PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo habt euer luder (4th gen. und älter) her??????



Alpha_Lude
13.08.2007, 18:28
dachte das wäre ma n interessantes thema zum talken. es is ja meistens so das man den lude kaum noch bei honda oder anderen autohäusern findet. die schwirren ja meistens bei solchen "fliegenden teppichhändlern" rum :lol:

so auch meiner, muss man schon n bisschen skeptisch sein, bei der gazen organisierten mafia da draussen 8)

habe dem händler am telefon nix gesagt vom vorher mal zum tüv fahren, weil solche mohammeds:D ja meisten sagen nee das geht net und so. deshalb hingefahren und gesagt so da fahr ich nochma zum tüv. da hat der vll geguggt und meinte das hätte ich ihm vorher sagen sollen und er hätte den tüv auch machen lassen (ha-ha).... nachdem er mich dann hundert ma gefragt hatte wie weit es denn bis dahin sei und ich ihn überreden konnte mich fahren zu lassen, weils ja mein gutes recht is, bin ich losgedüst. 110 eus beim tüv gelöhnt, wagen war aber bis auf kleinigkeiten ok.:woohoo:


tja die gurke gekauft wie gesehn, mit vermerk "motorschaden" im vertrag damit der aus der garantie raus. naja gut soll mir wurst sein, hab ja nen verlässlichen forumskollegn der mit mit rat und tat zu seit steht. :up:

verhandeln lies der ali net mit sich, habe 2500 bezahlt, find ich aber ok den preis, fürn facelift modell. 8)

habe den wagen nun seit anfang juni und habe bis auf paar verschleissreparaturen kein probleme.....:woohoo:



auf weiter wunderbare jahre mit meinem geliebten lude! love you baby :lol:

geissboeckchen
13.08.2007, 18:57
ja, ganz interessant das mit den alis...

habe meinn 2000(damals noch gute alte DM-zeiten bei ´nem peugeot-händler gekauft.der hatte den bb1 seit mind. 9 monaten rumstehen(!),so lange hatte ich den beobachtet und musste eben auch meinen alfa gtv erst loswerden, bevor ich wieder liquide war.
der vorbesitzer is wohl umgestiegen auf peugeot.konnte ich nicht nachvollziehen,aber war mein glück.
da der peugeot-fritze aus wirtschaftlicher sicht froh sein musste, endlich ´nen interessenten in mir zu haben zu haben,konnte ich ihn von damals 26 oder 27tDM auf 21tDM runterhandeln:Dsuper preis,damals 31.000km auf der uhr und 4,5 jahre alt.neupreis waren ja rund 60.000DM.top-zustand von anfang an:up:
honda rulez(aber man muss nat. auch etwas glück haben,hier im forum liest man ja auch teilw. von pleiten,pech und pannen..)
ach so:habe ihn gefragt, ob ich mit dem wagen mal zum honda-händler fahren und checken lassen kann,dem hatte er zugestimmt

BlackPower
13.08.2007, 19:00
Hab meine beiden vom Händler, beim BB2 wars ein Hondahändler und den BB1 hab ich von nem All-Marken-Händler gekauft. Der wusste wohl gar nicht so recht, was er da eigentlich hatte. War ein recht günstiges Angebot und hat sich gewundert, warum die Leute seinen Hof schier eingerannt haben, als er den im Internet eingestellt hat:D
Hat ihn Sonntags eingestellt und hab Montags ab 7Uhr alle 10Min angerufen bis er endlich aufgewacht ist. war der erste wo angerufen hat und bin dann gleich am selben Tag noch hingefahren um alles klar zu machen

Chris BB2
13.08.2007, 19:20
Hab meinen BB2 auch beim Freundlichen Honda Händler ca. 120km von mir weg gekauft. War klasse, probefahrt gemacht. Danach heimgefahren und gleich den kaufvertrag faxen lassen. Mein Luder war komplett original damals. Warn geschäftwagen von irgendeiner Firma.

