PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : integra tuning



mr.flx
09.11.2004, 12:58
hi leute, bin drauf und dran mir nen integra zu kaufen. was für ein fahrwerk ist denn empfehlenswert wenn ich 17 zöller draufhaben möchte?
und warum sind so viele in diesem forum gegen große felgen, bodykits, etc!? da gibt`s doch wirklich optische leckerbissen (ja, ist geschmackssache). ja, große felgen sind leistungsfresser.... aber ich würde sagen der ITR hat genügend leistung um mit 17 zöllern klar zu kommen...aber gut.
könnt ihr mir auch mal die interne bezeichnung von honda für die versch.
integra baujahre sagen.
danke im voraus.

skeppo
09.11.2004, 13:24
es geht einfach darum dass der integra ein "racer" ist und deshalb wollen ihn viele so lassen , wenn du auch dicke bodykits stehst kannst sozusagen auch nen 75ps auto kaufen .

ich fand die bodykits auch immer geiler , abver der geschmack ändert sich dan nauch sehr schnell :)

DerMischaaee
09.11.2004, 13:31
Honda Modellbezeichnungen kann ich dir geben ,.. sitze ja im Autohaus an der Quelle,.. muß gleich mal in der rep-annahme stöbern :o)

VooDoo
09.11.2004, 16:25
Itr´s gibts nur 2... den dc2 und den dc5. DC5 gibts aber nur in japan. Der rest ist gsr oder so, gibts aber auch nur in Amerika...

VSpec
09.11.2004, 20:34
ja, große felgen sind leistungsfresser.... aber ich würde sagen der ITR hat genügend leistung um mit 17 zöllern klar zu kommen...aber gut.


Nix gut! Hier gibt es sicherlich mehrere Teg-Fahrer, die Anfangs von 16" oder 15" auf 17" umgestiegen sind und es bitter bereut haben. Nicht nur wegen der Leistung, auch vom Fahrverhalten...aber gut.

devin
09.11.2004, 21:41
Wer nicht hören will muss fühlen ....

Pred
09.11.2004, 22:52
bitte nicht wieder diese sinnlose 17er Diskussion... gibt hier leute die nicht vor jeder fahrt nochmal kacken gehen nur damit die Kiste leichter ist ;)

Wellenbrecher
09.11.2004, 23:24
gibt hier leute die nicht vor jeder fahrt nochmal kacken gehen nur damit die Kiste leichter ist

Der ist gut :D

Tralien
10.11.2004, 08:54
vielleicht will er ja bloß ein auto mit 150 ps. mit den felgen und den bodykits kommt das gut hin wenn er bei 190 ps anfängt :)

*scherz*

es gibt halt auch welche die nicht schnell fahren mit dem teg.

also wenn 17 zoll dann bitte niedrige ET oder Distanzscheiben, sonst sieht das nach nix aus.

DennisITR
10.11.2004, 09:36
Das Schlimme ist IMO nicht das bisschen Beschleunigung, das man verliert (das merkt man u.U. gar nicht), vielmeher ist es die Fahrdynamik die flöten geht, gerade bei niedriger ET schiebt der ITR sofort über die Vorderachse. Außerdem denkt man bei der Umstellung von Original-Felgen auf durchschnittliche 17er, dass die Bremsanlage defekt ist, so schlecht lässt er sich dann im Vergleich bremsen.

mr.flx
10.11.2004, 12:36
pooaaah leute! ihr macht mich fertig, da habe ich bald keine lust mehr mir nen integra zu kaufen, ich (und nat. viieele andere) stehe einfach auf gestylte coupes, wenn auch nicht extrem übertrieben. klar möchte ich keine größeren leistungseinbußen haben, aber es ist doch nicht von der hand zu weisen daß man ein auto mit ein paar maßnahmen optisch lecker herrichten kann.
Ich glaube die meisten in diesem forum sind wohl puristen.

könntet ihr mir trotzdem nen tip geben welches fahrwerk gut ist für den integra (außer das original :wink: ) ist.

->wHv-Lude<-
10.11.2004, 12:44
Das Topmdell is natürlich IDOL...

sonst h&R oder KW...

VooDoo
10.11.2004, 16:43
Die leute hier sind keine puristen sondern einfach nur leute die die philosophie die in nem R steckt verstanden haben. Die kiste ist einfach keine proll schleuder sondern ein high tech renngerät...

DerMischaaee
10.11.2004, 16:50
Die leute hier sind keine puristen sondern einfach nur leute die die philosophie die in nem R steckt verstanden haben. Die kiste ist einfach keine proll schleuder sondern ein high tech renngerät...


Was hat denn optisches Aussehen mit Prollen zu tun,.. prollen würde ich finden wenn man es für andere macht und nicht für sich selber ,.. zum beispiel die Anlage aufdrehen bis zum Anschlag,.. das auch ja alle gucken :o ,.. obwohl man selber eigentlich gar nicht so gerne richtig laute Musik hört ...... quaaaasi :)

devin
10.11.2004, 17:13
Hat kein Sinn drüber zu reden, kommt ja eh nix bei raus.

DerMischaaee
10.11.2004, 17:16
Ja ich denke mal das Thema findet man oft genug hier im Forum :)
Da streiten sich die Meinungen ,.. die einen legen mehr auf Leistung die anderen auf Optik ,.. manche auf beides ,.. ja ja !!
Ich weiß noch nicht genau zu welchen ich gehöre,.. werde mich schon irgendwo unter bringen ,.. hab den ja noch nicht gefahren :)
Nur noch 18 Tage! ja ja ja

Vitök
10.11.2004, 18:20
Die Hondas sind einfach zu Empfindlich was Gewicht angeht, da helfen die 190PS auch nichts. Du mußt den immer Drehen bis Anschlag damit du überhaupt was von den 190PS merkst. Macht aber riesig Spaß 8)

mr.flx
10.11.2004, 19:09
Die leute hier sind keine puristen sondern einfach nur leute die die philosophie die in nem R steckt verstanden haben. Die kiste ist einfach keine proll schleuder sondern ein high tech renngerät...


Was hat denn optisches Aussehen mit Prollen zu tun,.. prollen würde ich finden wenn man es für andere macht und nicht für sich selber ,.. zum beispiel die Anlage aufdrehen bis zum Anschlag,.. das auch ja alle gucken :o ,.. obwohl man selber eigentlich gar nicht so gerne richtig laute Musik hört ...... quaaaasi :)

dem kann ich mich nur anschließen, es ist etwas engstirnig wenn man nen fahrer eines (mehr oder weiniger) getunten autos gleich als proll abstempelt.

VooDoo
10.11.2004, 19:27
tut mir ja leid aber ITR´s mit bodykits und 17ern empfinde ich als... naja, irgendwie siehts prollig aus... fühlt euch bitte jetzt nicht gleich angegriffen. Ist eben meine meinung...

(edit: ich benutze das wort prollig net unbedingt immer im negativen sinn, also versteht mich net falsch)

ACe
10.11.2004, 22:36
@mr.flx,

Lass Dir keinen reinlabern. Jeder hat seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack. Was Dir gefällt, das mache Dir dran. Du musst schließlich mit dem Auto fahren und nicht ein anderer.

DerMischaaee
10.11.2004, 22:44
Dem kann ich nur zustimmen :)