PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein neu gestylter bb2!!!



prelude-baby
08.11.2004, 23:40
hallo an alle 8)

ich lese hier schon ein paar monate mit und jetzt hab ich mich entschlossen mich mal zu regestrieren und mein baby-prelude vor zu zeigen !!!
ich hätte gerne kommentare was ich noch machen kann oder sonstiges also ich freu mich das ich in ein hondaforum dabei bin :tongue:
hier sind die pics:
http://www.becki-zivot.com/neu2.jpg
http://www.becki-zivot.com/neu4.jpg
http://www.becki-zivot.com/neu8.jpg
http://www.becki-zivot.com/neu7.jpg

Hotnight
08.11.2004, 23:49
Hallo und Wilkommen im Forum !
Endlich mal wieder ein Prelude aus Österreich :roll:
Welcher ist es den? BB1,2 oder 3 ?
Optisch ist es nicht wirklich mein Fall, bin eher für's Dezente, aber bin mir sicher, dass es sehr vielen im Forum gefallen wird.

gruss

prelude-baby
08.11.2004, 23:52
es ist ein bb2 und hab nur orginale 54.000km :D

08.11.2004, 23:59
und warum haste den luden nicht tiefer gelegt??

prelude-baby
09.11.2004, 00:02
kommt noch aber erst vor sommerbeginn jetzt tut mein lude sein winterschlaf halten in der garage :D

Hotnight
09.11.2004, 00:24
54tkm ?? So etwas gibt es noch? Dachte meiner wäre der einzig übrig gebliebene BB2 mit 37.000km :D
Wie lange haste ihn schon?
Original farbe ?? Baujahr? Erzähl mal mehr darüber!

gruss

proso
09.11.2004, 11:26
Die Farbe ist nicht original, die gab's beim Lude nämlich nicht :wink:

Mir gefällt er auch nicht so, da ich auch eher für's dezente bin. 8)
Aber ich würde die Standlichter noch gegen Klarglas tauschen, und evtl über einen anderen Endtopf nachdenken, der zum Rest passt. :wink:

n0th1ng
09.11.2004, 12:14
Hotnight fragte auch nach der original Farbe und nicht ob dies die original Farbe sei :wink:
Ich finde deine Lude auch noch zu hoch...
Ist halt sehr auffällig. Der Flügel passt meiner Meinung nach nicht so gut zum Auto.

AUSTRIANBB2
09.11.2004, 13:43
grüsse aus dem verschneiten tirol nach wien!

>>pro<<
* wünderschöner effektlack!
* kiemen am kotflügel... einfach toll
* schönes heck

>>contra<<
* noch zu hoch
* auspuffendrohrdurchm.= 2 o. 3cm?? :D
* scheiben tönen!!!!

hast du denn die klarglas-heckleuchten eingetragen bekommen? hab hier in tirol beim tüv-bayern keine chance! ohne e-prüfzeichen geht da nix.

-stay tuned-
© STEFAN

p.s. fotos von meinem bb2 folgen im kommenden frühjahr 8)

Hotnight
09.11.2004, 14:13
Hotnight fragte auch nach der original Farbe und nicht ob dies die original Farbe sei :wink:

Thx, genau so war es auch gemeint :)

gruss

n0th1ng
09.11.2004, 15:04
8)

was hast du eigentlich für ne reifen grösse?

prelude-baby
09.11.2004, 16:37
hello leute !!!

Also mein bb2 hab ich schon seit 4 monate und bin stolzer 2.besitzer die 1 besitzer war eine 83jährige die hat den lude nur als 2 auto gehabt seine orginalfarbe war milanorot und der baujahr ist 1992.

so an eure fragen der entopf wird sicher noch geändert und die standlichter dann bekommt er auch noch getönte scheiben jetzt hat er 17´felgen von der marke plw aber kommen auch noch andere verchromte :P

aja schöne grüsse züruck nach tirol!!!!
ich hab die rückleuchten nicht typisiert hehhehehe die polizei hat gott sei dank noch nix gesagt :wink:

seit 2 tagen ist er aber in meiner garage sozuagen winterschlaf halten bis frühling und dann gehts weiter :D

vielen dank für eure antworten würde mich aber noch auf kommentare freuen

euer prelude-baby

MAyDAy
09.11.2004, 19:50
Herzlich willkommen!
Also das Heck gefällt mir schonmal :D (Bis auf den Püff......)
Haste die Klappe zugeschweißt ? Oder isse DIY ?

Scheibenfolie passend zum Lack fehlt noch, Tieferlegung sowieso.
Bleibt das vordere Nummernschild da unten drin, obwohl ne Aussparung oben vorhanden ist ?

Und doch, der Flügel passt auf nen Lude :)

Lady_Honda
09.11.2004, 21:27
tach hier im forum!

zu deinem "prelude-baby"... najaaaa, ich liebs dezent :roll: ;)

sven
10.11.2004, 00:30
Hi du Willkommen bei uns.
Ganz net dein Lude,aber die Felgen :(
Gruß Sven :wink:

Blacky
10.11.2004, 15:46
Hi! Also ich find den Wagen geil!

Und wenn ein Wagen schon mal scnell ist, dann kann er auch ruhig schnell ausschaun!
Umgekehrt währs blöder. Wenn ich nen 2er Golf mit 50PS hätt würd ich ihn auch gaaaaanz dezent lassen und hoffen das ich damit nicht auffalle :D Aber mit 160 Pferdchen drinn...da kann man schon ruhig damit auffallen.

Wo hast du eigentlich den Verbau her?

prelude-baby
10.11.2004, 16:37
ich habs von hier in wien von familie pakfeifer :D
und wie gesagt danke an eure kommentare und für die felgen und auspuff und so wird noch im sommer alles gemacht wie ich erwähnt habe !!!

so jetzt will ich von euch wissen wegen Interieur was ich da machen könnte`????
hab mir vorgestellt so weiser rand mit drinnen besches leder die sitze zu machen !!! und für die musikanlage will ich bei den kofferraum wo eigentlich der reserve reifen ist eine ferngestuerte schiebetür machen mit max.2verstärker und neonbeleuchtung 8)
sonst der ganze kofferraum auch in weisen leder bestattet :wink:

und jetzt ab mit eure tipps und ideen!!!

DanielBB3
10.11.2004, 18:00
hehe die seitenschweller hab ich auch, und die farbe ist auch fast gleich;)

prelude-baby
10.11.2004, 18:13
ich habs von hier in wien von familie pakfeifer :D
und wie gesagt danke an eure kommentare und für die felgen und auspuff und so wird noch im sommer alles gemacht wie ich erwähnt habe !!!

so jetzt will ich von euch wissen wegen Interieur was ich da machen könnte`????
hab mir vorgestellt so weiser rand mit drinnen besches leder die sitze zu machen !!! und für die musikanlage will ich bei den kofferraum wo eigentlich der reserve reifen ist eine ferngestuerte schiebetür machen mit max.2verstärker und neonbeleuchtung 8)
sonst der ganze kofferraum auch in weisen leder bestattet :wink:

und jetzt ab mit eure tipps und ideen!!!

hmmm ich krieg irgenwie keine antwort :-? naja hoffentlich kommen noch genug antworten ich geh mal einbischen chillen 8)

prelude-baby
10.11.2004, 22:01
hallo noch jemand da???? :o

fischi
10.11.2004, 23:07
Bist net grad der geduldigste Mensch :D
Beim Soundausbau würd ich in erster Linie das Geld in Klang investieren, allein das ist schon ein Faß ohne Boden, wenn man Ansprüche stellt. Ich bin so bei 2000 bis 3000€ für ne halbwegs gute Anlage nach meinem Geschmack, aber da gibts keinen Firlefanz dazu - das ist nur Sound. Und Eigenbau. Max. 2 Verstärker? Min. 2 Verstärker!!!
Helle Lederausstattung sieht besonders lecker aus in Verbindung mit knallig rotem Perleffektlack und Chromfelgen, da gabs mal Fotos irgendwo.
Ist halt alles ne Frage des Geldes :cry: Wenn das keine Rolle spielt, dann kannst Du für 15000€ schon was schmuckes zaubern aus dem Luder :D

prelude-baby
10.11.2004, 23:16
hmmm 15.000€ :o kauf ich mir schon fast 5 andere luder :D

fischi
10.11.2004, 23:45
Na nix :o wenns richtig vom feinsten werden muß und Geld keine Rolle spielt :D
Gib mal Deine Mailadresse durch, ich hab paar Bilder hier von recht schicken Lederkombinationen.