PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crx ED9 cocpit in Civic ED7



sebastian-crx
08.11.2004, 19:32
hallo, will in nächster zeit mein cocpit um bauen bin mir bloß nicht sicher
ob es vom kabelbaum (heizungsgebläse) gleich ist...

Die anderen stecker sind alle gleich soweit ich es bis jetzt gesehen habe...
Um ein paar ratschlägen wär ich sehr dankbar....

MC2Tommy
08.11.2004, 19:55
das passt musst halt nur gucken welchen ED7 du hast facelift oder nonfecelift selbst das CRX heizungsgebläse kannst du mit ein wenig geschick einbauen aber das cockpit passt brauchst halt nur noch das plastikteil was zwischen den sitzen herlauft vom CRX :wink:

Honda-Lump
09.11.2004, 09:09
brauchst halt nur noch das plastikteil was zwischen den sitzen herlauft vom CRX :wink:
Oder du kürzt das vom Civic geht auch wenn du keins bekommst :D

sebastian-crx
09.11.2004, 14:27
das ist ein 91 er ED7... cocpit stammt aus nem 91 ED9...
Also kann ich auch das heizungsbedienteil vom ED9 übernehmen??

MC2Tommy
09.11.2004, 16:45
Hallo also dein cockpit was du hast passt das bedienelement auch musst dich nur mal näher erkundigen wie das geht. der typ von nnomo-racing hat mir gesagt das das mit ein wenig aufwand klappt ruf doch mal bei denen an :wink: nummer gibts unter www.nnomo-racing.com

sebastian-crx
10.11.2004, 17:40
Danke für die antworten....
Hat mir weitwe geholfen!!

Gruß Sebastian

ED6er
11.11.2004, 17:42
das mit der elektrik, sprich druckknöpfe umbauen lass mal, es sei denn du hast davon ahnung, du kannst ohne probleme die schieberegler vom civic übernehmen, gibt etliche die es nich gepackt haben das die heizung danach funzt. cockpit passt ohne weiteres

Honda-Lump
11.11.2004, 17:45
das mit der elektrik, sprich druckknöpfe umbauen lass mal, es sei denn du hast davon ahnung, du kannst ohne probleme die schieberegler vom civic übernehmen, gibt etliche die es nich gepackt haben das die heizung danach funzt. cockpit passt ohne weiteres
Mal sehen ob ich es schaffe :D

ED6er
11.11.2004, 18:12
das mit der elektrik, sprich druckknöpfe umbauen lass mal, es sei denn du hast davon ahnung, du kannst ohne probleme die schieberegler vom civic übernehmen, gibt etliche die es nich gepackt haben das die heizung danach funzt. cockpit passt ohne weiteres
Mal sehen ob ich es schaffe :D

viel glück, also cockpit, rein raus ohne es vorher gemacht zu haben ca 2-3 stunden alles was drüber hinaus geht elektrik ect... dauert bestimmt tage :/

Honda-Lump
11.11.2004, 20:39
Bei mir kommt ja auch noch der komplette Kabelbaum aus dem ED9. Na ja wird schon lustig werden :D