PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EE8 Scheinwerfer!!



ed9-racer
13.08.2007, 01:09
Also man hat mir mal gesagt das die EE8 Scheinwerfer nicht in/an den ED9 passen! dazu muß ich sagen stimmt nicht die passen genau wie die orginal ED9 Scheinwerfer:e! habe ich per zufall rausgefunden! ich verstehe gar nicht warum alle sagen das die EE8 und die ED9 Scheinwerfer unterschiedlich sind!????:-?

Arza
13.08.2007, 01:52
Also man hat mir mal gesagt das die EE8 Scheinwerfer nicht in/an den ED9 passen! dazu muß ich sagen stimmt nicht die passen genau wie die orginal ED9 Scheinwerfer:e! habe ich per zufall rausgefunden! ich verstehe gar nicht warum alle sagen das die EE8 und die ED9 Scheinwerfer unterschiedlich sind!????:-?


das ist eigtl unmöglich weil die ee8 scheinis länger sind als die vom ed9...

mfg arza

san
13.08.2007, 02:59
...ich verstehe gar nicht warum alle sagen das die EE8 und die ED9 Scheinwerfer unterschiedlich sind!????:-?


ganz einfach ;-) weil dem so ist...


das ist eigtl unmöglich weil die ee8 scheinis länger sind als die vom ed9...

mfg arza

genau so ist es!

ee8 und ed9 haben nicht nur unterschiedlich lange scheinwerfer, sondern auch unterschiedliche motorhauben, unterschiedliche schlossträger und unterschiedliche frontmasken ;-)

demnach is nix mit gleich und dafür leg ich meine hand ins feuer... (und nicht nur ich sondern auch 100% der ed/ee kundigen hier im forum)

das objekt deiner studien war in dem fall wohl ebenfalls ein ed9 oder ed7 scheinwerfer und kein ee8/ee9 scheinwerfer...

hoffe deine verwirrung aufgeklärt zu haben,

*san*

deFrezzer
13.08.2007, 05:06
das objekt deiner studien war in dem fall wohl ebenfalls ein ed9 oder ed7 scheinwerfer und kein ee8/ee9 scheinwerfer...



Ich wills nur nochmal betonen !!

buggs
13.08.2007, 05:43
Leg meine Hand mit in San´s Feuer ;-)

yoman
13.08.2007, 08:01
Hallo,

also die EE/ED scheinwerfer sind 100% unterschiedlich .... ABER die EE scheinwerfer passen völlig plug and play in die Frontmaske vom ED ... dann hat man natürlich noch das Problem mit der Motorhaube und Stosstange weil die da in der Mitte enger/schmaller sind, da die EE Scheinwerfer einfach breiter sind (von vorne gesehen) ... ich habe selber mein ED komplett auf EE umgebaut.

p.s. EE und ED Standlichter sind auch nicht gleich (auch wenn sie auf dem ersten Blick so aussehen und auch so halb fast ranpassen)

ed9-racer
13.08.2007, 11:53
hatte mich nur gewundert hatte angel eyes bestellt! und die hatten mir welche vom ee8 geschickt! laut rechnung! habe sie eingebaut passen super in die front maske! haube und standlich/ in meinem fall blinker passen
auch ohne probleme! ok haube wurde eng mußte aber nicht weg flexen!

inF
13.08.2007, 11:57
Warum passt es wohl ohne Probleme? Weil es alles für den ED9 ist schon deswegen weil es für den EE8 keine Angel Eyes gibt

Das ist eben so wenn Händler keine Ahnung haben und jedes Teil das es für den ED9 gibt auch als EE8 Teil verkaufen.

sebastian-crx
13.08.2007, 12:06
Das ist eben so wenn Händler keine Ahnung haben und jedes Teil das es für den ED9 gibt auch als EE8 Teil verkaufen.


das ist mal nen wort.

bei ebay gibt es echt nur noch müll von händlern,
egal ob golf oder crx. laut manschen aussagen passt es überall :lol:

die zeit wahr mal das man bei ebay was kaufen konnte....

ed9-racer
13.08.2007, 12:12
ja gut ok habs begriffen! nur die angel eyes sind gar nich mal so schlecht! müll sind dann schon eher die händler! vor allem der witz is erst schicken die mir die falschen die ich nicht haben wollte und nu habe ich 2 sätze angel eyes hier! neu und verpackt!! *fg*

swaddy
13.08.2007, 17:31
na dann bau beide sätze ein. siehst mehr :lol:

ed9-racer
13.08.2007, 17:40
also denke mal das ich einen satz verkaufen werde!!
für einen satz kann ich doch 200€ nehmen, np is 249€ sind ja noch eingepackt!
is aktzeptabel oder???

deFrezzer
13.08.2007, 19:13
wer will die schon :lol:

thomased9
13.08.2007, 19:18
wer will die schon :lol:

Leute mit einem EE8 die eine Herausforderung suchen. :up::up:

Siehe meinen EE8

CRX_Fan
13.08.2007, 19:27
Sidn das die Sonar mit einem oder zwei Standlichtringen?

