PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich frag mich echt immer...



ROVA
13.08.2007, 20:28
....warum sich gerade Leute, die ihren ITR mit lumpigen TTS Bodykits etc. verbasteln, einbilden das ihr 7 Jahre (89tkm) alter Pimp Kotzkarren soooo viel wert ist. Jedes mal das gleiche, verbastelte Plastikbomber mit den billigsten Teilen die eh kein echter Fan haben will viel zu überteuert, WAS DENKEN SIE SICH HABEN SIE BESONDERES, klärt mich auf was da 20.000!!!!! tausend Euro wert sein soll, das ist/war fast NEUpreis.:roll:

Nicht das einer meint ich verurteile diese Leute oder ihren Geschmack, aber diese lächerliche Illusion ist für mich unbegreiflich, ich verstehe es einfach nicht.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lucxztckom1x

ITR#2313
13.08.2007, 20:32
Es ist ein 2000er Modell,Ronny. :lol: :up:

austrian type-R
13.08.2007, 20:33
Auf den Scheiterhaufen mit ihnen!

ITR#2313
13.08.2007, 20:34
Ich glaube,den würde der Christian bestimmt ned holen,wenn der Matsch wäre. :D

aykay
13.08.2007, 20:35
Das ist kein ITR, das ist ein umgebauter Ferrari. Sieht man doch an den Schildern! :roll:

:D

ROVA
13.08.2007, 20:49
Ahhh ja jetzt seh ichs auch, is ja ein 2000er Ferrari, na daaannnnn.:lol:

RH Alu hinten 8,5 Z vorne 8 Z, mit 215/40 ZR 17, sau schwer und viel zu groß bzw. zu breit.... 2000€ wert (ohne Reifen!!!)

LSD Flügeltüren, die im Wind vor sich hin wackeln und ab 180km/h die Luft durchpfeift weil der Rahmen nach aussen gedrückt wird durch das fehlende zweite Scharnier..... 2000€ wert

Rennpedale machen ihn 1,253 km/h schneller.... 400€ wert

Alu Fußmatten, kann man leicht den Dreck runterwischen..... 200€ wert

Powerrohr 4 Rohr Edelstahl Sportabgasanlage und deren Rohrdurchmesser nicht größer ist als der des OEM ESD..... 800€ wert

Plasma Tacho, ein muss für jeden.... 200€ wert

Cantoon Pullman RS6, GBL GTX vorne Und Subwoover jede menge Powersound... unbezahlbar

Front Spoiler, Heckschürze, Seitenschweller, großer Heck Spoiler, als ob er orginal nix hätte, aber gut, etwa 2000€ wert(ohne Lackierung)

7600€ + der Wert des ITR (12.400€) sind 20.000€, sorry kommt hin, nehme alles zurück.

PS: die HiFi hab ich nicht mit reingerechnet....:up:

ITR#2313
13.08.2007, 20:58
^^

Mein Fav für heute. :lol: :up:

Gute Nacht.

voli
13.08.2007, 21:02
hey das ist mein neuer :(

feiny
13.08.2007, 21:09
Das letzte bild ist die antwort auf all euere fragen....

Alf
13.08.2007, 21:37
Naja find den nich so verkehrt eigentlich. Bodykit schaut garnich sooo kacke aus, bis auf diese tiefgezogene Heckschürze.

Natürlich ist die Abgasanlage und der Innenraum "typisch deutsch" angehaucht... aber nunja.

Zum Thema: Der Preis ist mehr als übertrieben. Aber bisher gingen solche Bastelkasperkoffer mit dem Preis nach und nach runter bis ihn dann jmd aus Mitleid gekauft hat.

Wer erinnert sich noch an den grünen ITR mit dem komischen "Wald" im Kofferraum. Sah aus wie von ner Spielzeugeisenbahn. Der wollte erst glaub 16000... irgendwann war er auf 8900 runter und dann war er weg :)


MfG Christian


PS: Ich find Flügeltüren garnichtmal übel :sad:

panda
13.08.2007, 21:57
PS: Ich find Flügeltüren garnichtmal übel :sad:

dann bau dir doch welche dran :woohoo::woohoo::woohoo:

Otto
13.08.2007, 22:02
immer das gleiche...

irgendwelche mittvierziger in der mid-life-crisis, die sich den traum vom "ferrari" um jeden preis erfüllen müssen. zuhause steht sicher der
Michael-Schumacher-Gedächtnis-Schrein in der Stube und jeden abend wird gebetet. :kotz::kotz:

früher hatte der sicher ne MA70-Supra mit Vector-Testarossa-Umbau, es lebe das pizzablech :roll:

mann, mann. ich wäre stolz wie oskar so ein kultauto zu besitzen, stolz drauf dass es ein japaner ist!

immer dieser sch**** ferrari-kitsch :down:

Nightbiker
13.08.2007, 22:05
gibt schlimmeres im Leben

Alf
13.08.2007, 22:06
dann bau dir doch welche dran :woohoo::woohoo::woohoo:

nö... das geld würd ich anders investieren :)

ROVA
13.08.2007, 22:06
Wie gesagt, is alles Geschmackssache und auch nicht das worauf ich hinaus will, Flügeltüren hin oder her (sind dennoch schlecht da undicht und offen sehr labil), oder auch Spilerkit hin oder her, optisch für den ders mag sicher in Ordnung, verurteile ich auch garnicht, jedem wie ers will und braucht, ABER der Preis für sowas ist mehr als überzogen, genau deshalb weil er nichtmal "einzigartig" verbastelt ist, sondern einfach NUR das billige E-bay TSS Nnomo etc. Zeugs dran hat, was nie im Leben diese Preis"VORSTELLUNG" rechtfertigt.

