PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : silber reflex



Richta
08.11.2004, 17:53
hi leute
habe mal ne frage zur folien kleben lassen,alsohabe nach langem suchen jemanden gefunden dermir die kleben könnte,aber er gibtmir keine garantie darauf und klebtauch nichtdie fahrer-und beifahrerseite!
er will 150euros dafür haben,was meint ihr ist das ein guter preis?der müsste das eigentlich können,er hat ne firma wo er die folienwerbung an die karren bring!
danke für antworten

_deleted
08.11.2004, 18:31
150,-€ mit Folie?
Seitenscheiben vorn wird dir keiner kleben, würd ich auch lassen!
ich schlimmsten fall, darfst du sie vor den augen der polizei abmachen! :wink:

VTIGOTTNRW
08.11.2004, 20:41
Eben, erstmal darf mans vorne nicht und zweitens find ich 150 € ganz schön teuer , hab für die seitenscheiben hinten und die heckscheibe (die wirklich schlecht zu machen is durch die wölbung) 200 € bezahlt, mit 2 jahren Garantie drauf !

Smart18
08.11.2004, 21:38
Hi,
ich hab für Seiten und Heckscheibe 180,-€ gezahlt und 5 Jahre Garantie drauf :D :D :D 8)
Würd niemals ohne Garantie 150,-€ zahlen dann kann er dich doch verarschen wie er will du kannst ihm ja nix und er streicht die Kohle ein...Würd ich net machen...
MfG Martin

civiceg8
08.11.2004, 22:00
hi ich habe mir bei ebay folie geholt werde sie am we versuchen dran zu machen, mit bischen glück und viel zeit wird das bestimmt kriegen andere ja auch hin.

Richta
09.11.2004, 05:35
das mit dem verarschen dachte ich mir auch schon,aber ich finde hier in der gegend echt niemanden der das macht,habe einmal jemanden angerufen,aus hh und er meinte zu mir das unter 300 nichts geht und soviel will ich auch nicht ausgeben,so ein mist echt scheiss niedersachsen,dass mit dem verboten weiss ich ja aber es fahren ja schon soviele hier rum,sogarein audi der auch die windschutzscheibe dicht hat,aber irgendwie treffe ich die nicht persönlich um sie zu fragen nur beim vorbeifahren oder so!
verdammt dachte echt das das schon günstig ist,aber naja wieder mal auf die fresse gefallen so ein scheiss!
ich danke euch trotzdem dafür dann muss ich mal weiter ausschau halten,fürs selbst versuchen war mir die etwas zu teuer,habe natürlich gleich folia tec geholt für ganze 80€ was mir da auch schon etwas viel erscheint muss aber dazu sagen nichtvon ebay!

Richta
09.11.2004, 05:39
ach ja noch ne frage!
ist ein eg4 kann ich einfach das kabel vom wischermotor abklemmen,benutze den eh nicht weil dafür muss dieser kabelschacht oder was das immer sein soll ja ab,aber der nervt mich ja komplett irgendwie!
deshalb dachte ich mir das er gleich ganz ab kommen kann,diesen kasten muss ich ja dran lassen,für den verriegelungshaken oder hat das einer von euch anders!?

red_ej2
09.11.2004, 06:24
Hi,

zu den Tönungsfolien: Carglass oder andere Autoglas-Fachbetriebe machen das Ganze mit Garantie. Inzwischen gibt es im Internet auch gute Anleitungen, wie man Tönungsfolie aufbringt.

Gruß
Alex

Smart18
09.11.2004, 17:00
Hi,

zu den Tönungsfolien: Carglass oder andere Autoglas-Fachbetriebe machen das Ganze mit Garantie. Inzwischen gibt es im Internet auch gute Anleitungen, wie man Tönungsfolie aufbringt.

Gruß
Alex

Hehe der war gut :D
Ich habs bei einem machen lassen der für Carglass arbeitet und wenn man zu ihm geht will er nur 180€ geht man zu Carglass nehmen die einem 280€ ab (simma ja schon bei den fast 300€) und die lassen den einfach nur kommen den "Folienmann" und berechnen dem Kunden dann eben noch Fahrtkosten etc. versteckt in der Rechnung :roll:
Also da würd ichs net machen lassen...
EDIT: Wenn Folie selber kaufen dann nur SS Lumar findet man für 20€ zzgl. Versand im Inet :D Viel besser als Folia Tec (spreche da aus eigener Erfahrung!!!)

checker
09.11.2004, 20:42
vergesst alles
folia tech is ganxta style und muss sein
175 euro für drei scheiben hinten mit 3 jahre garantie
hält winter wi esommer mit heckscheibenbeheizung und alles
so solls sein

Oli-CivicEP3
09.11.2004, 20:53
Also ich weiß nicht ob man die forderen seitenscheiben mit Folie tönen darf aber ich kenn da ne Firma die Fluren oder lackieren die Scheiben und das bekommst du auch eingetragen. Kostet halt um einiges mehr.

Smart18
09.11.2004, 21:00
Seiten und glaub auch die Frontscheibe wobei ich mir da nicht hundert pro sicher bin kann man nur "fluten". D.h. scheiben ausbauen und dann nehmen die Scheiben ein Wasserbad was dann glaub auch höchstens 30% Tönung entsprechen darf. Sehr aufwendig und teuer!
MfG Martin