EDIT: Achja stimmt haste mir ja schon gemailt :lol:

ed9-racer
13.08.2007, 20:07
also habe diese hier bekommen http://img411.imageshack.us/img411/1355/1standlichttc5.jpg (http://imageshack.us)
(das sind die, die ich nicht haben wollte!)

2 tage später nach meiner beschwerde habe ich diese bekommen http://img512.imageshack.us/img512/981/2standlichtyp7.jpg (http://imageshack.us)
( das sind die die ich haben wollte)

swaddy
13.08.2007, 20:11
du weißt aber schon dass du die alten zurückschicken musst

ed9-racer
13.08.2007, 20:16
davon war ja nie die rede da die miir gesagt habe die haben sich im lager vergriffen und schicken mir zur entschädigung die richtigen zu! bis jetzt kam nichts von wegen schicken sie uns die falschen wieder zurück! in der theorie hast du ja recht!

deFrezzer
14.08.2007, 05:09
in der theorie hast du ja recht!

nein er hat 100% recht.
das ist gesunder Menschenverstand, die gehen davon aus das das klar ist !


Leute mit einem EE8 die eine Herausforderung suchen. :up::up:

Siehe meinen EE8
Die breiten scheinwerfer machen die EE8 Front um einges schöner als nen ED9:wink:

deFrezzer
14.08.2007, 05:11
blablablablablanla

thomased9
14.08.2007, 09:53
Die breiten scheinwerfer machen die EE8 Front um einges schöner als nen ED9:wink:


Naja komm drauf an. Ich glaub nicht das man den unterschied direkt sieht. Außerdem wissen die Leute die sowas schonmal gemacht haben die arbeit zu schätzen.
Glaub nicht das es sehr viele EE8 mit Projektorscheinwerfern gibt.
Abgesehen von den häßlichen Punto oder Mercedes Scheinwerfern (die auch schonmal drin hatte.

@ed9-racer wo hast du die Teile bestellt und was hast du gezahlt?
Haben die auch Blinker eingebaut, oder wofür sind die Teile zwischen den Angel eyes??

swaddy
14.08.2007, 10:05
Glaub nicht das es sehr viele EE8 mit Projektorscheinwerfern gibt.


ich hoff dass es da gar keinen mit sowas gibt :woohoo:

gold-civic
14.08.2007, 10:20
ich hoff dass es da gar keinen mit sowas gibt :woohoo:
Doch doch.

http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Hondas/db_Burkhard_CRX_021.jpg

thomased9
14.08.2007, 10:26
oh sehr lecker. Die Standlichter werd ich aber lassen. Gefällt mir so zugeschweißt irgendwie garnicht. Auch hätte ich den bösen blick ordentlich bis runter gezogen. Aber is ja geschmackssache

gold-civic
14.08.2007, 10:42
Auch hätte ich den bösen blick ordentlich bis runter gezogen.

Aber ich denke dann kannste das Fernlicht verjessen.

thomased9
14.08.2007, 10:49
wer braucht schon Fernlicht bei so einem Auto?
Ich hab meinen CRX jetzt knapp 7Jahre. Die betätigung des Fernlichtes kann ich an einer Hand abzählen. hihi. Als Lichthupe benötige ich es oft.
Aber selbst wenn ich mal von einem Treffen nachts heimfahre, brauch ich kein Fernlicht. Oder hast du schonmal Fernlicht auf der AB gebraucht. Also ich sogut wie nie. Außerdem is mein Abblendlicht echt top. hihi.

Aber nun wieder back to topic. Ich war gerade mal auf der seit von dem Anbieter, die bieten echt für de EE8/EE9 und ED7/ED9 scheinwerfer an.
Am liebsten würde ich mal von beiden einen satz bestellen und dann beide wieder zurück schicken. Weil sie nicht passen. hihi

deFrezzer
14.08.2007, 11:10
buah das hat mir die Mittagspause versaut

swaddy
14.08.2007, 11:15
buah das hat mir die Mittagspause versaut


gibs zu, is doch bloß neid der dich zu so einer antwort bringt. :woohoo::lol:

buggs
15.08.2007, 14:18
Hilfe, armer EE :down: