PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG6 TURBO auf 1/4 meile



BPAT
17.08.2007, 08:38
Hallo, an alle


http://youtube.com/watch?v=L7vyc9zH4bQ

bernd
17.08.2007, 08:44
nicht schlecht, geht gut ab :up:

PunaniRicer
17.08.2007, 12:52
was für zeiten sind die zwei gefahren?

Spike@EG3
17.08.2007, 13:40
Woher kommst du?

Was hat dien EG an Leistung?

Gerne auch per PM ;)
P.S. Bin auch Turbo fahrer deshalb frage ich :D

ThaWUman
17.08.2007, 13:49
310 PS

MKR nix BHT :up:

BPAT
17.08.2007, 13:58
Hallo, ich bin nur ein mal gefahren und habe eine 13,6 sek. der andere 14,5 sek.

B_18-Turbo/Marian
17.08.2007, 14:11
hmmm 230 ungetunte ps gegen 310ps voll getunt.nur eine wagenlänge...

mevlüt (eg9 turbo ) hat ca 230ps NICHT abgestimmt RISS im turbo.ab 5000 keine leistung mehr.Dafür schon seltsames Ergebnis bzw. GUTES für mevlüt :)

Gut gemacht digga

EDIT: bevor ich hier wieder gesteinigt werde,wie es üblich ist hier, das war KEIN persönlicher Angriff oder Abwertung gegeb über irgendjemanden!!!!!!!!!!!!

HondaTestDriver
17.08.2007, 14:21
das Geschwätz im Vid:lol:

hätten man die Zuschauer nicht noch weiter hinten den Start stellen können, die sehen noch viel zu viel:-o

geht aber gut ab:woohoo:

Spike@EG3
17.08.2007, 14:40
310 PS

MKR nix BHT :up:


Was willste mir damit sagen?

VTEC-Munich
17.08.2007, 15:00
hmmm 230 ungetunte ps gegen 310ps voll getunt.nur eine wagenlänge...



laut zeiten war er ne sekunde schneller als die limo. dürft weitaus mehr gewesen sein als ne wagenlänge

B_18-Turbo/Marian
17.08.2007, 15:03
laut zeiten war er ne sekunde schneller als die limo. dürft weitaus mehr gewesen sein als ne wagenlänge

laut video und leute die dabei waren war es maximal eine wagenlänge.dann stimmen die geposteten zeiten halt ncht.

VTEC-Munich
17.08.2007, 15:08
hast recht....
dann will uns jemand verkackeiern mit den zeiten:???:*duckundweg*

GHannes
17.08.2007, 15:13
310 PS

MKR nix BHT :up:

ossi power

tuned in SBK

BPAT
17.08.2007, 15:23
Also die zeiten schtimen und es war mehr wie eine autolenge, aber ist auch egal es hat schpaß gemacht.

Greenman
20.08.2007, 14:49
geiles video, schade das ich nicht kommen konnte.

@Mevlüt da geht noch was ;-)

Spinal
20.08.2007, 22:36
Vielleicht hängt das mit den zeiten mit verschiedenen Reaktionszeiten zusammen.
btw. kann ich nicht verstehen wie man mit Riss im Turbo ohne Abstimmung 1/4 meile Rennen fahren kann. Ist nicht böse gemeint, aber ich würde das meinem Auto nicht antun.

bye
Spinal

Spoony
21.08.2007, 00:31
wenn der krümmer gerissen ist gibts halt weniger abgasdruck zum antreiben, wenn die kompressorseite gerissen ist gibts halt weniger ladedruck.

passieren tut da eh nicht viel bei, selbst wenn du fährst.

meistens reissen ja die krümmer, da furzt dann die luft raus, aber auch nicht sooo schlimm, weil meistens sind die risse minimal. iss nicht so das dann 50 ps fehlen ;-)

