PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinkeransteuerung beim BB6



Dannyboy101
14.08.2007, 21:34
Hallo, wie ja einige schon mitbekommen haben, hab ich seit ein paar Tagen einen Bb6 der hat ja auch schon eine vorhandene Funkfernbedienung für die ZV, jetzt wollte ich eigentlich die Blinker oder sowas mit ansteuern, damit man auch Optisch sieht wenn das fahrzeug zu gemacht wird. Kann mir dabei jemand helfen, gibt das da ein Modul oder sowas, am besten mit einbauanleitung!

Und dann würde ich gerne die gelben Seitenblinker gegen weiße oder klare erstezen, hab da ja schonmal etwas gelesen, das die von irgendwelchen anderen Hondas passen sollen, hat da vielleicht jemand ne Teilenummer für mich???

Danke

Gruß

Dennis

710deckel
14.08.2007, 21:40
such benutzen
-innoparts hat das modul
-blinker aus´n zubehör vom civic tss z.b.

mittels fachkenntnis,relais und dioden geht es auch ohne modul

Timekiller
14.08.2007, 21:44
Hab die weißen Seitenblinker von Maxpower genommen. PAssten ganz wunderbar!

dimi-prelude
14.08.2007, 22:42
Hab die weißen Seitenblinker von Maxpower genommen. PAssten ganz wunderbar!
hi. sind deine trocken von innen geblieben? weil ich hatte bei mir das problem das die bei mir immer nass wurden von innen. hab die dann abgedichtete mit sille trans.

gruß dimi

Timekiller
15.08.2007, 16:09
Furz trocken. Die an dem EH6 meiner Freundin auch...

HalfFinn
16.08.2007, 20:31
Hab die weißen von TSS und die sind mit den Serienblinker absolut baugleich, also auch trocken wie das Original.

Prelude-Freak
17.08.2007, 06:05
habe die klaren :up: ohne E-zeichen aus ebay von nem betrüger: ba*nsal-tuning! :down:

passen sehr gut und sind trocken!

n0th1ng
17.08.2007, 12:59
Hab auch die klaren ohne e-zeichen. Juckt.

Warum ist der ein Betrüger, @civicdream?

Prelude-Freak
17.08.2007, 13:12
verschickt die dinger für 90cent und kassiert 5,90€! jetzt gibt er wenigstens warensednung an damals hies es versicherter versand! und das ist betrug!

n0th1ng
17.08.2007, 13:15
Leider isses so... die Leute bieten die Dinger günstiger an, als sie im Land zu kaufen gibt und müssen von irgendwas leben, also die hohen Versandkosten.

Ich frage deswg., weil meine Freundin vor gut 3-4 Monaten 2 Sachen bei ihm gekauft hat und lief alles super. Ich überelege auch bei ihm zu kaufen. Aber ich werde mal drauf achten. Danke!