PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zündspule im eimer??



civic_turbo_racer
10.08.2007, 23:39
also die symptome sind: gelegentliches ruckeln beim normalen fahren, sobald der motor warm ist und höher drehen darf geht ab knapp über 4000 fast gar nix und im vtec bereich ab 4500 fühlt man sich wie'n ping pong ball. dzm springt dann auch nach lust und laune rum... ist das eher die zündspule oder das andere teil im verteiler? trocken ist er... was ich nicht verstehe: das ganze ist unmittelbar nach nem asb swap aufgetreten, asb ist aber 100% dicht, alles richtig angeschlossen (mkl aus) und manchmal läuft das teil auch, wird aber immer schlimmer :-o
ist übrigens ein d16 minime mit apexi falls sich jemand über die 4500 vtec wundert :D und die asb hab ich gewechselt weil ich für die z6 asb keine passende dk bekommen hab und das teil dort kühlwasser gespuckt hat, hab jetzt die asb und dk vom z2 drin, durchmesser ist ja soviel ich gesehen hab gleich also dürft's egal sein...
sry für edit, bin relativ müde und musste ein paar rechtschreibfehler ausbessern ...

gold-civic
11.08.2007, 08:07
Als mein Züßndmodul defekt war, sprang der Drehzahlmesser auch lustig hin und her.
Dann fing er an zu bocken, bis er gar net mehr an sprang.

civic_turbo_racer
11.08.2007, 19:42
na dann werd ich nachher gleich mal die spule wechseln... kenn sowas bisher nur von motorwäschen, da reicht dann aber austrocknen und putzen :lol: naja ich hoff mal dass es wirklich nur die spule ist, hatte wie gesagt nix am verteiler gemacht...