Gruß Chris

Alpha_Lude
13.08.2007, 19:25
hmm fast alle honda händler...naja gut meinen habsch ja erst vor kurzem geholt

HH-Alex
13.08.2007, 19:34
Mein cousen hat sich zuerst einen Lude gekauf, ich fande den so geil, hatte leider kein geld dazu.
Habe mir dann erst den 2 wagen gehollt, ein nissan p10. nach einem monat kamm mein cousen an und meinte sein kollege verkauft nen prelude, habe ich meinen Nissan wieder verkauft. bisschen geld geliehen und sofort gekauft.
Der wagen ist im guten zustand. Paar kleine roststellen ist aber nicht so dramatisch....Motor und Getriebe einwandfrei, alles sauber. Bremsen haben bisschen rumgespackt, habe ich aber schon repariert

fischi
13.08.2007, 19:45
Den BB2 noch zu DM-Zeiten beim Hondahändler. Gesehen, verliebt, gekauft.
Und kein halbes Jahr später schon geflucht. Kupplung, Auspuff, Stabigummis...so ging der Mist los.
Hätte ich Depp doch damals bloß lieber den Teg genommen :-/

HH-Alex
13.08.2007, 19:52
Den BB2 noch zu DM-Zeiten beim Hondahändler. Gesehen, verliebt, gekauft.
Und kein halbes Jahr später schon geflucht. Kupplung, Auspuff, Stabigummis...so ging der Mist los.
Hätte ich Depp doch damals bloß lieber den Teg genommen :-/

Bist unzufrieden mit deinem lude?? :-/

coyote2902
13.08.2007, 19:54
Damals 97 nen 94er Bj mit 32000 km auf der Uhr für ca. 30 TDM beim Hondahändler, wollte eigentlich was andres von honda haben, dann mich doch fürn lude entschieden

n0th1ng
13.08.2007, 20:15
Gute Idee!
Ich habe meinen von Privat, ca. 260km weg von hier. War schon länger auf einen Prelude fixiert und habe ihn mir dann 2004 gekauft :)
War insgesamt der 5ten, den ich mir angesehen hatte. Leider was teurer aber dafür super Zustand, schon ein paar Teile dran und Facelift. >4150€ Damals bei Kauf 135.000km runter.

fischi
13.08.2007, 21:32
Bist unzufrieden mit deinem lude?? :-/

Das Auto hat mehrmals versucht, mich finanziell zu ruinieren. Ist ihm aber nicht gelungen 8)
Mit der jetzigen BB1 Gurke bin ich soweit ganz glücklich.:D

n0th1ng
13.08.2007, 22:56
Mit der jetzigen BB1 Gurke bin ich soweit ganz glücklich.:D

Gurke ;) :P

Du hattest Pech, aber der BB2 ahnte nicht, wie gut du´s drauf hast :up:

Letzte_Lude_MV
14.08.2007, 07:15
Moin Moin,

hab mein Luder letztes Jahr im Juli beim Honda Autohaus "Borchardt" in Treuenbrietzen gekauft. Wollte eigentlich nen Nissan Primera haben, hab dann allerdings den Prelude im Netz gesehen und mich sofort verkuckt.:lol: Ich also angerufen und nen Termin zur Probefahrt gemacht und da alles gepaßt hatte, hab ich den Autowagen dann eine Woche später abgeholt -> Preis: 5000€

Fande ich fürn 96er Modell mit gerade mal 93.000km gerechtfertigt. Habe außerdem noch ne Inspektion/TÜV-AU und nen neuen MSD bekommen. Bin bisher ziemlich zufrieden, hatte bloß Kleinigkeiten bisher (Undichter Kurbelwellensimmerring und nen fester Bremssattel), ansonsten nur Verschleißteile.:woohoo:

Joachim
14.08.2007, 15:43
@ Letzte_Lude_MV
...hatte bloß Kleinigkeiten bisher (Undichter Kurbelwellensimmerring ...
Wie teuer war das mit dem Kurbelwellensimmerring?

Letzte_Lude_MV
14.08.2007, 16:02
Hi,

@Joachim: Hatte das Glück das der Simmerring nicht Getriebeseitig undicht war, deshalb gings einigermaßen vom Preis her. Hab´s bei einem Vertragshändler reparieren lassen und gleichzeitig die anderen Dichtungen (Nockenwelle usw. ware insgesamt 4 Stück) mitwechseln lassen und hab ca. 230€ bezahlt dafür. Mfg

HH-Alex
14.08.2007, 16:14
Ich glaube ich habe für meinen am wenigsten bezahlt, habe nur 1700€ für ausgegeben, hatte sogar noch paar monate tüv

Alpha_Lude
14.08.2007, 17:25
wie siehts bei euch mit airbag und abs aus, hab zwar facelift aber nix von beiden, naja mit wäre schon besser bin aber eh keen raser...8)

HH-Alex
14.08.2007, 17:36
wie siehts bei euch mit airbag und abs aus, hab zwar facelift aber nix von beiden, naja mit wäre schon besser bin aber eh keen raser...8)

Wie kein ABS?
Das ist doch serie wenn ich mich nicht irre.
Habe noch kein BB1-3 ohne ABS gesehen.

