PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zündverteiler und Zündkabel ED9 Relais, Kolbenringe mit Ventilschaftdichtung



EE8-ED9
12.08.2007, 23:37
1.Ich denke bei mir ist auch der Zündverteiler defekt da der Wagen also mein CRX ED9 wenn er kalt ist immer anfängt zu jockeln und kein Gas annimmt auch nicht wenn ich voll runterdrücke! Paar sec. dann gehts wieder. Benzinfilter wurde gewechselt, Zündkerzen waren auch noch top also wirds wohl der Zündverteiler sein oder? 2.Meine Frage wäre was kostet der Zündverteiler bei Honda mit Zündkabeln? 3.Ach ja und er ist mir wieder ausgegangen als der warm war ich kurz ausgemacht habe und ihn wieder anmachen wollte kann das nur das benzinpumpenrelais sein oder auch was anderes? Dann habe ich einen Ölverbrauch von ca 1 Liter auf 1000 km! Da will ich meine Kolbenringe und Ventilschaftdichtung wechseln zusätzlich noch die Zylinderkopfdichtung und planen lassen ! 4.Was kostet das bei Honda? Einer so grob eine Ahnung? Gibt es auch bessere Zündverteiler als von Honda also sprich muss es ein originaler sein? Besser wäre wohl weil Zubehör naja....! So oder reicht es auch bei meinem Zündverteiler der Finger zu wechseln? Ich habe selber schon versucht die Kontakte mit Schmirgelpapier frei zu bekommen aber keine Chance jockelt immer noch!!!:up:

bl4cky
13.08.2007, 10:01
schreib ma mit kommata und absätzen, liest sich grauenhaft.
zu deinen fragen:

1. -
2. ich hab 250€ bei honda gezahlt. allerdings ham die das damals ohen rechnung gemacht.
3. ja, benzinpumpelrelais. wenn du ihn anmachst läuft er vom restsprit in den leitungen. da die pumpe nich pumpt säuft er ab, weil kein sprit nachkommt.
4.
- kolbenringe ausm zubehör: 200€
- schaftdichtungen ausm zubehör: 50€
- kopfdichtung (honda): 80-100€
- hohnen, damit sich die kolbenringe lohnen: 200€
- kopf planen: 20€
- würd optional die ventile auf ihre sitze einschleifen. da du's aber auch nich selber machst: kost bei kindt pro ventil 2€ glaub ich.

so. und da honda den ganzen motor zerrupfen muss kannst du dich auf lockere 5 tage werkstattmiete bei denen einlassen. sprich: locker im 4-stelligen bereich.