PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ED6 Teile



ed9-racer
15.08.2007, 00:06
Also ich suche für den ed6 ein Zündverteiler! und blinker von dem non facelift!
sowie einen Kühler( der wagen hat ein automatikgetriebe )! am besten alles anbieten!
Mfg

Lunie
16.08.2007, 09:11
Schick mir mal die Nummer vom Zündverteiler habe noch ca 8 stück liegen,
kann aber nicht alle zuordnen.
fg Axel

Honda_Civic_ED7
16.08.2007, 09:32
Tag!

Genau, poste mal die Nummer, hab auch noch einige da!

Gruß

Flo

ed9-racer
19.08.2007, 23:12
wo soll denn da ne nummer drauf sein?? kann jemand helfen?

Honda_Civic_ED7
20.08.2007, 11:14
Tag!

Irgendwo steht was mit TD oder TU oder so. Was für Baujahr ist er den? Brauchst den kompletten Verteiler oder nur die Zündspule oder ein bestimmtes Bauteil?

Gruß

Flo

ed9-racer
20.08.2007, 23:54
also der ed6 is baujahr is 91! brauche den kompletten zündverteiler! da ich ne dumme vermutung habe!! und zwar geht der wagen ständig aus wenn feuchtes wetter is! darauf hin habe ich mir den zündverteiler mal angeschaut habe ihn mal angetippt mit der hand ob er lose oder so! man weiß ja nie! (motor war an muß ich dazu sagen!) habe mal volle lotte einen gewischt bekommen! deswegen vermute ich das der zv einen haarriß hat ! deswegen auch einen neuen!

thx

Honda.Teile
21.08.2007, 01:03
also der ed6 is baujahr is 91! brauche den kompletten zündverteiler! da ich ne dumme vermutung habe!! und zwar geht der wagen ständig aus wenn feuchtes wetter is! darauf hin habe ich mir den zündverteiler mal angeschaut habe ihn mal angetippt mit der hand ob er lose oder so! man weiß ja nie! (motor war an muß ich dazu sagen!) habe mal volle lotte einen gewischt bekommen! deswegen vermute ich das der zv einen haarriß hat ! deswegen auch einen neuen!

thx

:woohoo:

Der war gut, man sollte bei laufendem Motor nicht an den Verteiler und die Karosse bzw. den Motorblock fassen ;-)

hondacar
22.08.2007, 09:52
hab noch nen kühler vom ed9 da mit lüfter der nen 3/4 jahr alt ist. weiß aber nicht ob ed9 und ed6 den gleichen haben und obs passt. jemand ne ahnung??

Honda_Civic_ED7
22.08.2007, 11:23
Tag!

Schick mir mal eine PM was ausgeben willst...

Der Kühler vom ED9 paßt zwar im ED6, aber da er ein Automatik-Getriebe hat, braucht er einen speziellen Kühler, der zusätzlich noch 2 Anschlüße für das Automatik-Getriebe hat!

Greetz

Flo

hondacar
22.08.2007, 12:58
wo sind denn diese anschlüsse? etwa unten in der mitte zwischen den haltern. hat evtl. jemand so nen bild davon?? der kühler den ich hier hab, hat nämlich da so zwei anschlüsse, die ich bei meinem ed9 kühler nicht hab.

Honda_Civic_ED7
22.08.2007, 13:54
wo sind denn diese anschlüsse? etwa unten in der mitte zwischen den haltern

Ganz genau! 2 Anschlüße, beide unten! Dann hast Du einen Kühler für Automatik!

Greetz

Flo

hondacar
22.08.2007, 14:53
joa dann müsste er ja passen. die anschlüsse sind nämlich da, sind aber blindstopfen drauf, da der ed9 ja kein automatik ist.
also wenn du interesse hast einfach mal ne pn.