PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzkasper bei 300



Hobster83
15.08.2007, 18:30
hahaha, alles anfänger. bekommen bei 250 herzprobleme^^ :lol:
ich könnts ja verstehen wenn bei 320 nen wohnwagen auf die spur zieht, aber bei 250 (??!??!???) auf nem flugplatz wo das auge keinen bezug hat (???!?!?????). *rofl*

http://www.myvideo.de/watch/314205

Luke
15.08.2007, 18:51
übung mach den meister... das hirn wird schneller wenn man es trainiert...

bei dir wäre wohl nix passiert ^^

gruß Lukas

Spoony
15.08.2007, 20:00
übung mach den meister... das hirn wird schneller wenn man es trainiert...

bei dir wäre wohl nix passiert ^^

gruß Lukas


kein hirn führt auch zu weniger bluthochdruck beim rasen :D

Luke
15.08.2007, 22:11
kein hirn führt auch zu weniger bluthochdruck beim rasen :D

aber stress führt zu erhöhtem blutdruck. weisste doch selbst genau was ich meine ^^

btw: kannste dich mal wegen deiner xbox360 melden. es wird gemunnkelt, dass die weg soll ^^

gruß Lukas

HCT
15.08.2007, 23:32
Da hat man ja auch überhaupt nicht ergebnisorientiert "geforscht".

Fahrer: "Ich fühl mich ein bißchen abgehetzt!"
Arzt: "So soll es ja auch sein!"

Und dann noch: Puls 100 bzw. 109 bevor die überhaupt auf den Bock gestiegen sind? Ein Herzkranker wird als Testkandidat herangezogen? Offenbar keiner, der die Geschwindigkeiten häufiger fährt?

Alles höchstwissentschaftlich und gar nicht populistisch/reisserisch aufbereitet! Da kann man dem Akte-Propaganda-Team wohl nur saubere Rechercherarbeit attestieren. :roll:

sven-lan
15.08.2007, 23:42
Logo das der nen Herzkasper kriegt. Motorradfahrlehrer?! wenn ich das schon höre... Wer noch nie so schnell gefahren ist auf nem bike braucht sich nicht zu wundern wenn er bei 250 ab fällt weil die pumpe nicht mehr mit macht. Manche schei..en sich ein und andere bekommen herzinfarkt... Adrenalien und Angst in Kombination halt...

plutokrat
16.08.2007, 14:41
naja motorrad, kann man verstehen. dachte zuerst die testen das im auto.