PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzbezüge beim BB2



Nozzy
08.11.2004, 14:00
Moinsen,
hab mir vor nen paar Tagen auch endlich mal nen Luder geleistet :)

Sie ist rot und von daher will ich gern schwarz-rote Sitzbezüge haben (alle 4).

Ihr kennt ja die Sitze, das haut ja auf keinen Fall hin mit so ollen universaldingern...

Nun, kennt jemand vielleicht nen Shop, wo ich sowas herbekomm?
Ebay, google hab ich nix Passendes gefunden.

PS: Bin auch für restliche Tuningshops offen, da ich echt wenig finde.

BlackPower
08.11.2004, 19:33
Na dann Willkommen und Glückwunsch zu deinem Luder! :D

Aber lass bitte die Sitzbezüge draußen!! Entweder andere Sitze oder so lassen. Hab noch nie nen Luden mit Bezügen gesehen bzw. kann/will mir das auch nicht vorstellen.

fischi
08.11.2004, 19:51
Sieht doch so viel schöner aus:
http://www.fischerkai.de/pics/6.jpg
Wenn dann nur so, alles andere sieht aus wie gewollt und nich gekonnt :wink:
Ich weiß, daß das nicht billig ist. @Maik hab leider kein Foto von Deinen Sitzen...

Nozzy
08.11.2004, 20:00
Jaaa, GENAU so hab ich mir das auch vorgestellt.

Erzähl mal bitte wie du das gem8 hast und auch was das kostet (für mein Luder tu ich alles *g*)

fischi
08.11.2004, 21:25
Nicht meiner, leider :/ Kannst Du nur mal Sattler um Angebote ersuchen. Ich hab mal rumgehört, so etwa 2000 bis 2500€ für so eine Komplettverlederung kommen schnell zusammen. Billiger gehts nur mit guten Beziehungen oder im Ausland...

stevie
12.11.2004, 22:52
Ich hab mir vor einiger Zeit Angebote eingeholt um den Stoffbezug in meinem Lude entfernen und die Sitze mit Echtleder beziehen zu lassen. Bei nem Sattler natürlich.
Preis in Echtleder schwarz, 2 Sitze und Rücksitzbank, ca.750 Euronen. In Kunstleder ca. 500 Euro
Frag mich jetzt aber bitte nicht was bicolor oder sonstiges kostet.

Bei Interesse stell ich hier die Kontaktadresse rein ( ich bekomme keine Prozente :wink: )


EDIT: Ist nicht im Ausland sondern 80km nördlich von Nürnberg

so long
stevie

=FaB=BB2
13.11.2004, 05:47
? das heißt wir kriegen die komplette bank vorne und hinten für 750 € bezogen??? inkl. material?

lockere sache...

kannst mal bitte adresse rüberreichen?

stevie
13.11.2004, 14:03
? das heißt wir kriegen die komplette bank vorne und hinten für 750 € bezogen??? inkl. material?

lockere sache...

kannst mal bitte adresse rüberreichen?

In diesem Preisbereich sollte es sich bewegen, die Firma möchte natürlich im besten Falle das Fahrzeug sehen um eine konkrete Preisabgabe zu ermöglichen.
Beziehen auch Türverkleidungen usw.

Hier die Adresse

RS-Polserdesign

Mario Roos
Burgstall 13
96268 Mitwitz
Mobil: 0172/7813740 von 17 bis 21 Uhr oder:
Fax: 09266/913104

http://www.rs-polsterdesign.com
email: info@rs-polsterdesign.com

Wahrscheinlich kann sich der Gute vor Hondas kaum mehr retten in Zukunft :wink:

gruss
stevie