Airbag habe ich nicht. möchte ich aber auch nicht haben, zu groß das lengrad.

Alpha_Lude
14.08.2007, 17:51
nee hab kein abs. ich seh da keine leuchte oder so, im motoraum is son relais wo was steht vom abs anonsten weiß ich auch net

n0th1ng
14.08.2007, 17:52
ABS war nicht Serie, zumindest nich im BB3 !! Und Airbag auch nicht. Aber ich habe beides und bin ziemlich froh drum. ABS hat mir schon oft geholfen!
Und was den Airbag angeht: ich finde das Airbag Lenkrad schöner, als das flache ohne!

Alpha_Lude
14.08.2007, 17:56
selbst wenns net serie is, versteh ich net warum manche das haben und manche net...

fischi
14.08.2007, 18:02
Hab alles drin, Airbag, ABS, Klimaautomatik, Tempomat, 4WS...und VTEC...und langes Getriebe...:woohoo:

Alpha_Lude
14.08.2007, 18:04
@ fischi ich geh bald krachen in der karre, brauch och ne klima 8)

geissboeckchen
14.08.2007, 18:16
beim thema klima:
meine hatte sich nach nur ´nem halben jahr verabschiedet,haarrisse irgendwo vorne am kühler, so dass das klimamittel ausläuft.einmal füllen lassen mit kontrastmittel,konnte aber eben nur in etwa lokalisiert werden.klima is zwar schön,aber seitdem fahre ich ohne..:down:

Alpha_Lude
14.08.2007, 18:24
hat ma jmd n pic von der instrumententafel vom lude 4th gen, will ma sehn wo da die abs leuchte is 8)

Eike-Tobias
14.08.2007, 19:24
hatte kurs vor silvester 2004 mit meinem nissan p10 einen unverschuldeten unfall (hätte ihn net besser verkaufen können)! bin dann 3-4 monate mit dem twingo meiner mom rum gefahren als ich an einer tankstelle in wilhelmshaven das luder stehen gesehen hab, mit nur 69tkm auf der uhr.

dachte mir, der is bestimmt teuer. hab aber trotzdem mal den tankwart gefragt.
und der sagte mir dann halt das der verkäufer 2700 dafür haben will, habe ihn dann für 2500 bekommen und bin sehr zufrieden damit.

muss demnächst zwar ein paar dichtungen erneuern, aber sonst alles super.

Prelude_BB3
14.08.2007, 21:09
Ich habe da so eine Befürchtung @Bizkid2005

Im Motorraum hast du den ABS-Block? Im Amaturenbrett leuchtet keine ABS-Leuchte?

Wenn du beides mit Ja beantworten kannst, dann schau mal ganz schnell hinter der hinteren Verkleidung auf der Beifahrerseite ;-) Wenn du dort nix vorfinden solltest ......
Sollte dort das ABS-Steuergerät sitzen, dann ist unter Garantie nur die Lampe der ABS-Anzeige hin.

Christian

Alpha_Lude
15.08.2007, 15:02
ich habe nochma geschaut und keine lampe in der anzeige entdecken können, aber is halt dieser ABS block drinne

hab das gleich ma bildlich festgehalten

das abs steht halt in klammern :???:

http://img444.imageshack.us/img444/7697/pic0353rx8.jpg

darkman123
15.08.2007, 15:09
das ist doch der sicherungs kasten und kein abs block oder?:-?

ReenDaLude
15.08.2007, 15:10
ich habe nochma geschaut und keine lampe in der anzeige entdecken können, aber is halt dieser ABS block drinne

hab das gleich ma bildlich festgehalten

das abs steht halt in klammern :???:

http://img444.imageshack.us/img444/7697/pic0353rx8.jpg

Nee das ist ein Sicherungskasten( sieht man allein schon an den Symbolen wie u.a. Relay=Relais! Guck mal kurz rechts daneben und etwas weiter unterhalb! Ich glaube der Block hat orange Stecker?!kA

Alpha_Lude
15.08.2007, 15:11
hmmm ka was das fürn ding is.....