MichaEJ6
22.08.2007, 21:20
hmm für mich ist es auch weit mehr als ne wagenlänge könnten laut video gut 3 wagen längen sein laut dem video..geil ist auch das kein text dazu kommt Rechte bahn....Linke bahn... naja das sagt doch schon alles..:wink:wie sagte mal ein Cooler Typ..gewonnen ist gewonnen ..:woohoo:


finds hammer wie hier immer über MKR hergezogen wird...verstehe auch ganz den sinn nicht in den aktionen wird dann gedacht das die Kundschaft zu jemand anders geht? Hmmm ich hatte auch die wahl wo ich hingehen könnte ..wollte eigentlich bei marian den Turbo verbauen lassen aber das war mir dann doch zu weit weg also MKR...und ich kann ja nun sagen das ich voll zufrieden mit der leistung bin und mit der Arbeit... will nicht sagen das andere schlechter arbeiten ...also was sol dieser ganze..eh der hat bei MKR machen lassen der kann ja nicht so viel leistung haben oder he nur eine wagenlänge..lol ist dach furz egal...hauptsache ist dem besitzer gefällt es..denn egal wiviel leistung man hat es wird immer einen geben der mehr leistung hat und dir dann zeigt wo der hammer hängt...stimmts Spoony0078)

mir ist das wurscht was die andern sagen solange ich zufrieden bin..aber das werden einige wohl nicht kennen...

PS: ich kenne keinen persönlich der hier MKR oder so runtermacht aber man liest ja immer mal mit..wobei ich eigentlich nur immer schmunzeln muß dabei ..fakt ist die leute rennen Kevin immernoch die Bude ein und wollen Umbauten von ihm gemacht haben..und sicher nicht weil er ****** arbeit liefert...ich kann bei gelegenheit mal bilder von seinen werken reinstellen...:tongue:

wobei ich dann lieber nix dazu schreibe das wird ja alles gegen einen verwendet...:wink:

B_18-Turbo/Marian
23.08.2007, 12:35
Ich will eindeutig NOCHMALS betonen,dass ich NICHTS gegen MKR habe!!!Noch habe ich was gegen ihre Arbeit gesagt!!!

Egal wer was rumerzählt,ich habe nie ein schlechtes Wort gegenüber MKR verloren !

Spoony
23.08.2007, 13:33
also ich wäre dafür marian heilig zu sprechen :tongue:

aber iss doch normal, das ist in jedem forum so das sich die tuner und ihre jünger gegenseitig behacken, war damals beim opel nicht anders.

jeder tuner sieht zu das er mal ei aufs brötchen bekommt und ein kunde lässt sich seine 5000€ investition nicht gerne schlecht reden. das war schon damals in der steinzeit so...da hatte auch jeder ne keule von nem anderen hersteller :tongue:

HondaTestDriver
23.08.2007, 13:48
ich dachte bei Opel gäbe es nur EDS:tongue:

man sollte Marian einfach den Mund verbieten, denn müßte er später nicht extra draufhinweisen, das er nix gesagt hat:woohoo:

Spoony
23.08.2007, 13:58
ne ne

da gabs eds, v-max und dsop

pro forum sind 3 platzhirsche erlaubt, hier gibts ja auch marian, vokuhila ralf und mkr ;-)

qualitativ sind die sicher alle auf einer höhe, tritt halt jeder anders auf im forum. wie gesagt, das ist überall das selbe.....ich sehe sogar parallelen zu den drei opeltuner..aber ich sach jetzt mal nicht welche :tongue:

HondaTestDriver
23.08.2007, 14:01
naja, MKR selbst ist nicht so stark vertreten wie die anderen beiden, Kevin selbst meinte zu mir, das Foren nicht so sein Ding sind...

was ist denn mit dBilas?

MichaEJ6
23.08.2007, 14:43
genau ihr habt das super erklärt besser ging es nicht mit dem vergleich ..ich denk auch das alles so auf dem gleichen stand sind und der eine in einem bereich event. mehr oder weniger weiß...das ist aber nicht so schlim..schlim finde ich es nur wenn andere die damit garnix zu tun haben sich einmischen und dann den mund aufreißen...wenn man dann die Hauptpersonen anspricht sagen alle ich habs nicht nötig andere schlecht zu machen ..jeder hat seine kundschaft und alle haben recht gut gefüllte termin kalender...also braucht keiner den andern schlecht machen...das muß eh auf dem Drag aus getragen werden...wie bei MTV damals alle bekommen die gleichen wagen und bauen die auf..und dann 1/4 meile...also mein civic steht zur verfügung..lol:tongue:

