PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böser Blick eintragen



Solya
16.08.2007, 17:15
HAllo
kann mir jemand sagen wie ich meinen Bösen Blick eingetragen bekomm ohne jegliche papiere dazu??oder kann mir vielleicht jemand eine kopie vom fahrzeugschein senden wo der eingetragen ist??
bin weng verzweifelt den es liegt nur noch daran!!!!

raikO
16.08.2007, 18:05
bin einfach zum tüv gefahren (OHNE PAPIERE) und die haben den dann eingetragen. Also dürfte nicht das Problem sein, ausser er ist zu krass, also der Böse blick :D

ED7
16.08.2007, 20:03
So liefs bei mir, da mein Blick aus Blech und "selbstgemacht" ist, kanns auch keine Papiere zu geben :)

Gruss
ED7

thomased9
17.08.2007, 08:17
yo einfach hinfahren und fragen.
Meistens wird nur schnell der "Blatt Test" gemacht.
Den würd ich dir auch vorher raten, so kannst du der sache gelassen entgegen sehen.

gruß

Solya
17.08.2007, 13:06
naja das problem ist das schon einer mich nach hause geschickt hat .
er meinte es wäre zu tief aber wenn ich mir so deinen anschaue der ist denke ich aber tiefer als meiner-so weit ich das auf dem foto beurteilen kann-übrignes sehr schönes autoli:up: so lila war meiner au mal hi hi

NRW-Freak
17.08.2007, 14:35
yo einfach hinfahren und fragen.
Meistens wird nur schnell der "Blatt Test" gemacht.
Den würd ich dir auch vorher raten, so kannst du der sache gelassen entgegen sehen.

gruß


Wie geht denn der Blatttest???

MfG

bl4cky
17.08.2007, 15:07
der böse blick darf die lichtaustrittskante am streudreieck nich überschneiden.
das siehste, wenn du n blatt papier vor die scheinwerfer hälst

ED7
17.08.2007, 17:48
Oder geh zu nem anderen Prüfer...
SOn Blatttest hatta zwar bei mir auch gemacht aber dann nen Auge zugedrückt un reingeschreiben "ca." bla bla bla Bedeckt :)

Gruss
ED7

Solya
17.08.2007, 19:43
naja ok werde es am dienstag noch mal versuchen....
mal sehen ob es diesmal klappt:sad:
will am 31. auf ein treffen des wäre mir halt scho wichtig