PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chromleiste Motorhaube Acci 2004 (hier: CN1)



Rince
15.08.2007, 10:54
Hallo zusammen,

ich habe leider seit kurzem das unschöne "Problem", dass mir wohl ein Stein auf diese nette Chromleiste an der Motorhaube (also die über dem Kühlergrill) geknallt ist, und nun die Verchromung der selben abplatzt. Leider ziemlich großflächig, so dass ich jetzt über einen Austausch nachdenke.

Hat hier zufällig jemand den Preis parat, was so'n Teil kosten wird? Die Honda-Ersatzteile sind ja eher Apothekenpreise. Mein Emblem hat vorne ja schon knapp 40 € gekostet...

Falls jemand so eine passende Chromleiste unbeschädigt verfügbar hätte (wegen Swaps, erhalten aus Unfallwagen etc.) - bitte mir Bescheid geben!

Habe den ganz normalen pre-facelift i-CTDi 2004 (also CN1).

Besten Dank schon mal.

_deleted
16.08.2007, 13:50
Abdeckleiste Motorhaube:

75120-SEA-003 =39,79 Netto (also +19% noch) beim Örtlichen.


Beim Swap fällt das nicht an.Unfalle Accord ist verdammt schwer zu finden.Meist gehen die Direkt in den Export.:-/

fireball800
16.08.2007, 14:00
warum lackierst den Rahmen nicht direkt in Wagenfarbe?

Sieht doch eh besser aus!

Type-S
16.08.2007, 14:24
Hi

hab noch die Leits von meinem in Top Zustand hier liegen, bei Interesse pm me. ;-)

Rince
19.08.2007, 13:21
Hi

hab noch die Leits von meinem in Top Zustand hier liegen, bei Interesse pm me. ;-)

Das ist doch schon mal nice!

You've go PM! ;)

Danke schon mal!

Ja, in Originalfarbe lackieren habe ich mir auch schon mal überlegt, aber dann müsste ich die weiterführende Leiste unten am Grill auch machen lassen wenn das ganz gut werden soll, und das ist dann glaube ich genau so teuer wie der Ersatz.

Danke für die Antworten & Preis, Spoon!