PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EVENTUELL integra zum schlachten



civic,coupe
14.08.2007, 16:05
hi

ich hätte eventuell einen integra zu schlachten. würde es aer nur machen wenn wirklich fast alles weggeht, deswegen wollte ich mal fragen an wwas ihr interesse habt und was es euch wert wäre

WAS NICHT ZU HABEN IST. IST DER SWAP OHNE ACHSEN, ALSO DIE ACHSEN WÜRDEN AUCH ZUM VERKAUF STEHEN!!!

also es ist doch ein 2000er!!!

1HGEJ2
14.08.2007, 17:04
BOX, Domstrebe, Schaltknauf

CivicTypeRHonda
14.08.2007, 17:06
Sitze!!!!!!!!

P{}r]{ey
14.08.2007, 17:33
Evtl. Rücksitzbank ... kommt aber auf den preis draufan :D

Para
14.08.2007, 17:44
Auspuff noch stock?

*DAMION*
14.08.2007, 17:46
was ist es für einer ,ein normaler deutscher typer????wenn nicht bin ich dein mann für innenraumteile ohne schwulen carbon look!!!!

Reisfresser
14.08.2007, 18:04
Hast du noch das Getriebe? Wieviel gelaufen?

sha_do
14.08.2007, 18:10
schaltknauf, sitze (farbe?)

CaliKing
14.08.2007, 18:30
Bremsanlage, also Sättel mit aufnahme für vo und hi!:up:
Wäre TOP!

civic,coupe
14.08.2007, 18:36
Bremsanlage, also Sättel mit aufnahme für vo und hi!:up:
Wäre TOP!


pm :up:

10 zeichen

EH6_Ghost
14.08.2007, 19:41
Was fürn Schaden ?? Lenkrad wäre interessant eventuell, zumindest wenn der Luftsack noch zu ist.

Welches Lenkrad ist denn drinnen ? MOMO oder das vor Bj 2000 ??

Dennis_82
14.08.2007, 20:10
Würde mich für Heckspoiler (wenn´s der Type R Spoiler ist), Lenkrad und Sitze (wenn rote Recaros) interessiere!!!

civic,coupe
14.08.2007, 20:22
Was fürn Schaden ?? Lenkrad wäre interessant eventuell, zumindest wenn der Luftsack noch zu ist.

Welches Lenkrad ist denn drinnen ? MOMO oder das vor Bj 2000 ??

ist doch ein 2000er

EJ2inside
14.08.2007, 20:46
Was würdest du für die Achsen inkl. allen drumm und dran Stabis, Endlinks usw. komplett haben wollen ohne Bremserei !

Vielleicht auch die originalen ITR Felgen falls i.O. noch dabei.

Bitte per PN

Blue CRX
14.08.2007, 21:18
Was willst Du für den kompletten ITR haben?
Natürlich ohne die Swap Sachen die Du brauchst.

raceteg
15.08.2007, 07:58
Schlachtest einen Integra obwohl er keinen Unfall hat???:e

Bremsanlage vorne,Airbox! Preis?

Gelbsucht
15.08.2007, 09:57
würde mich für die rücksitzbank interressieren.... was willst du dafür haben

civic,coupe
15.08.2007, 12:59
wer etwas anderes anzubieten hat, nimmt bitte seinen eigenen thread!

Japanbomber
15.08.2007, 14:35
Soll hier echt jeder einzeln bei dir wegen den Preisen anfragen? Poste die Preise doch mal öffentlich für alle hier.... ist auch Pflicht hier Preise anzugeben!

civic,coupe
15.08.2007, 15:46
Soll hier echt jeder einzeln bei dir wegen den Preisen anfragen? Poste die Preise doch mal öffentlich für alle hier.... ist auch Pflicht hier Preise anzugeben!


lol du bist der einzigste der sich hier beschwert!! es ist eine anfrage!!
du fragst mich per pm und ich sag dir nen preis!!

Vtecdaddy
15.08.2007, 16:24
lol du bist der einzigste der sich hier beschwert!! es ist eine anfrage!!
du fragst mich per pm und ich sag dir nen preis!!

sorry gabriell

aber preise müssen im thread stehen ist leider forumregel

denke bitte an die ITR sitze ;-)

gruß tibor

civic,coupe
15.08.2007, 19:47
sorry gabriell

aber preise müssen im thread stehen ist leider forumregel

denke bitte an die ITR sitze ;-)

gruß tibor

lol aber mein lieber tibor, du kannst auch nicht vor deiner türe kehren oder reicht dein besen bis nach augsburg oder was :tongue::lol:

preis kommen schon noch, wie gesagt sind die schwarzen sitze nicht die roten!!

DendeEG2
15.08.2007, 19:54
Was willst du für die airbox haben???

8700rpm
15.08.2007, 21:25
Wie schaut's mit dem linken Kotflügel aus?
Was willst du dafür haben?
Außerdem könnte ich noch diese "Blechschiene" gebrauchen, die zw. Heckklappe und der Heckschürze ist.

Gruß
8700rpm

CivicEG4
15.08.2007, 23:43
Preise angeben!

Sonst wird der Thread geschlossen!

civic,coupe
16.08.2007, 00:32
Preise angeben!

Sonst wird der Thread geschlossen!

ok, bis zum we stehen preise drinnen!

ITR#2313
16.08.2007, 11:19
Welche Farbe hat das Auto(habe ich das überlesen?)

Wenns ein schwarzer is,hätte ich gerne nen Preis für den Fahrerseitenschweller per pn. :-)

VG

Flo2u
16.08.2007, 11:27
Bilder vom Zustand? Vlt nimmt ihn jemand ganz und du musst ihn nicht flendern..

civic,coupe
16.08.2007, 14:37
Bilder vom Zustand? Vlt nimmt ihn jemand ganz und du musst ihn nicht flendern..


geht nicht ganz weg :wink:

civic,coupe
16.08.2007, 19:36
Welche Farbe hat das Auto(habe ich das überlesen?)

Wenns ein schwarzer is,hätte ich gerne nen Preis für den Fahrerseitenschweller per pn. :-)

VG


ist zwar schwarz aber der schweller ist hin

heunde
16.08.2007, 19:43
ist das der teg ,der für 1000 bei as24 angeboten wurde#?

civic,coupe
16.08.2007, 19:54
ist das der teg ,der für 1000 bei as24 angeboten wurde#?

der kostet keine 1000€, wieso liest denn keiner von euch den text!!!
versteh ich nicht!! ist ein schwarzer teg, welcher das ist, ist doch auch nicht von belangen ;-)

Riddick
19.02.2008, 17:11
ey was war mit dem integra?? war der bj 2000? brauch mal nen paar infos bitte habe stress mit dem verkäufer civic,coupe(hab den b18c6 vom ihn)

danke an alle

civic,coupe
19.02.2008, 17:28
ey was war mit dem integra?? war der bj 2000? brauch mal nen bar infos bitte habe stress mit dem verkäufer civic,coupe(hab den b18c6 vom ihn)

danke an alle

also das ist ja mal unteraller sau!!!!!!!!!!!

du schuldest mir noch geld für einen adapter den ich dir mit meinen sachen bestellt habe auf deinen wunsch!! weil er jetzt nicht passt will er mir mein geld nicht mehr geben. ich habe das geld vorgestreckt und ihn dir sogar geschickt ohne überweisung ohne nichts!!
nach dem du wusstest das der adapter nicht passt, hast du mir ausdrücklich gesagt du überweist mir heute (sprich m selben tag noch mein geld)
ich hab gesagt das ich ihn ion österreich bestelle, ok. da gab es aber keine mehr und er hat mich selbst auf die usa verwiesen!!
weil du dann nen monat später meintest du zahlst nicht der passt nicht, du zahlst nicht weil de nicht aus österreich ist. daraug hin habe ich dir angeboten in österreich anzurufen, frag was er verlangt und dies bezahlst du dann, denn rest zahle lege ich drauf (ich weiss auch nicht wieso ich das mache aber ok seis drum)
das was du jetzt tust, hättest du mal früher tuen sollen bevor du einer bestellung zustimmst, so wie du dich jetzt informierst hättest du dich mal früher infomieren sollen!!!
ich bin kein laden kann keine garantie geben oder sonstiges, dass war rein aus gefälligkeit!!!

und ich habe dir schon zig mal gesaht bj. 2000 und ist sogar das itr momo lenkrad drinnen.

fakt ist als ich überwiesen habe über paypal war der kurs 1,36€
der adapter kostet alleine ohne nichts 120us dollar!!
habe dir sogar angeboten überweis mir 105€ und wir sind quit, aber nein du hast ja recht in alles und allem!!

fakt ist mir wurde 3x versprochen das ich ihr mir mein geld überweist, und das will ich auch haben!!

kein dank und nichts, nein ich wurde auch noch als zu dumm erklärt vo einen adapter zubestellen!!
brauch ich mir von dir sicher nicht bieten zu lassen

Riddick
19.02.2008, 17:32
stelle mich hier nicht seinen anschuldigungen, kann man später alles lesen bei den erfahrungsberichten


gruss

civic,coupe
19.02.2008, 17:50
stelle mich hier nicht seinen anschuldigungen, kann man später alles lesen bei den erfahrungsberichten


gruss


finde ich mal richtig lächerlich sowas, erst alles top super und dann wenn du mal zu deinem wort stehen sollst dann tust du es nie!

Riddick
19.02.2008, 17:53
lass den scheiss hier den biete bereich voll zumüllen, das können wir auch per icq regeln bzw über den anwalt

also was satnd da als erstest für nen bj?

civic,coupe
19.02.2008, 17:56
lass den scheiss hier den biete bereich voll zumüllen, das können wir auch per icq regeln

also was satnd da als erstest für nen bj?


falls du nicht gemerkt hast müllst du hier in meinem thread rum nicht ich, ich verteidige mich nur, und dies zu recht!
im icq mach ich schon seit monaten mit dir rum. hab dir auch bewiesen das es ein 2000er itr ist bj 5.2000 :wink:

Riddick
19.02.2008, 18:15
du armer echt :kotz:

tut mir alles so leid ich hätte zu dir fahren müssen und auf das steuergerät schauen sollen welchen obd2a/b er hat, und dann bescheissagen sollen welcher es ist, du hast gesagt mach dir keinen kopf ich kümmer mich um alles und dann sowas, den brief von meiner Rechsanwälltin haste bekommen, und

ich bitte wie ausgemacht mir MEINE fAHRZEUG PAPIERE UND DAS SCHECKHEFT ZU SCHICKEN. Der swap ist bezaht!!!!!!!!!!

und ruf hier nicht mehr an oder belässtige meine elter, dies ich eine sache zwischen uns beiden

civic,coupe
19.02.2008, 18:39
du armer echt :kotz:

tut mir alles so leid ich hätte zu dir fahren müssen und auf das steuergerät schauen sollen welchen obd2a/b er hat, und dann bescheissagen sollen welcher es ist, du hast gesagt mach dir keinen kopf ich kümmer mich um alles und dann sowas, den brief von meiner Rechsanwälltin haste bekommen, und

ich bitte wie ausgemacht mir MEINE fAHRZEUG PAPIERE UND DAS SCHECKHEFT ZU SCHICKEN. Der swap ist bezaht!!!!!!!!!!

und ruf hier nicht mehr an oder belässtige meine elter, dies ich eine sache zwischen uns beiden

DU hättest mich an das steuergerät erinnern können, aber das war ich glaube eh schon auf dem weg zu dir!
kenne den optischen unterschied zischen obd2a und obd2b leider nicht, kann nicht alles wissen wie du!

adapter etc... ist in einem karton, schick ich dann los wenn mein versprochenes geld da ist!

deine eltern wollten ja wissen worum es geht!!

von deiner anwältin ist leider noch nichts gekommen!
die wird dir nichts anderes sagen können wie das du mir mein geld geben musst!!
denn ich bin nach fahrzeugdaten gegangen!! :wink:

ich verstehe auch nicht wieso du immer persönlich werden musst!
immer wieder!!

Riddick
19.02.2008, 18:55
Du willst unbedingt dein gutes image aufrecht berhalten ist aber nicht drin alter, ich war beim anwalt und muss nicht zahlen und der brief ist 100% schon da du hast mich doch vorhin angesprochen:e
und ich sage es nicht nur sondern tue es auch nicht wie du "ich war auf den infotag" :D

und jetzt auf doof stellen ich habe gedacht du willst dir was aufbauen aber so nicht.

bis dann gabriel

civic,coupe
19.02.2008, 19:51
Du willst unbedingt dein gutes image aufrecht berhalten ist aber nicht drin alter, ich war beim anwalt und muss nicht zahlen und der brief ist 100% schon da du hast mich doch vorhin angesprochen:e
und ich sage es nicht nur sondern tue es auch nicht wie du "ich war auf den infotag" :D

und jetzt auf doof stellen ich habe gedacht du willst dir was aufbauen aber so nicht.

bis dann gabriel


looool und jetzt wieder einen auf gut machen.
mach dir keine sorgen das DU mir nichts kaputt machst, mit was denn mit deinen beleidigungen. :down:
sorry aber irgend wie bist du nicht ganz bei der sache!!!
wann habe ich denn bitte gesagt das ich einen brief von deinem anwalt erahlten habe?!!

und was willst du denn überhaupt beim anwalt, was will der mir für einen briefschicken, also ich sehe denn sinn bei deinem geschreibe nicht, ehrlich!!!

streetfighter
19.02.2008, 23:17
hätte interesse am Tacho :D

SpeedyAndy
20.02.2008, 03:01
Das Beste dürfte wohl sein den ganzen Thread zu löschen.
Und sowas sollte ab dem zweiten Hin und Her besser per PN geklärt werden.

Zicken...:D .... zurecht...:D

Gruß Andy

gold-civic
20.02.2008, 10:05
Das Beste dürfte wohl sein den ganzen Thread zu löschen.
Und sowas sollte ab dem zweiten Hin und Her besser per PN geklärt werden.

Zicken...:D .... zurecht...:D

Gruß Andy

Jepp, und Preise stehen auch noch keine drin wie versprochen,.

civic,coupe
20.02.2008, 12:20
hey schlaubi

ich würde einfach mal beim ersten thread auf datum schauen.
der thread ist doch schon alt, ich verstehe auch nicht wieso der noch offen ist :tongue:

Cpt Karacho
20.02.2008, 12:22
haste den luffi kasten noch? für den meld ich mal interesse an...