Ich will einfach nur wissen wie bzw. was sich die Besitzer denken, was sie denn so tolles haben bzw. was ihrer Meinung nach diesen Preis rechtfertigt. Ist ja nicht der einzige der bis jetzt völlig überteuert und verbastelt bei AS oder Mobile oder E-bay stand.

Nightbiker
13.08.2007, 22:07
Jeden Tag steht einer auf, der sowas bezahlt. Den gilt es zu finden. Der Versuch ist legitim, das ist ein freies Land (zumindest diesbezüglich)

WhiteCRX
13.08.2007, 23:16
Hm, also ich find das Auto nicht schlecht, abgesehen von der Frontschürtze , den Seitenschwellern, der Heckschürtze, der Altezzas, der ESDs, den Felgen.. und den Preis.

VooDoo
13.08.2007, 23:20
Auf den Scheiterhaufen mit ihnen!

:up:

[10 zeichen]

skyliner001
13.08.2007, 23:25
geil ich frag mal ob er tauschen will gegen meinen ...
:woohoo:

:kotz:

denke auch er meint er könnte das ganze weggeworfene geld wieder rein holen...aber denke er wacht bald aus seinem traum auf und dann im preis weit weit weit nach unten gehn


denn irgendeinem gefällts halt immer

omg ich denke zuviel:lol:

SPY#-2194
14.08.2007, 00:11
tja, versuch macht kluch! aber den kauft schon einer, wirste sehen...
was mich viel mehr fasziniert ist die tatsache, das es hier noch ruhig zugeht...wäre mal gespannt gewesen auf die reaktionen im verkaufe-bereich!? da werden sogar gut "aufgebaute" ITR zutode geredet!!!? *pandaanguckt* :roll:

naja, dass is nunmal so...vll. (*hoffhoff*) kauft ihn einer, der ahnung hat und baut ihn zurück!? (wahrscheinlich wird meine oma aber vorher nochmal schwange!?)

wie gesagt, schade drum...:-/

Lo Siciliano
14.08.2007, 00:56
ich kenne den besitzer;-)
er war vor 3jahren bei uns im club(seit da habe ich den itr nicht mehr gesehen)
er hat mal einen strafzettel wegen falschparken bekommen....!
auf dem strafzettel stand tatsätzlich ferrari und nicht honda:lol:

optisch finde ich hin nicht mal soooo schlecht(ok die ferrari aufkleber sind auf jedem fall lächerlich)
naja der preis ist schon übertrieben:roll:

Mtkalltheway
14.08.2007, 02:15
Oh man, da hat der der das Ticket ausgestellt hat bestimmt seine Brille nicht dabei gehabt...:lol::lol::lol:
Ich weiss ja nicht.... Sieht so ein ferrari aus??? Schreibt er dann auch die ganzen
Fiat Puntos und Coupés auch als Ferrari auf??? :D:D:D
Tzzzzzzzzzz

Mr. Svonda
14.08.2007, 06:57
....warum sich gerade Leute, die ihren ITR mit lumpigen TTS Bodykits etc. verbasteln, einbilden das ihr 7 Jahre (89tkm) alter Pimp Kotzkarren soooo viel wert ist.
weil er ja schliesslich einmal mit viel Geld so aufgebaut wurde dass er dem damaligen Trend und dem Psydogeschmack dem Gro der Leute entsprach, da kann es doch nicht sein dass plötzlich niemand mehr bereit ist dies auch zu honorieren ... schliesslich braucht man ja das Geld um das nächste Auto nach dem aktuellen JDM-style aufbauen zu können :tongue: :lol:

... obwohl ich darf ja nichts sagen, hab meine Schwarte auch schonmal zum fast gleichen Preis ausgeschrieben :D




PS: Ich find Flügeltüren garnichtmal übel :sad:
aber doch nicht an nem ITR ... langsam mach ich mir schon sorgen mein lieber, ist's wohl das Alter oder die Hitze ? :D

SKUM
14.08.2007, 09:26
lol, den kenn ich...der hat angeblich schonmal nen strafzettel bekommen wo als fahrzeugmarke "ferrari" draufstand. hatte aber eigentlich vor 2 jahren oder so nen derben crash, stand damals auch bei meinem freundlichen rum wenn ich nicht irre. also finger weg !!!

willi
14.08.2007, 09:38
schliesse mich nightbikers aussage an.

der versuch ist legitim und wer würde sich nicht in den arsch beißen, wenn er das geld tatsächlich bekäme?

zum umbau: ist halt voll auf die fast and furious-welle aufgesprungen und sind wir mal ehrlich....ne zeitlang war er mit der karre bestimmt held der szene.

schaut euch mal die tuninghefte an, da sind ausschliesslich solche karren drin.

zum preis: da geb ich ronny völlig recht. ist überzogen, aber trotzdem: siehe oben....