BlackPower
15.08.2007, 15:12
ich habe nochma geschaut und keine lampe in der anzeige entdecken können, aber is halt dieser ABS block drinne

hab das gleich ma bildlich festgehalten

das abs steht halt in klammern :???:

http://img444.imageshack.us/img444/7697/pic0353rx8.jpg

Das ist der Sicherungskasten im Motorraum. Der beinhaltet (wenn du ABS hast) das Relais und die Sicherung für das ABS. Der Aufkleber auf dem Deckel ist halt Standard für alle Modelle, ob mit oder ohne ABS-Ausrüstung.

Hat aber mit dem eigentlichen ABS-Block nichts zu tun. Der sitzt etwas vorderhalb, glaub etwa zwischen Sicherungskasten und Batterie. Bin grad hier in Canada und hab mein Luder nicht zur Hand, sonst hätt ich dir schnell ein Pic gepostet.

Schau mal nach, ob die Stecklplätze für Relais und Sicherung frei sind --> kein ABS vorhanden oder aus Manipulationsgründen mal entfernt worden

Alpha_Lude
15.08.2007, 15:19
http://img516.imageshack.us/img516/2800/pic0358xs4.jpg

Hellman
16.08.2007, 02:42
das abs zeugs sitzt hinten an der spritzwand neben dem sicherungskasten. ist auch ein extra behälter für bremsflüssigkeit ein ganz kleiner und da gehn lauter metalleitungen rein. und da sind auch diese orangen leitungen die meines wissens für den airbag sind und darum so gekennzeichnet wurden.

bei nem bb3 ohne abs is der platz komplett leer

Prelude_BB3
16.08.2007, 06:06
http://preludeweb.crxtreme.de/Umbau/ASB-Umbau/ASB-Umbau03.jpg

Hier siehst du die ABS-Einheit, oben mit den gelb-orangenen Steckern ;-)

Christian

Rene.Adam
16.08.2007, 10:19
also ich fühle mich diskriminiert!!

Warum dürfen Fahrer der 5ten Generation nicht mit reden? Es gibt ja nur noch die 5te danach!

ich erzähle es euch doch:

Ich hatte eigentlich den Traum vom japanischen Sportwagen aufgegeben, denn aufgrund netter Filme wie TFTF 2F2F und TFTF Tokyo Drift sind die Preise jap. Sportwagen leicht nach oben gegangen, bzw. halten sich sehr Konstant.

Also hab ich nach nem Audi A4 1,8T (Turbo) ausschau gehalten, da ich kein Wort türkisch kann, und somit Mercedes u. BMW ausgeschieden sind. Und ich wollte kein auto aus der kleinwagen Fraktion haben.

Bei diversen Suchaktionen in Mobile und Autoscout bin ich auf einmal auf nen Rechtsgelenkten Prelude bj 1995 gestossen.

Der Wagen hat es mir Sofort angetan, leider hatte meine Frau etwas gegen Rechtslenker :(

nun war ich aber schon der Prelude in meinen Focus gekommen. Also durchsuchte ich das Web und fand einen haufen Infos.

z.b. das man bei der 4ten generation die Rückleuchten nicht so ohne weiteres austauschen kann, das die 4te generation erheblich teurer in der versicherung war usw.

dann endeckte ich die 5te gen. Einen 2,2l Vtec. Rot, 80.000 gelaufen.
Also informierte ich mich ueber dieses auto, und musst leider Feststellen, dass das Automatic getriebe sehr anfällig ist.

Aber ich hab nicht aufgegeben, bis ich plötzlich bei Mobile einen sehr schlecht fotografierten Prelude BB9 mit 90.000 gesehen habe, von Privat.

Ich bin sofort mit dem Verkäufer in Kontakt getreten, habe von ihm details fotos von kratzern, Macken usw verlangt. die bekam ich auch.

Daraufhin habe ich einen Termien ausgemacht und ihn besichtigt, habe ihn dann um 600 runtergehandelt auf 3300 und den Wagen am anderen Tag zur 90.000 inspektion (damit das Scheckheft lückenlos bleibt) gebracht.

Diese hat mich 275 inkl. neuer Bremsbeläge vorn und hinten gekostet. und die werkstatt konnte KEINE Macken finden.

Auch der Tüv konnte 3 Tage Später keine macken, probleme, schwachstellen, finden.

Seit dem 1.8.07 läuft also ein BB9 auf meinem Namen. er hat mich inkl. tuev und 90.000 inspektion 3575 Euro gekostet. (tüv hab ich umsonst bekommen, durch vitamin b. aber geprüft wurde auf MEINEN wunsch sehr genau. (ich stecke lieber 500 ins auto rein, also meinem Kopf durch die Windschutzscheibe)

saty
16.08.2007, 15:17
hab meinen privat gekauft..

facelift bb1, und hat zum glueck nur 20km weg gestanden... wärs weiter gewesen, hätt ich mirn anderes auto gekauft.. wollte eigentlich keinen honda mehr

Prince
16.08.2007, 20:45
ich habe meinen auch von privat gekauft!
und ich würds wieder tun! ;-)
gruß lars

BB1-FineArt
17.08.2007, 17:13
also meinen BB1-Fineart hab ich beim Honda händler gekauft


meine mama hatte den zufällig dort entdeckt, bin dann hin und angeguckt

leder, klima, 17" azev felgen, bissl radlaufrost

eigentlich keine kohle und nur mal zum gucken gefahren.

hab dann probefahrt gemacht und direkt unterschrieben


mußte aber leider dann noch ewige 3 tage warten, da neuer tüv gemacht wurde und neue reifen vorne drauf


hatte den kauf die ganzen 2.5 jahre wo ich ihn hatte nicht bereut. der wagen war in topzustand und wie sich rausstellte war der vorbesitzer einer hier ausm forum, der jetzt EP3 fährt

b202turbo
19.08.2007, 23:45
ich hab meinen geschenkt bekommen vom kumpel ^^

Prelude_BB3
20.08.2007, 06:11
ich hab meinen geschenkt bekommen vom kumpel ^^

:sad: Ich habe eindeutig die falschen Kumpel's :lol:

Habe meinen von Privat. Allerdings bin ich zu dem Thema Kauf von Privat erst gekommen, nachdem ich mir 5 Stück bei diversen Honda- und freien Händlern angeschaut habe. Bei allen wurde mir Unfallfreiheit zugesagt, selbst als er beim Hondahändler auf der Bühne stand und von unten vor lauter Unterbodenschutz sich die krummen Träger doch noch erkennen liessen.

Mein letzter CRX war auch vom Händler :down: seitdem bin ich auf dem Standpunkt: lieber länger suchen, weniger zahlen, und das gesparte direkt in die bekannten Mängel stecken, anstatt teuer kaufen und noch teurer im nachhinein reparieren lassen. Nach dem 5. Honda in zig Jahren weiss man worauf man zu achten hat ;-)

Christian

b202turbo
20.08.2007, 09:03
vom (honda)händler würd ich obstat der großen preisunterschiede zu privat auch nicht kaufen. meiner wurde 1998 vom kumpel bei einem fähnchenhändler für 19.900 DM gekauft, was ich eigentlich merkwürdig finde, da der bb1 damals gute 4jahre alt war und 36TKM runter hatte. entweder wusste er nicht was er auf dem hof hatte, oder die preise sind damals so tief für die luders gefallen. ka.

Franky84
23.08.2007, 11:20
ich war eigentlich auf der Suche nach nem EG6 weil ich mir dachte, dass die BB1 zu teuer wären und ich unbedingt einen schwarzen wollte. aus langeweile hab ich dann an einem Samstag spätnachmittag bei mobile nach nem schwarzen BB1 gesucht, einen gefunden der preislich in ordnung war.
War ein Privatmann, direkt angerufen und erfahren dass die woche sich schon 7 leute angekündigt hatten. hab dann ganz dreist gefragt ob denn morgen auch schon jemand kommt, was er verneint hat. also nächsten morgen losgefahren, noch ein bischen gehandelt und mitgenommen.

Lone
23.08.2007, 21:07
Habe meinen BB1 von msf.fritzsche bekommen.
Als ich ihn gekauft hatte, hatte der Motor einen Lagerschaden (Pleuel ist durch den Block geschlagen), die Bremsen waren fritten, die Radläufe durchgerostet und der Auspuff hatte Löcher.

fischi
23.08.2007, 21:55
...und die Klima war auch schon ausgebaut 8)

Hut ab, daß Du das Ding wieder aufgebaut hast!!!

Lone
25.08.2007, 10:40
Jetzt kann es von Fritzsche wieder abgeholt werden.

Schadensbilanz des gestrigen Abends:
1 Leitpfosten
2 Bäume
1 BB1

Beifahrer und mir ist nichts passiert.

-VIPER-
25.08.2007, 11:05
******e was ist denn passiert? :((

Lone
25.08.2007, 11:17
Bin von der Straße abgekommen und eine 2 meter tiefe Böschung hinuntergesegelt.

