PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Bild und Ton!



Twister
16.06.2004, 00:22
Hi!
Hab bei mir TFT, was nur bild liefern soll und dvd eingebaut und alels verkablet. bekomtm auch alles soweit saft, aber es wird kein bild auf tft und kein ton geliefert!
Woran kann das liegen?
MfG
Twister

Andre EK4
16.06.2004, 08:38
Das Kabel für die Handbremse ist angeklemmt?

bogi
16.06.2004, 11:25
was hat das mit der handbremse zu tun?
heißt das, das teil geht dann nur, wenn die handbremse angezogen ist?
Ist doch langweilig! Ist das bei allen so?

Andre EK4
16.06.2004, 12:29
So is es (normalerweise) :roll:

bogi
16.06.2004, 12:42
ist doch scheiße!
ich dachte man könnte während einer langen fahrt halt den tv ein bisschen laufen lassen, oder den beifahrer PS spielen lassen.
aber wenn das so ist... :cry:

oxmo
16.06.2004, 12:50
im regelfall kannst du das ganze auch überbrücken :)

Andre EK4
16.06.2004, 12:52
Du musst das Kabel nur woanders anstöpseln und dann geht das.
aber Tv kannst vergessen. Um überall und nicht nur in den Ballungsgebieten(da reicht ne 0815 Antenne) TV zu sehen brauchts ne Spezielle Antennenanlage.(SAT)

bogi
16.06.2004, 12:57
genau, ich weiß, davon hab ich schon gehört!
Aber ich bau mir keinen TFT ein, um nur DVD gucken zu können, weil, das kann ich zuhause auch!
Wenn, dann möcht ich schon ganz normal TV gucken können, da muss ich mir wegen der antenne noch was einfallen lassen, bzw. mich noch informieren!

Twister
19.06.2004, 00:36
Neuster Stand: Habe nun Ton. Mein Radio hatte kein Aux, darum klappte Ton nicht. Jetzt hab ich ein Neues und Ton funzt.
Aber es kommt imemrnoch kein Boiödsignal am TFT an!!!!!!!
Was los???
Ich verzweifle.
Twister

Wollknoil
20.06.2004, 18:19
Neuster Stand: Habe nun Ton. Mein Radio hatte kein Aux, darum klappte Ton nicht. Jetzt hab ich ein Neues und Ton funzt.
Aber es kommt imemrnoch kein Boiödsignal am TFT an!!!!!!!
Was los???
Ich verzweifle.
Twister

IN/OUT Leitungen richtig gesteckt :-? :P :lol:
Remote kabel angeschlossen damit er eingeschaltet wird wenns gerät läuft???
+12V & Masse ordentlich...

Hat der Bildschirm ne sicherung??? :-? :-?

Spanni
20.06.2004, 19:33
Haste dich dem Handbremsenkabel schon angenommen?

Twister
21.06.2004, 14:49
Yo!
Das handbremskabel hat Anschluss gefunden, trotzdem kommt kein Bildsignal aufm TFT an!
ABTURN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Twister
PS: ja, es gibt auch für TFT eine Sicherung, die ist aber noch intakt

MAyDAy
21.06.2004, 18:31
Erklärt mir einer warum ein TFT nich gehn soll wenn die Handbremse lose ist :-? *nichpeil*

Wollknoil
21.06.2004, 19:28
Erklärt mir einer warum ein TFT nich gehn soll wenn die Handbremse lose ist :-? *nichpeil*

der Bildschirm soll nur angehen wenn das FZ steht bzw. die handbremse angezogen ist und du somit nich fahren KÖNNTEST :D aber wer macht des scho... wird überbrückt un gut is.

alles theoretischer schwachsinn...

Twister
22.06.2004, 00:53
Nun jut, aber nun zurück zu mein Problem!!!!! :D
Twister

Andre EK4
22.06.2004, 08:04
Hast du auch ne kleine Blackbox wo du TFT und DVD-Player anschliessen kannst? Sind dort die Chinchkabel richtig angeschlossen? Bekommt der TFT Strom?

Twister
22.06.2004, 12:20
Yo Saft hat das Ding. Leuchtet herrlich. aber leider nur in einer Farbe:( ........Nein, ne blackbox hab ich nicht. Vom TFT gehen ein gelbes und ein weißes Chinch raus. Die Kabel hinten am TFT sind fest.
An DVD kommt hinten ein schwarzes und ein gelbes 3.5 klinke ran und es gehen jeweils ein gelbes ein weißes udn ein rotes raus.
Twister

Andre EK4
22.06.2004, 12:53
Sorry, aber das müsst ich mir anschauen ums zu kapieren. Der TFT und der DVD Player sind von verschiedenen Hersteller???

Andre EK4
22.06.2004, 13:06
Hat vllt. nen Link wo man sich die Produkte mal anschauen kann oder Fotos vom Einau wo man was erkennt..

Wenn der TFT nen integrierten Speaker hat ist das gelbe für Video und das Weise für Speaker. Da ich mal annhemen das für Strom nen extrta Kabel liegt.

Das schwarze Klinke am DVD Player würd strom sein. Das Weise und das rote chinch am DVD Plaxer ans Radio über AUX in und das gelbe an den TFT.

MEIN GOTT IST DA DENN KEINE BEZEICNUNG AN DEN GERÄTEN :evil:

Twister
27.06.2004, 18:39
Ton funzt. Es kommt nur kein Bildsignal am TFT an. DVD Player ist in Ordnung, habe es gestern beim Kumpel überprüft. Twister

Andre EK4
29.06.2004, 09:49
Wenn du es beim Händler gekauft hast, dort hinfahren und anderen TFT ausprobieren wenn es an anschliesen nicht gelegen hat.. WEnn du es im I-Net gekauft hast trotzdem hinfahren und dem Händler dann 20€ für seine Unkosten in die Hand drücken...

Sorry aber übes I-Net so Probleme zu klären, ist wie so als wenn du mir das Häkeln bei bringst ohne Bilder....

Twister
29.06.2004, 17:08
Shit. Aber wie komm ich nach HongKong? Das TFT wurde über ebay.com vonnem Großhäbdler aus HK bestellt. :x
Twister