PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pimp my Ride Season 2



pReave
07.11.2004, 19:32
Jaja Pimp my Ride hatten wir schön öfters im Forum....
Wie sie einen Civic und einen CRX vergewaltigt haben und etc.
Aber in der 2. Staffel zeigen die Jungs das sie auch Geschmack haben, meiner Meinung nach.
Seht selbts:
Vorher
http://hometown.aol.de/Gustav%20Gruen/Vorher1.JPG
http://hometown.aol.de/Gustav%20Gruen/Vorher2.JPG
Nacher
http://hometown.aol.de/Gustav%20Gruen/Nacher1.JPG
http://hometown.aol.de/Gustav%20Gruen/Nacher2.JPG

Und die Conversion haben die aus dem nichts aufgebaut, alles original BMW und Mercedes Teile bloß angepasst.
Außerdem wurde alles elektriesiert(Fensterheber etc)
Und Sonnenblenden mit Bildeschirm(auch marke eigenbau).

Doomsday
07.11.2004, 19:46
Also ich hab höchstens Respekt vor dem handwerklichen Aufwand, aber das Ergebnis sieht imho absolut shice aus. :roll:

uscivic
07.11.2004, 19:52
LOL

kann mich nich entscheiden ob er vorher oder hinterher hässlicher is....

Hektor
07.11.2004, 20:15
das heck is ganz schön geworden... der rest :roll:

IRFlaux
08.11.2004, 07:51
Aber mal ohne Scheiß jetzt. Die 2te Staffel is schon besser. Wenigstens montieren die mal endlich die richtigen Felgen auf die richtigen Autos. So n Oldtimer mit SUV's is einfach nich cool sondern schwul,....

Greetz

Flaux

BTW: Hab mich gestern wieder weggeschmissen weil der X so geil lacht. Hab mir dann gedacht wie das wohl wär mit dem mal nen Saufabend zu machen,...lol

Jokes ohne ende etc,....

Matchi
08.11.2004, 08:01
dann solltet ihr am 18. nich die mtv music awards verpessen ;) da is X moderator^^

GrossmeisterBxxxEG8
08.11.2004, 08:58
So n Oldtimer mit SUV's is einfach nich cool sondern schwul,....
Überdenk bitte diese Aussage nochmal:

SUV = Sports Utility Vehicle

Ich weiß zwar, was du meinst, nämlich wenn sie auf schöne Oldtimer 22 Zoll Chromfelgen schrauben, aber ein SUV ist keine Felge, sondern eine Art eins Autos...

So, genug geklugscheißt für heute... :D

IRFlaux
08.11.2004, 09:24
LOL, wenn eh jeder weiß was gemeint ist dann brauchste doch nich klugscheissern,...hehe.

Ne aber ob da nu nur SUV's steht oder SUV Felgen is doch schnuppe,....

Greetz

Flaux

BTW: ICh glaub jeder weiß was SUV heißt und was es ist und kann daher schnell (genau wie du) den Schluss ziehen was ich gemeint habe,....rofl

Genug rummgelabert,...

flo!!
08.11.2004, 11:51
schaut echt beschissen aus

GrossmeisterBxxxEG8
08.11.2004, 14:02
hätte ja sein können, dass du nicht genau wusstest, was ein "SUV" ist...aber ist ja auch egal, sieht so oder so kacke aus, wenn die da solche Felgen an die schönen Oldis schrauben... :wink:

IRFlaux
08.11.2004, 14:22
Die haben letztens sogar ganz untipisch 16ner Verbaut,...lool

Und einmal hatten se am Anfang was von 16nern geredet und dann doch 20 Zoll verbaut.
MAnchmal haben die echt einen an der Waffel. Vorallem müssen die jetzt jedesmal zum Chef ins Büro weil die illegales Zeug verbauen,...lol

Greetz

Flaux

Pred
08.11.2004, 16:19
sieht so naja aus, aber ich sag nur " X to the Z " :D

Sauerstoffklau
09.11.2004, 07:06
Halt alles Ammi-Style und mit 20.000 Dollar kann fast jede tuning-Firma was zaubern. Den Leuten dort gefällts halt. Steht ausser Diskussion.

ThaMan
09.11.2004, 10:53
habt ihr die folge mit dem mustang gesehen, wo die nen flammenwerfer drangebaut haben?

ich konnte nicht mehr, stehen inner werke und grillen marshmallows am auspuff...danach gabsn fetten anschiss vom boss. oberlustig die sendung.

DarkknightEG3
09.11.2004, 11:38
ja sieht richtig scheiße aus. wieso ne BMW front einen Ford total bescheuert wie dei VW fahrer die auch eine BMW front an den Golf machen. Wenn ich so ein auto will kauf ich mir einen BMW und amch nciht so einen scheiß.

Mulli
09.11.2004, 12:32
Auch die E-Klasse Rückleuchten sind arm. Wenn man näher hinschaut fallem einem immer mehr details von anderen Autos auf

Scotty
10.11.2004, 21:41
sieht so naja aus, aber ich sag nur " X to the Z " :D

*klugscheißermode /an*

"X to the C"

*klugscheißermode /aus*

hehe ne spass, die karre sieht echt kacke aus............mag zwar sein dass se sich nu mehr mühe geben und mal selber was basteln, aber naja......nich jedermanns geschmack :P

Flowi
10.11.2004, 22:02
Klar... Er heisst ja auch XCibit :D :D :D :roll: :roll:




X to da Z is schon richtig..

Pred
10.11.2004, 22:06
joooooo


X TO THE Z - XZIBIT

YOURE OFFICIALY PIMPED DADDY :D