HondaTestDriver
23.08.2007, 14:52
also mein civic steht zur verfügung..lol:tongue:

dann werden Äpfel mit Birnen vergliche, bei sowas muss es Vorgaben geben

B_18-Turbo/Marian
23.08.2007, 21:06
@Spoony
Warum willst du mich heilig sprechen?Nur weil ich diplomatisch bin und nicht meine Mantamatte schwinge wie andere? ;)

Wie gesagt Micha.Ich finde dein Auto sehr sehr gelungen und auch die Arbeit von MKR.Ich weiss ja,dass sie den Wagen abgestimmt hatten auf weitaus mehr Leistung und du unbegingt weniger wolltest ^^
Also mal grüße an die MKR Jungs von mir...

imported_del_soul
24.08.2007, 10:06
ne ne

da gabs eds, v-max und dsop

pro forum sind 3 platzhirsche erlaubt, hier gibts ja auch marian, vokuhila ralf und mkr ;-)

qualitativ sind die sicher alle auf einer höhe, tritt halt jeder anders auf im forum. wie gesagt, das ist überall das selbe.....ich sehe sogar parallelen zu den drei opeltuner..aber ich sach jetzt mal nicht welche :tongue:

Aber sppony der eds ist aber nicht so für qulität bekannt oder? Hab mehrere kolegen mit opel turbo motoren und alle sagen das der eds ihnen die karre versaut hat!

B_18-Turbo/Marian
24.08.2007, 10:17
Es wird immer Leute geben die schlecht über jemanden sprechen.Da kann man sich auch auf den Kopf stellen und versuchen mit dem Ar$sch fliegen zu fangen...

Monstermann
08.10.2008, 20:58
http://www.turbo-honda.de/viewtopic.php?f=12&t=199&st=0&sk=t&sd=a&start=0

Bitte was Hallo! was soll ich gefahren haben in Bitburg.:e:e:e

16-18ner zeiten !

Wie kommste denn auf den trichter, hier in dem Forum oben sowas zu verbreiten.

Is ja Lächerlich ACE.

Deine zeiten vieleicht! Bitteschön nicht mit meinen verwechseln.:e

EG3-Style
08.10.2008, 21:40
@Wu:Warst du da im hintergrund?:D

B_18-Turbo/Marian
08.10.2008, 21:50
http://www.turbo-honda.de/viewtopic.php?f=12&t=199&st=0&sk=t&sd=a&start=0

Bitte was Hallo! was soll ich gefahren haben in Bitburg.:e:e:e

16-18ner zeiten !

Wie kommste denn auf den trichter, hier in dem Forum oben sowas zu verbreiten.

Is ja Lächerlich ACE.

Deine zeiten vieleicht! Bitteschön nicht mit meinen verwechseln.:e

Hey Monstermann,

ich bins Marian.Haben uns in K gesehen als ich mit der Supra da war.
Wie kommst du auf die Idee,dass da jemand über dich redet?

Und sollte dies der Fall sein,dann stell es doch in dem Forum richtig oder sag mir bescheid,damit ich es berichtige.

Also nichts für ungut.War sicher ein Missverständnis.

Turbotimmy
09.10.2008, 00:07
Hey BPAT hast du lust mal gegen einen andren Turbo mal zu testen?:wink:

Wollte mal gegen Wuman und B_18-Turbo/Marian testen aber die haben ihre Schwänze eingezogengayfight

Monstermann
09.10.2008, 00:33
Hi Marian

Wenn du den Link anklickst ,und in der 4 antwort nachschaust.

Ich bin zufällig beim surfen drauf gestoßen.


Ich finde wenn da schon drüber gesprochen wird ,dann soll er auch bei der wahrheit bleiben der ACE.
Weil sone lahme krücke hab ich auch wieder nicht.

Aber Marian !kann mich noch gut an deinen Köln besuch errinnern.

(Supra)

Vieleicht kannst ja noch ne 13,8 draus machen, dann stimmt der durchschnittswert (auf toyo Proxes .)

Kann mir zwar keine Krone aufsetzen bei der zeit, aber strassenreifen und frontantrieb ist eben das falsche outfit für die 1/4 Meile.