Ronny: wenn du interesse hast, WN ist bei mir ums eck, ich kann die karre mal checken :))

Lo Siciliano
14.08.2007, 11:35
lol, den kenn ich...der hat angeblich schonmal nen strafzettel bekommen wo als fahrzeugmarke "ferrari" draufstand. hatte aber eigentlich vor 2 jahren oder so nen derben crash, stand damals auch bei meinem freundlichen rum wenn ich nicht irre. also finger weg !!!
also du weißt das mit dem strafzettel auch...:lol:

ROVA
14.08.2007, 16:14
schliesse mich nightbikers aussage an.

der versuch ist legitim und wer würde sich nicht in den arsch beißen, wenn er das geld tatsächlich bekäme?

zum umbau: ist halt voll auf die fast and furious-welle aufgesprungen und sind wir mal ehrlich....ne zeitlang war er mit der karre bestimmt held der szene.

schaut euch mal die tuninghefte an, da sind ausschliesslich solche karren drin.

zum preis: da geb ich ronny völlig recht. ist überzogen, aber trotzdem: siehe oben....

Ronny: wenn du interesse hast, WN ist bei mir ums eck, ich kann die karre mal checken :))

Danke aber lass ma, hab kein Interesse, wollte einfach nur mal wissen wie verblendet man sein muss um sich einzubilden, das so ein Preis für so ein Auto mit solchen (ich bekomm die bei E-bay für 1€ Allerweltsteile) gerechtfertigt sei. Ist ja nicht nur das, sondern solche Leute leiden auch in anderer Hinsicht oftmals an Realitätsverlust oder Größenwahn und dann kanns u.U. auch für andere nervig werden.:wink:

Willi, wenn ich jetzt auf der suche nach einem ITR wäre, wärst du deinen schon los.:wink: Ist zwar für den ein oder andern auch ein relativ hoher Preis, aber für deinen wäre das noch im Rahmen und gerechtfertigt.

willi
14.08.2007, 16:30
danke.

an dich hätt ich auch gerne verkauft.

dachte immer es sei blödsinn mit diesem "in gute hände" blabla.

verkauft ist verkauft und der eigentümer soll damit machen, was er will.....


aber jetzt, wo ich sehe, wie der typ meinen gleich wieder zum verkauf reinsetzt und automatisch suggeriert, dass der wagen nicht in ordnung ist....das nervt mich echt.

WhiteCRX
14.08.2007, 16:45
Mh, was fährst du eigentlich jetzt?

Lo Siciliano
14.08.2007, 22:09
Mh, was fährst du eigentlich jetzt?
er fährt jetzt einen 968 porsche

willi
15.08.2007, 06:52
jep. gibts was im OT bereich. schwankt zwischen lobpreisung und steinigung...


dein Spruch in der Signatur is cool


ähnlich einem anderen:


"......separates the man from the boys"

Wobei man vorne nicht zwingend ein Parfum einsetzen muss. da könnte auch Porsche 968 stehen...:D:D:D:D)

WhiteCRX
15.08.2007, 11:41
Den Satz habe ich mal vor einigen Jahren in einem Song gehört und einer der wenigen Sprüche die ich sehr treffend finde.. auch wenn einige des schönen Geschlechts es anders sehen.

Zum Porsche, die Front ähnelt etwas dem ITR, wegen den runden Scheinwerfern und den um die Ecke gehenden Blinker, dazu noch 239 PS und Targa ( ich mag offene Autos, war Wochenlang am überlegen ob CLK 230K Cabrio oder ITR ) , ist ja nicht schlecht.. aber der Innenraum gefällt mir überhaupt nicht :down:.
Trotzdem eine nette Alternative zum ITR.

Alf
15.08.2007, 11:52
schaut euch mal die tuninghefte an, da sind ausschliesslich solche karren drin.



Also in meiner "Tuning-Zeitung" ist Patsch drin mit seinem S2000 *g* ist auch das einzige normale Auto in der Zeitung :P


@Svonda: ... mhhh.. ich bin nicht älter geworden... aber die Haare werden weniger. Das muss ich durch nen anderen Öffnungsmechanismus der Türen kompensieren :lol::D

HCT
15.08.2007, 12:05
"......separates the man from the boys"
http://abuzer.de/images/other/porscheleboys.jpg

willi
15.08.2007, 13:11
ach du ******e...den spruch gibts ja wirklich...hahaha

SPY#-2194
15.08.2007, 15:17
*HARHAR* automobilkonzerne angagieren wenigstens die besten werbefutzies...wie geil!