PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9,8 sekunden civic



DendeEG2
14.08.2007, 19:11
krasses gerät sag ich da nur!!!!!!! :e

http://youtube.com/watch?v=wflQmvAXw4c

el_Barto
14.08.2007, 19:44
Wie schnell wäre er wenn die Piste nicht geklebt wär....;-)
Sonst:up::up::up:
Marek Seidel`s Polo ist ds ein bissel schneller. 9,611Sec in Bautzen.:D

T67
14.08.2007, 19:58
Marek seidel polo ist leichter.
ich finde das es schon krank ist wenn man die hintere bemsen ausbaut nur wegen gewicht, sowie löscher im unterboden.
Es gibt leute die schneller sein wollen und das um jeden preis, selbst wenn es ihr eigene leben kostet.

el_Barto
14.08.2007, 20:09
Marek seidel polo ist leichter.
ich finde das es schon krank ist wenn man die hintere bemsen ausbaut nur wegen gewicht, sowie löscher im unterboden.
Es gibt leute die schneller sein wollen und das um jeden preis, selbst wenn es ihr eigene leben kostet.
Waren es nur Löcher im Boden oder hat da nicht schon der Kardantunnel gefehlt....

Hobster83
14.08.2007, 20:14
der polo ist fast ne 9,5 auf einer ungeklebten und deutschen strecke gefahren.

9,611 mit 238km/h

DendeEG2
14.08.2007, 20:27
find den civic trotzdem nice!!!!! :roll:

T67
15.08.2007, 02:46
der polo ist fast ne 9,5 auf einer ungeklebten und deutschen strecke gefahren.

9,611 mit 238km/h

Jaja, mit geklebte karrosse(oder was davon noch übrig ist) und unter 700kg leergewicht und über 600ps und allrad Vmotion getriebe, und 6 cylinder, und und und.

Dortmund Nights Audi S2, 1270kg, Karrosse komplet,allrad, gesperrte achsen, 770ps, 10,1sec.
Stell dir mal vor den mit ne halbe tone weniger.

Mit Marek sein auto 9,6sec. fahren ist keine kunst.

Fahren andere Hondas auch mit über eine tone gewicht und front antrieb.

Eggum fährt 7,9 sec auf serien karrosse aber mit carbon front, etwas über 800kg und hat über 300kmh am ende.

für mich haben solche leute auf die strecke nichts zu suchen, das wort sichereit existiert nicht für denn.

Spoony
15.08.2007, 13:37
ja klar!
die amis sind ja weltmeister in sachen sicherheit, deren presspappe 1/4 meilen hondas bestehen nur aus reifen, spucke und motor, aber sicherheit ist da ganz groß :lol:

ich lese immer amis amis amis :roll:
9 sek hondas....aber von den deutschen hat es noch keiner mit ner 12 vorne geschafft...aber über die 9 sek vw´s herziehen, das klappt ja schonmal ganz gut :up:

hast du ne ahnung wieviele 10,11 und 12 sek opels und vw´s es gibt??? die müssen keine videos von den geklebten ami helden posten ;-)

mag opel und vw zwar auch nicht sonderlich, aber da muss man ja nicht gleich alles schlecht machen durch irgendwelche usa zauberzeiten. da bist du ja ne ganz große nummer drin t67 :up:

T67
15.08.2007, 14:36
ja klar!
die amis sind ja weltmeister in sachen sicherheit, deren presspappe 1/4 meilen hondas bestehen nur aus reifen, spucke und motor, aber sicherheit ist da ganz groß :lol:

ich lese immer amis amis amis :roll:
9 sek hondas....aber von den deutschen hat es noch keiner mit ner 12 vorne geschafft...aber über die 9 sek vw´s herziehen, das klappt ja schonmal ganz gut :up:

hast du ne ahnung wieviele 10,11 und 12 sek opels und vw´s es gibt??? die müssen keine videos von den geklebten ami helden posten ;-)

mag opel und vw zwar auch nicht sonderlich, aber da muss man ja nicht gleich alles schlecht machen durch irgendwelche usa zauberzeiten. da bist du ja ne ganz große nummer drin t67 :up:



Soweit ich weiß in punto sichereit in USA aller autos die unter 12sec. fahren müßen käfigt haben oder werden sie disqualifiziert.
Was nicht der fall hier in DE:wink:

Und luckau ist auch geklebt mein freund.

10,11 opel habe noch nicht gesehen. Der schnelst war bi jetz der Klasen speedster mit 10,5sec. und der hat immer noch ne halbe tonne weniger gewicht wie der S2 hier aus Dortmund, und der fährt 10,1.
hondas habe nur zwei hier gesehen, ein 11,4 und der andere 11,7, beider in Bitburg.
leider die meisten honda fahrer die turbos haben fahren nicht auf die meille.

el_Barto
15.08.2007, 16:08
Jaja, mit geklebte karrosse(oder was davon noch übrig ist) und unter 700kg leergewicht und über 600ps und allrad Vmotion getriebe, und 6 cylinder, und und und.

Da muß ich dich leider enttäuschen. 1,9 16V vom AME.
700PS bei 3bar

Woleg
15.08.2007, 16:31
ja klar!
die amis sind ja weltmeister in sachen sicherheit, deren presspappe 1/4 meilen hondas bestehen nur aus reifen, spucke und motor, aber sicherheit ist da ganz groß :lol:

ich lese immer amis amis amis :roll:
9 sek hondas....aber von den deutschen hat es noch keiner mit ner 12 vorne geschafft...aber über die 9 sek vw´s herziehen, das klappt ja schonmal ganz gut :up:

hast du ne ahnung wieviele 10,11 und 12 sek opels und vw´s es gibt??? die müssen keine videos von den geklebten ami helden posten ;-)

mag opel und vw zwar auch nicht sonderlich, aber da muss man ja nicht gleich alles schlecht machen durch irgendwelche usa zauberzeiten. da bist du ja ne ganz große nummer drin t67 :up:

Was ist den mit dem roten EG aus Bitburg (495ps --> 11,2 ( gluab ich)?

T67
15.08.2007, 17:27
Da muß ich dich leider enttäuschen. 1,9 16V vom AME.
700PS bei 3bar
Stimmt, mein fehler.

Spoony
15.08.2007, 20:42
Was ist den mit dem roten EG aus Bitburg (495ps --> 11,2 ( gluab ich)?

das iss doch ein holländer...und bevor du jetzt mit austrian mit seinen 11,9 kommst, der ist österreicher :D

@t67
http://i120.photobucket.com/albums/o186/T67_album/team_banner.jpg

wenn ich schon dieses klebeband gepfusche bei den beiden katate kid darstellern an der heckstoßstange sehe über dem pwr aufkleber, reicht mir das schon als qualitätsbeweis :D genauso eine baustelle wie der polo.

morpheus
15.08.2007, 22:10
owned.:lol:

VTEC-Munich
15.08.2007, 22:20
owned.:lol:

phuu....eindeutig ja..


nebenbei: der civic geht gut ab:tongue: *duckundweg*

DendeEG2
15.08.2007, 22:24
nebenbei: der civic geht gut ab:tongue: *duckundweg*

:lol::lol::lol::lol::lol:

T67
16.08.2007, 00:36
das iss doch ein holländer...und bevor du jetzt mit austrian mit seinen 11,9 kommst, der ist österreicher :D

@t67
http://i120.photobucket.com/albums/o186/T67_album/team_banner.jpg

wenn ich schon dieses klebeband gepfusche bei den beiden katate kid darstellern an der heckstoßstange sehe über dem pwr aufkleber, reicht mir das schon als qualitätsbeweis :D genauso eine baustelle wie der polo.


Naja der crx und die teschnik die bei der verbaut ist wahr um einiges teuerer als deine gurke. Und schneller ist der auch, der könte ein zünkabel abziehn wehre immernoch schneller als dein Boddy Love supra.
Es gibt leute die der meinung sind das autos zum fahren da sind und nicht nur zum zeigen, so eine auf bling bling machen.
entweder man hat ein schwantz in der hose oder man brauch eine verlängerung, ich glaube du gehörst eher zu die zweite sorte von jungs:tongue:

Und ohne kleber hätte denn civic locker ne 10er zeit gefahren, wird du erstmal so schnell mit dein super dupper bling bling angeblicher rakete Supra.
Auf die strecke wird bewiesen wer schnell ist nicht im forum, mundtwerk hat jeder und du bist ganz vorn dabei.:up:

Weiß warum aller sagen das ein Supra ein autobahn auto ist? weggen damit man nur gradeaus fahren kann. Wie anspruchsvoll:roll:

VTEC-Munich
16.08.2007, 00:45
man jungs was isn des hier?

"der crx in meiner sig is schneller als dein auto!"?????

meine jüte...

der crx "mag" vieleicht schneller sein (kenn die kiste nich) aber du wirst ihn nie auf deutschlands straßen sehen....geschwaige denn auf einem viertel-meile-event...und DA hat er recht, denn DA werden dann die angeblichen 10sekunden-hondas von 3er-golf-biturbo-vr6-super-kisten weggeblasen...außer alex is bis dahin mit seinem setup schon fertig und hat seine neuen slicks:tongue: *spass*

fakt is: der civic von dem das video online gestellt wurde geht nich schlecht, aber is nix neues....

edit:


Weiß warum aller sagen das ein Supra ein autobahn auto ist? weggen damit man nur gradeaus fahren kann. Wie anspruchsvoll:roll:


ganz ruhig.....erst überlegen, dann satzbau bilden;)

hier wird doch bisher nur von geradeausfahrenden auto gesprochen oder? hmm.....glaub ich hab da was verpasst

T67
16.08.2007, 01:02
man jungs was isn des hier?

"der crx in meiner sig is schneller als dein auto!"?????

meine jüte...

der crx "mag" vieleicht schneller sein (kenn die kiste nich) aber du wirst ihn nie auf deutschlands straßen sehen....geschwaige denn auf einem viertel-meile-event...und DA hat er recht, denn DA werden dann die angeblichen 10sekunden-hondas von 3er-golf-biturbo-vr6-super-kisten weggeblasen...außer alex is bis dahin mit seinem setup schon fertig und hat seine neuen slicks:tongue: *spass*

fakt is: der civic von dem das video online gestellt wurde geht nich schlecht, aber is nix neues....

edit:


ganz ruhig.....erst überlegen, dann satzbau bilden;)

hier wird doch bisher nur von geradeausfahrenden auto gesprochen oder? hmm.....glaub ich hab da was verpasst

Deutschland hin oder her, wenn schumi nie in DE gewonnen hätte wehre jetz das heißen das der Ferrari ******e ist und das er nur weltmeister war weggen er im ausland gestartet ist? hier war noch nie ein supra auf der meiller schneller als ne honda, auch wenn sehr wenig davon gibt.
Und der wahre grund weggen VWs und Opels schneller sind ist nur weggen das tuning wesentlich billiger ist, seit jahren gibt, und die autos aus DE kommen, die meisten die hondas richtig tunen betreten meistens neues land und haben angst das was passiert aus mangel an erfahrung, nicht anders.

Das auto in meine signatur fährt zu zeit in Schweden, einer hat denn von Laskey Racing gekauft, fährt locker 9er zeiten, der wagen ist aber ******e, fährt nicht in Deutschland, hier ist der asphalt anders. nur auto die n DE getunt worden sind, sind schnell, der rest der Welt hat keine ahnung, sind aller bescheuert. Die beider in biöd sind Myke Laskey und Earl Laskey die leider dieses jahr verstorben ist) und ohne solche leute die sowas gewagt habe wehres die honda scenne nie geben deswegen respektiere ich sie.

VTEC-Munich
16.08.2007, 01:10
hier war noch nie ein supra auf der meiller schneller als ne honda

irgendwie reden wir aneinander vorbei aber den satz merk ich mir;)

nur so nebenbei: was fährst DU denn für ein auto und wie alt bist du?

Spoony
16.08.2007, 01:17
Und schneller ist der auch, der könte ein zünkabel abziehn wehre immernoch schneller als dein Boddy Love supra.

und ich könnte mir mein gehirn durch eine socke voll popcorn ersetzen lassen und mein deutsch wäre immer noch besser als deins :lol:

junge hol erstmal luft, oder iss nen snickers, du bist anscheinend unterzuckert oder dir fehlt sauerstoff!!!

die supra macht nicht nur bling bling sondern auch noch bäng bäng :D

geil wie du abgehst...supras sind ja auch dafür bekannt totaaal lahm zu sein..hat ja dein kumpel manta ralle schon festgestellt :-D

un du meinst das leute die auf ein gepflegtes äusseres ihres autos wert legen, weniger in der hose haben als leute die mit klebeband zusammengehaltenen 10 sek usa superkleber hondas haben?

interessante these mr watson!!! :up:

VTEC-Munich
16.08.2007, 01:22
und ich könnte mir mein gehirn durch eine socke voll popcorn ersetzen lassen und mein deutsch wäre immer noch besser als deins :lol:

junge hol erstmal luft, oder iss nen snickers, du bist anscheinend unterzuckert oder dir fehlt sauerstoff!!!



ich brech weg:lol::lol::lol: jetzt is es vorbei.....könnt mich vergessen für heut:lol:

der_chris
16.08.2007, 10:21
und ich könnte mir mein gehirn durch eine socke voll popcorn ersetzen lassen und mein deutsch wäre immer noch besser als deins

junge hol erstmal luft, oder iss nen snickers, du bist anscheinend unterzuckert oder dir fehlt sauerstoff!!!


ich brech weg:lol::lol::lol: jetzt is es vorbei.....könnt mich vergessen für heut:lol:

:lol::lol::lol::lol:

da schließ ich mich an

B_18-Turbo/Marian
16.08.2007, 11:19
Haben wir in Deutschland nicht auch nen über Civic? Kann mich an seinen Namen nicht erinnern.Sieht ungefähr so aus wie der rechte im Bild:

http://img501.imageshack.us/img501/7546/bangboombang2co0.jpg (http://imageshack.us)

Luke
16.08.2007, 13:27
Haben wir in Deutschland nicht auch nen über Civic? Kann mich an seinen Namen nicht erinnern.Sieht ungefähr so aus wie der rechte im Bild:

http://img501.imageshack.us/img501/7546/bangboombang2co0.jpg (http://imageshack.us)

der fährt doch nie... :sad: :sad: :sad:

@freddy: dein auto is ja bald fertig... der soll ja schnell werden... dann zeigste mal was in deutschland geht...

gruß Lukas

T67
17.08.2007, 00:41
und ich könnte mir mein gehirn durch eine socke voll popcorn ersetzen lassen und mein deutsch wäre immer noch besser als deins :lol:

junge hol erstmal luft, oder iss nen snickers, du bist anscheinend unterzuckert oder dir fehlt sauerstoff!!!

die supra macht nicht nur bling bling sondern auch noch bäng bäng :D

geil wie du abgehst...supras sind ja auch dafür bekannt totaaal lahm zu sein..hat ja dein kumpel manta ralle schon festgestellt :-D

un du meinst das leute die auf ein gepflegtes äusseres ihres autos wert legen, weniger in der hose haben als leute die mit klebeband zusammengehaltenen 10 sek usa superkleber hondas haben?

interessante these mr watson!!! :up:

naja Wir können es so machen, wenn du meine sprache nur 10% so gut beherrcht in sprache und schrift wie ich deins knie ich nieder vor dir.
Was mir an sauerstoff fehlt, fehlt dir an gehirnmaße.

Ein serien supra ist ne lahme karre das ist fakt. in seine klasse ist der ganz weit unter, das gleiche kann man nicht von den NSX oder von den GTR34, das sind hightech autos was man von ein Supra nicht behaupten kann.
Die dinge werden erst ab 600ps interessant.


Gepflegtes aüssere ist gut, du haust nur auf die kacke mit dein kiste,ist ja ein schönes auto aber kein überflieger.War dein calibra sogar schneller.
Und ja es gibt schnelle Supras aber die sind wieder in USA und die laut dein aussage die bauen nur ******e.
Oder gilt das nicht für die Supras, nur für die hondas?

Weiß auch garnicht was du in diesen forum zu suchen hast, egal was für auto hier vorgestellt wird ist immer alles ******e, nur eins und die von deinen kumpels sind gut, so gut das wir im audi 90 nur 3 gänge gebraucht haben um dich zu verblasen. Hoffe nicht dein ego angekratz zu haben.:D
bist herzlich eingeladen nach dortmund zu kommen und uns zeigen was dein super bang bang Supra alles kann, kanns erst gegen ein pampers bomber RS4 fahren wenn du denn schast kanns dich dan mit die schnelle jungs messen.

übringens der honda die in Bitburg 11,7 gefahren ist, hatte nur ein billig turbo kit von XS Power drin, serien 1,8L motor,Keine Sperre und mit crome abgestimmt auf die strasse. Das einzige gute waren die slicks.
Komm du erstmal dahin wo Er schon ist dan reden wir weiter.

Rei
17.08.2007, 01:24
Haben wir in Deutschland nicht auch nen über Civic? Kann mich an seinen Namen nicht erinnern.Sieht ungefähr so aus wie der rechte im Bild:

http://img501.imageshack.us/img501/7546/bangboombang2co0.jpg (http://imageshack.us)

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: wiso wusste ich sofort wen du meinst :up:

CIVICMaster
17.08.2007, 10:18
ist das wieder hart hier! :woohoo:

nur zum wegrofln... :lol:

mein honda iss schneller, nein meiner...

aber was hab ich schon zu sagen mit meiner assischleuder... :D

bernd
17.08.2007, 10:25
ist das wieder hart hier! :woohoo:

nur zum wegrofln... :lol:

mein honda iss schneller, nein meiner...

aber was hab ich schon zu sagen mit meiner assischleuder... :D

:lol:


aber ich finds mittlerweile schon wieder traurig was abgeht - kaum sind die 1/4 meile events gehen die streiterein um die zeiten und wer ist schneller wieder von vorne los, kindergarten eben !!!!

Spoony
17.08.2007, 11:21
@t67 heulboje
ob du suaheli sprichst oder vorher kamele in portugal zusammengetrieben hast ist mir sowas von egal....hier sprechen wir deutsch.
kannst dich ja in deinem suaheli forum anmelden und da mit deinem deutsch protzen, hier versteht leider keiner mehr als 50% von deinem gesülze.
da ist ne japanische betriebsanleitung angenehmer zu lesen als dein wirres gestotter.

der supra ist genausoschnell wie ein nsx serie, hab ich sogar mal gepostet im videobereich. vergleich die gps werte mit dem nsx dann siehste was fakt ist. zudem ist mein supra gar nicht mehr serie von daher ist mir das eigentlich noch egaliger was du mir da für nen pansen mit ans ohr kaust.

du solltest dir mal ein eigenes leben oder schnelles auto zulegen. es nervt langsam immer vergleiche aus den usa oder von deinen "kumpels" aus dortmund zu hören. du selber fährst anscheinend bus weil du deinen 2 meter großen g47 lader nicht in deinen honda bekommst :woohoo:

ich muss mich nicht überall messen, mein penis ist riesig, mein auto sieht toll aus und ich muss auch keinerlei erniedrigungen vom schulhof mit dem verheizen von größeren autos kompensieren.
daher werde ich keine schwanzmesserei mit irgendwelchen von deinen pseudo-freunden durchführen.

sei ein richtiger man wie wuman und wette DEINEN honda gegen ne kiste bier, aber mist, dein honda fährt ja gar nicht.
kannst dich ja von deinem über-audi kumpel auf nem hänger ziehen lassen und mich versägen :-D

ps: lass mich raten..an dem xs serien power honda saß der weihnachtsmann am steuer und elvis hat ihn ins vtec gejodelt :lol:

träumer :roll:

-VIPER-
17.08.2007, 13:35
Lol ihr habt Probleme :D
****** doch auf die Zeiten eh :lol: So ein Supra zieht 1000mal mehr blicke auf sich als irgend ein Honda ( ausser NSX ) Und das sag ich obwohl ich selber nen Prelude fahre :roll: Aber ist halt so Supra ist einfach special,verdammt selten und macht was her..und bums hat der auch noch also was will man mehr!?

Oder fährt Mister Schülerhilfe an jeder Ampel ein 1/4 Meile rennen? :D Der Supra wird mit sicherheit auch ein alltagsauto sein und dafür reichts dicke!

T67
17.08.2007, 16:07
@t67 heulboje
ob du suaheli sprichst oder vorher kamele in portugal zusammengetrieben hast ist mir sowas von egal....hier sprechen wir deutsch.
kannst dich ja in deinem suaheli forum anmelden und da mit deinem deutsch protzen, hier versteht leider keiner mehr als 50% von deinem gesülze.
da ist ne japanische betriebsanleitung angenehmer zu lesen als dein wirres gestotter.

der supra ist genausoschnell wie ein nsx serie, hab ich sogar mal gepostet im videobereich. vergleich die gps werte mit dem nsx dann siehste was fakt ist. zudem ist mein supra gar nicht mehr serie von daher ist mir das eigentlich noch egaliger was du mir da für nen pansen mit ans ohr kaust.

du solltest dir mal ein eigenes leben oder schnelles auto zulegen. es nervt langsam immer vergleiche aus den usa oder von deinen "kumpels" aus dortmund zu hören. du selber fährst anscheinend bus weil du deinen 2 meter großen g47 lader nicht in deinen honda bekommst :woohoo:

ich muss mich nicht überall messen, mein penis ist riesig, mein auto sieht toll aus und ich muss auch keinerlei erniedrigungen vom schulhof mit dem verheizen von größeren autos kompensieren.
daher werde ich keine schwanzmesserei mit irgendwelchen von deinen pseudo-freunden durchführen.

sei ein richtiger man wie wuman und wette DEINEN honda gegen ne kiste bier, aber mist, dein honda fährt ja gar nicht.
kannst dich ja von deinem über-audi kumpel auf nem hänger ziehen lassen und mich versägen :-D

ps: lass mich raten..an dem xs serien power honda saß der weihnachtsmann am steuer und elvis hat ihn ins vtec gejodelt :lol:

träumer :roll:


brauchst mich hier nicht zu beleidigen, mangel and inteligens war?
normal argumentieren kanns du nicht und ein problem mit ausländer hast du acuh nocht. Bist ein vorbild hier. Solltes nicht vergessen das du auf die events nicht allein bist, also zöger langsam dein großen zunge.
übringens bist im erdkunde ziemlich schlecht war? in portugal gibt es keine Camele sondern fisch. immerhinn besser als pommes als nationale gericht zu haben.
Was mein autos angeht, ich fahren ein drei jahr alt Benz die wesentlich teuerer als dein plastik bomber. im alltag habe ich es lieber was solides wo ich nicht immer locktide brauch um das ganze plastik zu kleben.
Und habe mein benz hier gekauft, brauche nicht mir irgendwo ein rechtslenker suchen nur weggen ich mir kein deutsche modelle nicht leisten kann.nene habe bezahle lieber par tausend euros mehr aber dafür ist das lenkrad auch auf der richtige seite.

Naja fals du deine kista bis nächstes jahr unterhalten kanns, ich wette nicht nur mein honda, Der benz auch. Werde auf dich warten;-)

Nihm einfach deine brille ab ich erkläres dir:

Ein Supra wird immer ein schlechteres leistungs gewicht verhältnis haben als ein gleich starken honda, und das meinte ralf mit seine aussage.
und dann kommen auch noch sachen wie kürzere übersetzung und großere drehezall band um das potenzial von ein großen lader auszunutzen.
Wenn du 600ps in dein Supra hast reichen 400ps in ein Honda um mindestens gleich schnell zu sein.:woohoo:

T67
17.08.2007, 16:14
Lol ihr habt Probleme :D
****** doch auf die Zeiten eh :lol: So ein Supra zieht 1000mal mehr blicke auf sich als irgend ein Honda ( ausser NSX ) Und das sag ich obwohl ich selber nen Prelude fahre :roll: Aber ist halt so Supra ist einfach special,verdammt selten und macht was her..und bums hat der auch noch also was will man mehr!?

Oder fährt Mister Schülerhilfe an jeder Ampel ein 1/4 Meile rennen? :D Der Supra wird mit sicherheit auch ein alltagsauto sein und dafür reichts dicke!


Um die optik gings nie hier, ich finde der Supra auch sehr schön.
Ja klar zieht ein Supra mehr blicke.
Ich fahre ein auto die mir gefählt und nicht was die andere gefählt, das nennt sich maturität und das fehlt einige hier.:wink:


Weiß du was spezial ist?
NSX, Skyline,M3 CSL, Sport Quattro S1, das sind autos die volle hightech in sich haben, was von einen Supra nicht behaupten kann.

Spoony
17.08.2007, 16:28
brauchst mich hier nicht zu beleidigen, mangel and inteligens war?
normal argumentieren kanns du nicht und ein problem mit ausländer hast du acuh nocht. Bist ein vorbild hier. Solltes nicht vergessen das du auf die events nicht allein bist, also zöger langsam dein großen zunge.


lern erstmal das wort intelligenz zu schreiben bevor du es benutzt :lol:

normal argumentieren kann man bei dir nicht weil du ja nichtmal was hast ausser deinen ami videos :roll:

und wow!!! du hast nen 3 jahre alten benz?? und nächstes jahr vielleicht nen schnellen honda (turboumbau geplant seit 1976)?? hut ab !!!! :woohoo::woohoo::woohoo:


und zu deinen ausländerfeindlichkeiten....ich bin selber nicht in deutschland geboren, nur im gegensatz zu dir habe ich mich angepasst und die sprache vernünftig gelernt. sollteste auch mal versuchen anstelle von deinem karate kid klebeband honda zu träumen :wink:

und zu deinen drohungen auf dem beschleunigungsrennen....:lol::lol::lol:
wenn du mich mal siehst, komm einfach vorbei und droh mir dann persönlich, ok?

-eugen-
17.08.2007, 16:43
wannist den eigentlih das nächste event,bitburg oder dortmunder raum?
macht weiter so,ist unterhaltsam ^^

Maik
17.08.2007, 16:46
moin,

ääääähm...will mich ja nicht einmischen, aber spoony fährt als alltagsauto nen 2 monate alten benz...nur mal so zur aufklärung :wink:

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=68018

gruß

maik

HondaTestDriver
17.08.2007, 16:47
mittlerweile wirds hier immer lächerlicher:lol:

Anstatt einfach mal Ruhe zu geben, wird sich hier in jedem Thread immer weiter reingesteigert, völlig sinnfrei...aber witzig:D

Nur weil jemand unsere Sprache nicht perfekt in Word und Schrift beherrscht, sich über ihn lustig zu machen, und immer wieder damit anzufangen ist genau das Niveau, was man von dir erwartet Spoony:up:

ThaWUman
17.08.2007, 16:48
@ freddy

Lass den Affen einfach quatschen und kack den beim nächsten mal auf die Haube damit er endlich mal mehr Pfund im Supra hat.

Spoony
17.08.2007, 16:56
@ freddy

Lass den Affen einfach quatschen und kack den beim nächsten mal auf die Haube damit er endlich mal mehr Pfund im Supra hat.

mensch wuman...du bist so schlagfertig wie freddy deutsch kann....super team :up:

geh mal lieber raus und saug mein neues auto aus, wenn der schrotthaufen nicht sauber ist bei der übergabe gibts ärger !!!!

T67
17.08.2007, 16:59
bin nichtmal zehn jahre hier und ein deutschesprachige kurz habe ich auch nie frequentiert dafür ist mein deutsch gut genug.:wink:

gedroht hat dich keiner nur ich muß mein hintern nicht einziehn wenn du mich beleidigt.

mein leben drehr sich nicht nur um ein auto, hätte schon locker den fertig gehabt aber ich habe lieber ein schöne wohnung, ein gutes auto und habe gerne spaß, das kostet alles geld und ich verzicht nicht auf mein leben weggen irgend ein auto wie vielle andere.

Maik
17.08.2007, 16:59
bitte mal sachlich bleiben und zurück zum eigentlichen thema...ob lustig oder nicht, sonst wirds geschlossen !!!:-o

gruß

maik

ThaWUman
17.08.2007, 17:00
edit by admin

Maik
17.08.2007, 17:04
das war s dann jawohl...