PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S 2000 Front befestigen aber wie ?



VTEC Verrückter
12.08.2007, 19:36
hi leute ! ich kotze schon die ganze zeit ab ! hab mir ne s 2000 front ohne streben gekauft und hab se dran gemacht ! gut dachte ich , die hält ! ******e wars nach 2 tagen haben sich die schrauben gelöst und ich habe mir gedacht das muss was anderes ran ! gut ich gestern um 5 in den bau markt und ein falchstahl besorgt , schrauben und spachtel ! habe dann das flachstahl in der hälfte durch geschnitten und ein bisschen mit der form von der front gebogen ! dann habe ich 2 mutter auf jeder seite in dier front reingespachtelt ! dann das flachstahl im kotflügel ein gespachtelt ! somit habe ich ja ne verbindung da ich ja löcher in das flachstahl gebohrt habe und dann schrauben durch gejagt habe in die front ! so aber das is mir auch ausgerissen ! ich könnt kotzen ! kann mir jemand helfen und sagen was ich noch machen kann das sie fest wird und sich neme löst ? danke euch schonmal

CivicEG4
12.08.2007, 21:14
hi leute ! ich kotze schon die ganze zeit ab ! hab mir ne s 2000 front ohne streben gekauft und hab se dran gemacht ! gut dachte ich , die hält ! ******e wars nach 2 tagen haben sich die schrauben gelöst und ich habe mir gedacht das muss was anderes ran ! gut ich gestern um 5 in den bau markt und ein falchstahl besorgt , schrauben und spachtel ! habe dann das flachstahl in der hälfte durch geschnitten und ein bisschen mit der form von der front gebogen ! dann habe ich 2 mutter auf jeder seite in dier front reingespachtelt ! dann das flachstahl im kotflügel ein gespachtelt ! somit habe ich ja ne verbindung da ich ja löcher in das flachstahl gebohrt habe und dann schrauben durch gejagt habe in die front ! so aber das is mir auch ausgerissen ! ich könnt kotzen ! kann mir jemand helfen und sagen was ich noch machen kann das sie fest wird und sich neme löst ? danke euch schonmal


dir gehört eher links und rechts eine an die backen geschlagen für dass das du so einen shice an den eg6 baust!:down::down:

mfg Felix

Corti
12.08.2007, 21:47
alter was manche leute fuer ideen haben ... schrauben einspachtel ... und flachstahl einspachteln .... wenn du das schon auf so ne art machst dann eher mit nem starken 2 komponeten kleber und paar schichten gfk drueber oder so ... wird zwar auch net ewig halten aber besser als SPACHTEL :lol:


dir gehört eher links und rechts eine an die backen geschlagen für dass das du so einen shice an den eg6 baust!:down::down:

mfg Felix

jo davon ma abgesehen !

Jordan
12.08.2007, 22:44
Ich gib dir mal ein Tipp, lass es einfach. Jede Geldinvestition ist reine Geldverschwendung. Zu einem gehört so was nicht an ein eg6 und zu dem anderem sehr gefährlich.

pLoTz
12.08.2007, 22:53
hallo ? er will wissen, wie er die front festkriegt, nicht ob das jdm ist :lol:

Agent
12.08.2007, 23:01
jdm blahblahblah
aber müll, der nicht hält?!
warum sollte man einen fahrer von einem schönen wagen nicht von solchen unüberlegten sachen abbringen wollen?

jung: lass es bleiben und besorg dir wenn schon was besseres als ne "s2000" schürze aus gfk

VTEC Verrückter
13.08.2007, 00:07
habt ihr se gesehe wie se aussieht ? nein also ! ich will nur wissen wie ich se fest bekomm mehr net ! aber da kommt ja nur müll bei raus meine fresse ! wie ich liebe

Jordan
13.08.2007, 00:11
habt ihr se gesehe wie se aussieht ? nein also ! ich will nur wissen wie ich se fest bekomm mehr net ! aber da kommt ja nur müll bei raus meine fresse ! wie ich liebe
wie ich liebe? ....he


na dann her mit den bildern

CIVICMaster
13.08.2007, 09:00
ich weiß nicht wo das prblem ist.

helft dem armen kerl.


also, wenn du unbedingt sowas dran haben willst, dann sollten es eigentlich die bohrungen an den original aufnahmen an den kotflügeln tun.

dann machst du noch 2 bohrungen um die front neben den scheinwerfern auf dem querträger zu befestigen.

wer etwas nachdenkt, der kommt auf die lösung die front auch noich von unten abzustützen.

deshalb waren bei mir damals unten zwei flachstähle, die von den original haltepunkten der originalfront, am unterboden verschraubt. diese habe ich dann unten an der front wieder verschraubt.

ob allerdings deine front "unten soweit rumm geht" das du die stähle verschrauben kannst, weiß ich nicht.

GrossmeisterBxxxEG8
13.08.2007, 14:50
Ob JDM oder nicht, ob schön oder nicht, wenn das Ding nicht hält, dann ist es wohl nicht gerade von guter Qualität!!
Normalerweise sollte beim EG6 oben an der Haube 5 Schrauben rein, rechts und links am Kotflügel je eine, und unten drunter sind auch 2 Stück!!
Wenn die Stoßstange damit nicht hält, dann hat sie an einem Auto nix verloren und gehört in die Tonne!!
Wo hast du sie denn bislang fest gemacht? Also an welchen Punkten mit welcher Art von Schrauben?

pascaled6
13.08.2007, 17:14
Also wenn das mit den Schrauben schon nicht gehalten hat würd ich das lieber sein lassen. Was machste wenn dir das Ding auf der Autobahn abfällt ?
Wenn du die vom Design her unbedingt haben willst dann würd ich mir lieber eine mit ner besseren Verarbeitung kaufen. :-/

Ob es "JDM" ist oder nicht tut hier ja nichts zur Sache. Jedem das seine. ;-)

VTEC Verrückter
13.08.2007, 22:46
hab ne lösung gefunden die auch hebt !

Spike@EG3
14.08.2007, 13:20
Und die wäre???

VTEC Verrückter
14.08.2007, 19:19
unten ne ouerstrebe rein bauen ! die seiten mit glaßfasermatten einharzen und verstärken ! dann passt das ! mehr is es net !