PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Memory Funktion Prelude Sitze



-VIPER-
12.08.2007, 13:00
Hi Jungs :up:

Hab mal ne kurze frage weil ich zu meinem Luder keine "Bedienungsanleitung" bekommen habe :sad:
Eine funktion reizt mich ja besonders ..die Memoryfunktion am sitz. Ich hab mich da noch nicht wirklich mit befasst :roll: Aber das soll sich ändern :D

Kann mir jemand genau erklären wie weit man sie ausreizen kann bzw. was alles "gespeichert" wird etc..?!

Vielen dank ...suche hab ich benutzt ;)

Lg Rob

Sergej_BB2
12.08.2007, 13:21
Sie speichert deine Lehneneinstellung, sprich stell die Lehne für dich ein, drück den Memory und wenn du mal den Sitz umklappst zum hinten einsteigen etc. geht der danach so weit zurück wie du den hattest und rastet an genau der Position ein. Mehr kann das Memory meines Wissens nach nicht.

darkman123
12.08.2007, 13:26
schade das es sowas nicht beim 5th gen. luden gibt:sad::-o:down:
das geht mir immer tierisch auf den s.ack wenn man die sitze umklapt und dann alles von neu einstellen muss:-o

-VIPER-
12.08.2007, 13:49
Sie speichert deine Lehneneinstellung, sprich stell die Lehne für dich ein, drück den Memory und wenn du mal den Sitz umklappst zum hinten einsteigen etc. geht der danach so weit zurück wie du den hattest und rastet an genau der Position ein. Mehr kann das Memory meines Wissens nach nicht.


Alles klar danke für deine Antwort..sowas in der art hab ich mir schon gedacht..
Schade urst geil wär ja wennn man alles speichern könnte und sich der Sitz wieder komplett anpasst :lol:

Lg

HalfFinn
15.08.2007, 21:11
Ich hab mir einfach den Beifahrersitz genau so eingestellt wie den Fahrersitz. Wenn also mal in der Wrkstatt der Sitz verstellt wird dann kann ich den über den Beifahrersitz wieder so einstellen wie er war.

BlackPower
15.08.2007, 21:37
Ich hab mir einfach den Beifahrersitz genau so eingestellt wie den Fahrersitz. Wenn also mal in der Wrkstatt der Sitz verstellt wird dann kann ich den über den Beifahrersitz wieder so einstellen wie er war.

:lol::up:

Naja, so ein großer Act ist es ja auch nicht sein Sitz wieder neu einzustellen. Man merkt ja auch immer gleich, ob die Position stimmt oder nicht (also bei mir zumindest)

n0th1ng
16.08.2007, 18:44
Auf jeden Fall @Black.

Zumal ich meinen Prelude nicht in eine Werkstatt gebe, es sei denn ich bin dabei und alles geschieht unter meiner Aufsicht :lol:

HalfFinn
16.08.2007, 22:37
Ok, aber mich nervt es jedesmal tierisch weil ich den dann wieder auf mm in die Position bringen will wie er war, sonst haut ja auch die IEnstellung der Spiegel nicht mehr hin.

Und ich bin auch nicht arbeitslos, d.h. ich kann auch nicht den ganzen Tag in der Werkstatt rumhängen wenn was gemacht wird.

n0th1ng
17.08.2007, 12:57
Und ich bin auch nicht arbeitslos, d.h. ich kann auch nicht den ganzen Tag in der Werkstatt rumhängen wenn was gemacht wird.

Ich bin alles andere als areitslos :lol:
Es soll ja auch Werkstätten geben, zu denen man nach Feierabend hinfahren kann, die je nach Bedarf bis spät aufhaben. Darfste natürlich nicht von ATU, Bosch, Pitstop o.a. erwarten :wink: Dort kann man dann auch mal mit helfen, ist somit ständig dabei und spart Kosten.