PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe



neolux
10.08.2007, 15:37
hab vor ca zwei wochen mein achsenkel mit antrieswelle gewechselt,die spur wahr noch nicht eingestellt,hab gleich gemerkt das eine mancette was richtung getriebe ist einen riss hatte ,probefahtrt gemacht und es scheint als alles i.o wahr ausser das der wagen nach links zieht,als ich die mancette gewechselt habe fängt der wagen an bei beschleunigen zu wackel die viebratione gehen bis zum lenkrad mann siet wie das lenkrad leicht wackelt ,was kann es sein?manchmal kommt es mir vor das der reifen sich löst

neolux
10.08.2007, 22:44
weiss keiner was

EG3|aCiD
11.08.2007, 01:13
Probiers mal mit Punkt und Komma.

Ansonsten hattest du die Gelenke auseinander? Wackel mal an den inneren Gelenken...

Hast du das Ruckeln auch in bzw. nur in Kurven?

<-- 1337 Posts!!! :woohoo:

Greetz
aCiD

neolux
11.08.2007, 10:35
habe nur das innengelenk ausernander ,also das was näher in richtung getriebe ist,in einer kurve wackelt nichts .Die spur ist noch nicht eingestellt ,aber das es bei beschleunigen so das lenkrad flattert kann dach nicht von der spur kommen?

EG3|aCiD
11.08.2007, 12:05
Leg dich mal unters Auto und wackel am Innengelenk...Wenn das viel Spiel hat, wirds Zeit für ein neues...
Hatte ich neulich auch, beide Gelenke auseinander gehabt, wieder zusammen gemacht und dann 2 neue Innengelenke bei Honda gekauft^^

Wenns in Kurven ruckeln würde, wärs ein Außengelenk...

Greetz
aCiD

neolux
11.08.2007, 13:17
kann mann die lager falsch rein machen?es ist seltsam, bin voher eine runde gefahren,und da wahr es weg,dann kamm eine kleine welle auf der fahrbahn, und es hat gleich wieder angefangen zu rütteln

ChickeN
11.08.2007, 23:02
Herzlichen Glückwunsch du scheinst beim Zusammenbau das Innengelenk zerstört zu haben!

Die dürfen nach dem zerlegen nur genau in der Stellung wieder montiert werden, in der sie auch vorher montiert waren!

Schau mal ob Du die Antriebswelle gegenüber dem Gehäuse des Innengelenks verdrehen kannst.

Ach ja, sinnvolle Thementitel und ab und an mal ein paar Satzzeichen wirken Wunder und erleichtern das Lesen ungemein!

neolux
12.08.2007, 13:47
ich versteh es jetzt nich ganz ,die lager habe keine makierung

ChickeN
12.08.2007, 14:20
ich versteh es jetzt nich ganz ,die lager habe keine makierung

Dann wäre es ja auch zu einfach ;)

Die Lager hätten wieder genau so wie sie vorher zusammen waren zusammengebaut werden müssen, nun ist das Gelenk Schrott.