Schöne grüsse
aus KÖLN

Mario:D

B_18-Turbo/Marian
09.10.2008, 01:18
B_18-Turbo/Marian testen aber die haben ihre Schwänze eingezogengayfight

Kann mich nicht dran erinnern jemals Kontakt zu dir gehabt zu haben.

Und ich muss dich halt leider enttäuschen wenns um illegale Straßenrennen geht.

@Mario
Hätte auch nie behauptet,dass du eine lahme Krücke hast.Kennst mich zwar noch nicht gut aber ich denke du weisst trotzdem wie ich ticke.
Hoffe man sieht sich mal wieder.Beim JDMunit meeting warst du ja leider nicht da :(

I-BEX
09.10.2008, 05:33
Hey BPAT hast du lust mal gegen einen andren Turbo mal zu testen?:wink:

Wollte mal gegen Wuman und B_18-Turbo/Marian testen aber die haben ihre Schwänze eingezogengayfight


guck mal bitte von wann die beiträge / video sind:wink:

erst lesen dann schreibengayfight

BPAT
09.10.2008, 18:04
Hey BPAT hast du lust mal gegen einen andren Turbo mal zu testen?:wink:

Wollte mal gegen Wuman und B_18-Turbo/Marian testen aber die haben ihre Schwänze eingezogengayfight

Können wir machen wen mein auto fertig wird

I-BEX
09.10.2008, 19:30
klasse freut mich!!!! sagt nur wann und wo dann bitte rechtzeitig...:D

Turbotimmy
09.10.2008, 22:28
Können wir machen wen mein auto fertig wird

Endlich ein Hondafahrer der Eier hat:wink:

Bist du nicht der,der mal gegen zwei Kadetts Turbo gefahren ist?8)

Und wann ist dein Auto fertig?

I-BEX
10.10.2008, 05:43
jo ist er;-)

der erstbesitzer von meinem ex-motorgayfight

Spoony
10.10.2008, 10:04
Endlich ein Hondafahrer der Eier hat:wink:

Bist du nicht der,der mal gegen zwei Kadetts Turbo gefahren ist?8)

Und wann ist dein Auto fertig?

meinste du bist jetzt was besseres nur weil du noch beide hoden hast oder was??

BPAT
10.10.2008, 16:22
Endlich ein Hondafahrer der Eier hat:wink:

Bist du nicht der,der mal gegen zwei Kadetts Turbo gefahren ist?8)

Und wann ist dein Auto fertig?

Ja bin ich. Ich hoffe bald

hondaapi
10.10.2008, 16:48
@turbotimmy:

Du bist ja ein ganz schön mutiger Typ. Pass auf das Du dich nicht unbeliebt machst ... ;-)

INTEGRA-B20
10.10.2008, 16:50
@turbotimmy:

Du bist ja ein ganz schön mutiger Typ. Pass auf das Du dich nicht unbeliebt machst ... ;-)

Warum soll er sich unbelibt machen er will halt nur spass haben und mal gegen ein schnellen honda fahren.

Ich denke auch gerne andere fahrzeuge.

civic,coupe
10.10.2008, 21:26
turbotimmy, was fährst du denn?
kannst doch mal nen video von deinem online stellen, so wie der user bpat, oder hat du keine eier? :-)

Spoony
10.10.2008, 21:38
Ich denke auch gerne andere fahrzeuge.

ja ich stell mich gerne dazu bereit :wink:

HondaTestDriver
10.10.2008, 23:18
ja ich stell mich gerne dazu bereit :wink:

ich denke du kannst gern mal nach Duisburg kommen, da gibts einige die auf schnelle "nicht-Opel" warten:D

Turbo-JOBU
11.10.2008, 01:31
Wer hat den längsten Timmy im Turbo Forum?
Oh man teilweise recht witzig hier.........:D

INTEGRA-B20
11.10.2008, 02:10
ja ich stell mich gerne dazu bereit :wink:

Wäre doch mal super komm doch mal rum.
Dann kann ich mir gleich deine supra mal angucken.
Sind viele autos die bei uns hier gerne mal fahren würden denke ich.

Spoony
11.10.2008, 10:46
solange das nicht gelb und von ruf ist fahre ich gerne :D

CivicEG4
11.10.2008, 11:05
1Jahr alte Threads auskramen, sinnvoll :roll: