das allrad wenn ich mich nicht irre(Fahrgestell country)
das ist das projektauto vom speedshop aus stendal, letztes mal hatten die aber echt mit der hitze zu kämpfen gehabt. bis kurz vorm start ist da immer nen typ vors auto rumgerannt und hat lle 30sek eisspray aufn llk gesprüht

angesagt haben sich auch:

corvette zo1(glaube ich) mit 600ps
viper srt10
dogde ram srt

_CRX-Fan_
17.08.2007, 10:09
seems to be wohooo:woohoo:

Kumpel fragt was man sich unter Showmeile vorstellen darf ?

Gruß
Sascha

sry for edit aber : Läuft es dort auch auch fair ab was die Gruppeneinteilung angeht o. wird es diverse Leute geben die sich irgendwo reinmogeln können ?

GHannes
17.08.2007, 10:49
showmeile ist nichts mehr als ein areal wo alle ihre bling bling karren hinstellen und bewerten lassen
ncihts für mich ,wenn heute alles mit dem ventile einstellen klappt un vielleicht der kühler heißt es ready to race

werde mir vielleicht noch nen a4 blatt mit "form follows function" fertig machen
naja man sieht mcih ja bin sdl-si 16 werde so kurz nach zwölf da sein weil ich vormittag noch mit der feuerwehr unterwegs bin:down:habe ich ja garkeinen bock drauf

chakakimme
17.08.2007, 11:14
Also werd mit _crx-fan_ und 2 Kumpels um 10 Uhr da sein. Hoffe wir finden die kleine aber feine Honda community :up::D


Sind am Kennzeichen leicht zu erkennen . . . MOL - Ej "xxx" power sach ich nur :lol: