PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plasmas



Stups
11.08.2007, 15:44
Gibts hier irgendwo eine Anleitung wo ich meine Plasmas anschließen kann das die mitm Licht angehn?
Ich finde an diesem Stecker keine Kombination!
de Stups

PowerDreamer
11.08.2007, 17:38
Massekabel an Blankes Metall oder an Massekontakt.
Plus Kabel am Schalter (Licht ein/aus etc.)...Da nimmst du dir ein Multimeter und misst die Kabel durch...Wenn du dann weißt welches das vom Standlich ist machst du das einweniger frei von der Isolation und verlötest das damit oder klemmst das da so dran und isolierst das ganze...Würde dir gern die Farbe sagen weiß es aber nicht aus dem Kopf....

Hoffe es hilft dir...gruß Luk..

Sorieet
11.08.2007, 18:50
Hi,

du kannst den Inverter über die Tachobeleuchtung, die mit dem Standlicht angeht, mit Spannung versorgen.

Schraub am besten das Kombiinstrument ab und lass die Stecker dran. Mess dann auf der Hinterseite des Kombiinstruments an den Schrauben, die mit den Lämpchen der Tachobeleuchtung verbunden sind, welche bei eingeschaltetem Licht an der Plus- und welche an der Masseleitung liegt.
Dann kannst du mit Kabelschuhen ohne Modifikation deiner originalen Tachobeleuchtung den Inverter einfach an diesen Schrauben anklemmen.



Gruß
Sorieet

Stups
11.08.2007, 19:18
Wollte es da hinten anschließen oben oder unten keine Ahnung!
Gibts da nichn schaltplan?
http://img258.imageshack.us/img258/3046/dsc06235mz7.jpg

PowerDreamer
11.08.2007, 21:07
Hast du kein Multimeter?

Wenn ja dann halt Minus gegen Maße (blancke Karosserie),schalte dein Standlich ein und miss deine Kabel einzeln durch wo Spannung an liegt....

Falls du das nicht hast kann ich morgen bei mir nach schauen (wenn ich dazu komme)...

Gruß Luk

Stups
11.08.2007, 21:38
ok probiers mal danke

Raccoon
12.08.2007, 09:10
http://www.maxrev.de/interieur-civic-ej6-8-9-ek1-3-4-plasmatachoscheiben-einbau-t109.htm

Das sollte dir helfen...

DanceEmpire
15.08.2007, 14:19
Alter Pfuscher du hast nichtmal ein Multimeter?
Aber Schraubenschlüssel haste oder? :tongue: