PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorderes Rechtes Rad am ED 9 total schief



hondacl7sport2004
14.08.2007, 19:54
:-?Hi.Hab heute festgestellt das mein vorderer Rechter Reifen innen mehr abgefahren ist wie der Linke.Auto ist tiefergelegt,aber das linke Rad ist bei weitem net so schief wie das rechte.(sieht ein blinder das da was net stimmt).Ist da irgendwas ausgeschlagen oder was kann das sein?Hab heute Abend nachgeschaut:Felge weg.Mir ist aber soweit nix aufgefallen.(nix verbogen oder so).Federbein defekt?Hab das Auto erst 4 Wochen.was kann das sein?Bitte um eure Hilfe!!!!!!!!!:-/

crx-polen-freak
14.08.2007, 19:57
spurr einstellen !!

DendeEG2
14.08.2007, 20:40
würd auch die spur einstellen lassen, kostet so um die 50 euro!!! fährt der wagen denn noch gerade aus wenn das lenkrad gerade steht????

hondacl7sport2004
14.08.2007, 21:07
:-?Hi.Ja Wagen fährt gerade aus.das isses ja was mich wundert.Zwischen 80 und 90 km/h wackelt das Lenkrad einwenig,aber das kann auch von einem nicht richtig ausgewuchteten Reifen kommen.Oder was meint ihr?Ich hab echt keine Ahnung was das sein könnte.Ich glaubich lass den mal vermessen.da sieht man dann bestimmt ob was ausgeschlagen ist.Oder?Gruss Alex.Werde berichten an was es lag.:-o

CRX_Fan
14.08.2007, 21:30
Hast Du den Wagen nach dem tiefer legen vermessen lassen?? wenn nicht, MACHEN!!!!!!

Desweiteren können auch ausgeschlagene Traggelenke oder derbst zerfezte Buchsen für sowas verantwortlich sein.
Steht das Rad mittig im Radhaus? Irgendwelche Klappergeräusche von vorne?
Was für eine Reifengrösse fährst Du auf was für einer Felge?

LordDark
14.08.2007, 21:43
Kann sein dass dein Sturz dermaßen fritte ist... Wenn alles nix hilft Sturzversteller rein...

Bei mir ist der Sturz auch rechts und links unterschiedlich, aber im Rahmen