-VIPER-
25.08.2007, 12:22
NEIN!! :e

Euch gehts ja gut..aber wie gehts deinem Luder?Sehr viel kaputt?


Mein beileid.. -.-

Timekiller
25.08.2007, 12:38
Kann man das gute Stück noch retten? Gut das Euch nix passiert ist!

b202turbo
25.08.2007, 13:01
und dahin geht der vollrestaurierte lude.........mein beileid! nunja, sportlich sehen, euch gehts gut! bilder vom unfall?

Lone
25.08.2007, 13:37
Habe selber keine gemacht...
Hatte zu viel mit den Leuten von der Polizei und dem Rettungswagen zu tun.
Wir wurden direkt ins Krankenhaus gebracht. Röntgen, Ultraschall und Urinprobe.

b202turbo
25.08.2007, 13:43
dem aufwand der medizinischen erstversorgung nach also ein totalschaden...wie kam es zu dem von der straße abkommen?

Lone
25.08.2007, 13:57
Kann mich nicht recht dran entsinnen.
Wenn mich nicht alles täuscht bin ich in der Linkskurve mit dem Rechten Rad über Dreck gefahren und der Wagen machte sich selbstständig.
Wie auch immer. Letztendlich ist und bleibt ein Crash immer der Fehler des Fahrers. Alles halb so schlimm. Generell werde ich nun vorsichtiger und gelassender fahren.
Bin gerade mit dem Wagen meiner Mutter meinen Kumpel/Beifahrer besuchen gefahren. Ihm tut nichts weh und ausser einer kleinen Schramme am Arm ist ihm auch nichts passiert.
Der Wagen ist/war Vollkasko versichert und aufgrund von Sonderkonditionen werde ich auch nicht hochgestuft. Hatte ein Wertgutachten von knapp 18.000€.
Der Wagen wird wohl nicht mehr zu retten sein. Hinter B- und C-Säule ist alles eingedrückt.

Achja: Braucht jemand gelbe ITR Recaros? Habe ich vorgestern von Austrian gekauft.:kotz:

b202turbo
25.08.2007, 14:10
werden jetzt 18.000€ auch ausgezahlt? ohne den wagen jetzt was absprechen zu wollen: das ist kein schlechtes geschäft, zumal du dich doch letztes jahr eh schonmal umorientieren wolltest.

gruß johannes

-VIPER-
25.08.2007, 14:16
Ist überhaupt noch was zu retten am Luder?
Kannst ja mal bei gelgenheit Bilder machen wie de arme jetzt ausschaut.. :((

Lone
25.08.2007, 14:18
18.000€ werden sicher nicht ausgezahlt.
Wird sich denke ich mal auf ca. 12-13.000€ abzgl. Restwert belaufen.

Motor und Getriebe müssten noch intakt sein. Die Karosse ist definitiv hinüber.

-VIPER-
25.08.2007, 14:21
Shizzeee :(( BLoß gut das du wenigstens VK hattest..wirds wieder ein Prelude werden oder erstmal schnauze voll?
Du hast nicht zufällig lust mir den Fahrerseiten Radlauf hinten zu verkaufen falls der noch in ordnung sein sollte? :-D

Lone
25.08.2007, 14:23
Nein habe ich nicht.
Bin wie gesagt hinten rechts und links jeweils hinter der B-Säule in Bäume eingeschlagen...
Mir schwebt da schon was neues vor. Aber nochmal ein Lude wäre langweilig. Vor allem werde ich auch langsam alt. :lol:

-VIPER-
25.08.2007, 14:27
Nein habe ich nicht.
Bin wie gesagt hinten rechts und links jeweils hinter der B-Säule in Bäume eingeschlagen...
Mir schwebt da schon was neues vor. Aber nochmal ein Lude wäre langweilig. Vor allem werde ich auch langsam alt. :lol:

Ich sag ja in dem alter wirds Zeit was zum Cruisen zu kaufen...

So ein schöner NSX - das währe was für mich 8)

Lone
25.08.2007, 16:49
Hmmmm
Habe grad mal nachgesehn. Wertgutachten v. 28.10.2005 belief sich auf 18.750€.
Dazu dann die Rechnungen für die halbjährlichen Werkstattbesuche/Wartungen.
Habe auch noch ne Foto-CD vom kompletten Neuaufbau.
Mal schaun was der Gutachter sagen wird.