PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EE8 Heckspoiler auf ED9 Heckklappe



_deleted
08.11.2004, 16:04
Der ED9 Heckspoiler hat nun andere Befestigungspunkte als der EE8 Heckspoiler. Also die alten zu machen und neue bohren richtig ??? Aber wo ??? Gibt's da eine Schablone oder ähnliches ??? Für Tips bin ich wie immer dankbar.

Wahrscheinlich ist die Frage schon X Mal diskutiert worden aber die Suchfunktion spuckt nichts aus.

Acid
08.11.2004, 16:51
Ich hatte mir damals eine eigende Schablone gemacht.

Geht am besten zu zweit.


mfg Nico

Randall
13.11.2004, 15:52
Falls Du noch den Wischer drauf hast: Passt evtl. nicht. Der vom EE8 baut etwas flacher als der vom ED9. Ich hätte notfalls noch einen rumliegen....

The Invisible
13.11.2004, 16:41
ist kein act den draufzumachen zumel es der einzige flügel ist der dem crx meiner meinung nach steht ich hatte den auch auf meinem ed9 drauf.
einfach alte löcher zuschweissen. neue reinmachen. ich hab auf die schrauben die unten rausstehn einfach irgendwas draufgemacht was mir die stelle markiert, löcher geringfügig grösser gemacht damit man etwas ausrichten kann. war kein problem. achja..den ee8 wischer brauchst du auf jeden fall, der ed9 ist zu hoch. oder du schweisst das wischerloch gleich mit zu schmeisst den motor und den kram raus (für gewichtsfetishisten),spachtelst den ausschnitt am flügel zu und freust dich. sieht meiner meinung nach auch am besten aus.

Randall
14.11.2004, 10:09
@The Invisible: endlich jemand mit Geschmack! :)