PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klitzekleines Swap Problem



PaCCo
16.08.2007, 11:12
hey Leute,

ich hoffe das der ein oder andere mir weiter helfen kann....ich habe in meinem ed9 einen d16z6 eingebaut mit d16a6 block....kabelbaum komplett übernommen sowie alles im innenraum und der hintere Kabelbaum natürlich auch.... Motor läuft..ist dicht und alles wunderbar...nur gibbet das eine problem das die Benzinpumpe nicht anspingt?! Ich habe die Benzinpumpe nicht gewechselt sonder die Kabel umgelötet...was ja eigendlich kein Problem ist. Um auszuprobieren ob der motor überhaupt läuft habe ich die Benzinpumpe zur zeit über nem schalter und der Zündung laufen...nur will ich das nicht beibehalten...(auto ist noch nicht angemeldet) Das zweite was ich fragen wollte ist: Läuft der DZM über die Tachowelle? oder über den Verteiler?! Da wir zum nächsten kommen..und zwar das getriebe was ich drin hab..hat ne Tachowelle, der z6 aber son Geber...kann ich die teile im Getriebe einfach tauschen?! Des weiteren geht die Motorkontrolleuchet garnicht an (Hauptrela springt an) und ölanzeige auch nicht. ansonsten läuft alles Perfekt...

deFrezzer
16.08.2007, 11:26
DZM über verteiler.

Bezinpumpe tip ich auf Hauptrelais.
Und das dürfte damit zusammen hängen das deine anzeigen nicht gehen.
Da ist was nicht richtig verkabelt.
kommt denn überhaupt saft da vorn oben an ?

Geber kann man tauschen

PaCCo
16.08.2007, 13:13
Hey, danke für deine antworten!

Also Hauptrelais springt aber an...also klickt! Strom kommt überall an...also tacho geht sonst alles...ach im ganzen amaturenbrett geht alles..hintere kabelbaum geht soweit auch..also die leuchten...ich check das aber nochmal....DZM über verteiler...hmm geht nicht....vll hängt es mit den anderen sachen zusammen...