PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Preview :)...



eg3fahrer
13.08.2007, 00:21
http://img521.imageshack.us/img521/7026/dscf6433ja6.jpg

:woohoo:


Nachdem der Sommer endlich fast rum und ein so gut wie ein Jahr ins Land gestrichen ist ( :( ), freu ich mich einfach mal !

VooDoo
13.08.2007, 01:56
ist das dieser tss air intake? :lol:

eg3fahrer
13.08.2007, 09:58
Ja es is der Maxpower CAI...

Aber was soll mir
:lol: das sagen ?

hurican
14.08.2007, 21:31
Ich glaube er mag ihn nicht!

El-Tobito
14.08.2007, 22:25
Die beiden verschiedenen Frotnblinker sind :woohoo:

Luke
15.08.2007, 01:33
hab mir das ding mal bei maxpower angesehen... diesen intake (maxpower is quasi bei mir vor der haustür) und ich hab nur mitm kopf schütteln können...

ich fand es entsetzend... sorry... aber wem es gefällt :P

gruß Lukas

Seppel
15.08.2007, 09:15
Roni seiner wird immer als fieser Turbo geoutet.... :D ... schön schön Roni...wie siehts aus der Rest wieder heile..?!?!

eg3fahrer
15.08.2007, 09:43
@El-Tobito: deswegen auch nur "preview", aber um dich zu beruhigen, der linke ist "nur" beschlagen ;) !


@Luke: Stimmt , entsetzend, kalte Luft. Und dann noch die ganze Filterfläche zur Fahrzeugfront gerichtet. Ich hab ihn natürlich nur der Optik wegen eingebaut und nicht weil ich der Meinung war das er von der Performance besser sein könnte als ein normaler Intake.

Du scheinst ihn ausgiebig gestet zu haben wenn du ihn so erschreckend findest, oder ging es dir etwa bei nem Luftfilter nru um die Optik ?!

Und ja du hast recht wenn man performance möchte ist man mit dem original Kasten besser bedient, aber wenn man den Intake Sound möchte is das eine Lösung ;) !




@Seppele:Bis gestern sah es so aus, aber irgendwie wollt ich gestern waschen fahren und die Benzinpumpe hat mal wieder net gepumpt, werd nachher mal messen ob es sie entschärft hat, oder ob ich zur Abwechslung mal wieder ein paar mehr Probleme hab :(....

Seppel
15.08.2007, 10:00
och nööö :(

_deleted
15.08.2007, 10:13
Was kommt noch so dran bzw. wird umgebaut?Baust den jetzt "Spoilerlos"?

Seppel
15.08.2007, 10:14
Was kommt noch so dran bzw. wird umgebaut?Baust den jetzt "Spoilerlos"?


jo kommt alles ab was luftwiederstand iss und kaputt gehen kann 8)

_deleted
15.08.2007, 10:17
jo kommt alles ab was luftwiederstand iss und kaputt gehen kann 8)

..Sauba......8)
Koof dir endlich mal wieder nen Qp Seppel!!!

eg3fahrer
15.08.2007, 11:00
So sieht dat aus, hab genug davon alle halbe Jahre die GFK Teile rep. zu müssen und immer aufpassen wenn mal nen Huckelchen kommt.

Kommt alles runter, das einzige was bleibt is der Heckflügel.


Dazu sind die ganzen Kleber runter, also alles in allem etwas dezenter :)...

TomT
15.08.2007, 11:08
Dazu sind die ganzen Kleber runter, also alles in allem etwas dezenter :)...

:up::up: sehr sehr gut ;-)

r3vilo
15.08.2007, 12:43
... Dazu sind die ganzen Kleber runter, also alles in allem etwas dezenter...

Ich kann mich noch an das geshoppte Bild erinnern ohne Aufkleber. Da hieß es noch, dass es Dir zu nackig aussieht. ... Aber gut so :up:

saty
15.08.2007, 14:34
aber doch bitte nicht ohne spoiler auf 17 zoll?

mit ok, aber ohne? :down:

eg3fahrer
15.08.2007, 15:26
kommen andre federn, sprich er geht noch etwas tiefer, das passt schon :)

buggs
15.08.2007, 16:35
Endlich :up: Am Ende wird alles guta :D8)

Seppel
15.08.2007, 16:38
aber doch bitte nicht ohne spoiler auf 17 zoll?

mit ok, aber ohne? :down:
waren doch sowieso 16ner oder wie ?

saty
15.08.2007, 16:47
die in seiner sig sind soweit ich weiss 17er

ThaMan
15.08.2007, 17:19
jop, 17er Rota Attack in gold

eg3fahrer
15.08.2007, 17:21
Genau 7,5 x 17 :).

Das mit dem nackig seh ich immer noch so, deswegen auch noch ein Grund die ganzn Spoiler abzumachen, dadurch war noch mehr Fläche da, so kann ich mich damit anfreunden :).....

STRAUBSTER
23.08.2007, 15:21
ich find deinen EG top... hab ich dir ja auch bei ebay geschrieben ;-) gibts jetzt eigentlich bilder von dem carbon spoiler???

MB2_Freak
23.08.2007, 21:56
Hab ich was überlesen oder warum sieht das loch in der haube so seltsam aus :-?

eg3fahrer
24.08.2007, 00:05
@STRAUBSTER: na ja , Kleber und alle Spoielr (bis auf den Heckflügel) sind ja jetz ab, sieht schon andres aus, nichmehr so verspielt, eher unauffällig (na gut bis auf den Flügel, die Felgen und den Käfig ;) )


@MB2_Freak: ne das sieht von direkt vorne imemr so komisch aus, falls du fragen willst, ja es ist komplett gerade, wirkt nur auf dem Pic so.

War aber damals für den offenen Lufti beim D13 gedacht, der sass genau dahinter, jetz is es funktionslos, ausser das ein bisserl kalte Luft in den Motorraum kommt, was aber kein Sinn macht.....

MB2_Freak
24.08.2007, 01:30
Sollte net bös gemeint sein. nur wer net fragt bleibt dumm 8)

aber wenn das alles gerade ist is ja ok. sah nur wie du selbst sagst auf den bildern etwas schief aus...

Pitty´s EJ9
24.08.2007, 05:46
@Luke: Stimmt , entsetzend, kalte Luft. Und dann noch die ganze Filterfläche zur Fahrzeugfront gerichtet. Ich hab ihn natürlich nur der Optik wegen eingebaut und nicht weil ich der Meinung war das er von der Performance besser sein könnte als ein normaler Intake.



....



Das ding bringt dir gar nichts hatte es im EK4 und nach 1 Monat wieder raus geschmissen,

eg3fahrer
24.08.2007, 11:21
@Pitty´s EJ9:
Das ding bringt dir gar nichts hatte es im EK4 und nach 1 Monat wieder raus geschmissenIch lasse mich da gerne überstimmen, aber woran hast du es fest gemacht, dass es nichts bringt ?

Ich wollte nen Intake Sound haben (da Twin Loop sehr leise) und ein normaler Intake kam nicht in Frage, da er Leistung schluckt durch die geringe Sauerstoffaufnahme vor dem Motor, das ich durch den Intake keine 10 kw gewinne war mir schon bewusst, vorranging ging es um den Sound und wie du mich schon zitiert hast wollte ich keinen normalen Intake 8)

Ich war auf dem Dyno (nichts am Auto verändert, bis auf den CAI, dazu noch den originalen D13 Kat und MSD drunter) und hatte ne reine Motorleistung von 164 PS, was ja dem Standard entspricht.

Somit hab ich mit dem CAI schon mal scheinbar keine Leistungseinbußen.

Das einzig wirklich negative is das es etwas gewöhnungsbedürftig ausschaut und das der recht lange Weg der Luft wahrscheinlich zu Verwirbelungen führen wird und beim Start etwas weniger Luft zur Verfügung steht, da ja keine Airbox wie normal da ist.


Das der Original Ansaugweg (mit nem gescheiten Filter drin), oder die ITR Anlage, rein performance technisch die bessere Wahl ist steht außer Frage, aber mir ging es in dem Fall um den Klang und darum keine Einbußen zu haben....


MFG Ronald

http://img206.imageshack.us/img206/7370/dyno2no8.jpg

Pitty´s EJ9
25.08.2007, 08:41
@Pitty´s EJ9: Ich lasse mich da gerne überstimmen, aber woran hast du es fest gemacht, dass es nichts bringt ?

Ich wollte nen Intake Sound haben (da Twin Loop sehr leise) und ein normaler Intake kam nicht in Frage, da er Leistung schluckt durch die geringe Sauerstoffaufnahme vor dem Motor, das ich durch den Intake keine 10 kw gewinne war mir schon bewusst, vorranging ging es um den Sound und wie du mich schon zitiert hast wollte ich keinen normalen Intake 8)

Ich war auf dem Dyno (nichts am Auto verändert, bis auf den CAI, dazu noch den originalen D13 Kat und MSD drunter) und hatte ne reine Motorleistung von 164 PS, was ja dem Standard entspricht.

Somit hab ich mit dem CAI schon mal scheinbar keine Leistungseinbußen.

Das einzig wirklich negative is das es etwas gewöhnungsbedürftig ausschaut und das der recht lange Weg der Luft wahrscheinlich zu Verwirbelungen führen wird und beim Start etwas weniger Luft zur Verfügung steht, da ja keine Airbox wie normal da ist.


Das der Original Ansaugweg (mit nem gescheiten Filter drin), oder die ITR Anlage, rein performance technisch die bessere Wahl ist steht außer Frage, aber mir ging es in dem Fall um den Klang und darum keine Einbußen zu haben....


MFG Ronald

http://img206.imageshack.us/img206/7370/dyno2no8.jpg


Ich hatte auch ohne das ding 165PS Serie habe das ding rein und dann noch mal auf den Prüfstand und siehe da nun noch 157PS okay wieder raus. und vorallem schließt der Filter unten nicht richtig hatte aus spaß mal einen zwischen filter von sandtler gesetz und dar waren nach 600km blätter und sont was drin also wenn dir was einen deinem Motor liegt schmeiß das Billig ding aus Holland raus und lass dir einen Vernünftigen Filter machen. z.b. bei der Firma Schweizer in Winnenden bei Stuttgart okay da kostet der Filter alleine 200€aber dafür ist der dann TOP und vorallem dicht

AmokKAlex
25.08.2007, 11:07
ist das dieser tss air intake? :lol:


100 pro :lol: zu peinlich das teil :lol:

Schrödi
25.08.2007, 11:58
hier list och keiner den Tread :roll:

Die Gründe würden alle schon genannt wieso halt dieser Lufti ;-)

aber erstmal blöden Kommentare abgeben, sind wir ja gewohnt von grünen Mitmenschen 8)