PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Effekt von 1 Schicht Liquid Glass.



playajazzy
18.08.2007, 20:49
Das Experiment.

Schwarzes Auto, ziemlich fertiger Lack.

1.)Ca. 15 Stunden Aufbereitung mit Rotationsmaschine und Schleifpolitur.

2.)Ca. 6 Stunden Aufbereitung mit Exzentermaschine und Petz. Füllp.

3.) 1 Schicht Liquid Glass.

Die LG Schicht wurde vor ca. 14 Tagen aufgetragen.

Gewaschen wurde immer in einer SB-Box mit Dampfstrahler und der Bürste.
Also alle Programme ausser Top-flege und Heisswachs.

Felgen wurden auch mit einer Schicht LG versiegelt.
Habe sie NUR abgespritzt, sin zu 80%sauber geworden durch den reinen Dampfstrahler.(also ohne Bürste oder Reiniger)

Die Bilder sind direkt nach dem ausfahren der Box entstanden.
Leider nur Handy dabei gehabt.

Ich denke mann kann sich ein gutes Bild von dem Produkt machen.

http://img502.imageshack.us/img502/6866/spa0434fertigau3.jpg
http://img152.imageshack.us/img152/4250/spa0431fertignw0.jpg
http://img249.imageshack.us/img249/7717/spa0432fertigah8.jpg



MfG Paulo

Maha
19.08.2007, 00:23
also nutzt du auch das "waschmittel" aus der SB-Waschanlage?

hab immer nen negativen gedanken gehabt das es da eventuelldie selbe wirkung wie spüli hat

playajazzy
19.08.2007, 00:35
also nutzt du auch das "waschmittel" aus der SB-Waschanlage?

hab immer nen negativen gedanken gehabt das es da eventuelldie selbe wirkung wie spüli hat

Ich bin da flexibel, aber jetzt erstmal ja.

Ich teste das immer richtig durch.

Jetzt z.B werde ich einmal in der Woche immer in dieser Waschbox mein Auto waschen und schauen wann was passiert.
Also heute hat es glaube ich nix angegriffen, scheint also gut zu gehen mit der Box.
Ist aber keine Kärcher, sondern was 1000mal besseres.
Die Bürste z.B schäumt dir das Auto so brutal zu, nicht mehr feierlich.:woohoo::woohoo::woohoo::woohoo:

ThaMan
19.08.2007, 09:48
ich finde die aussage "effekt von 1 schicht LG" grütze.

wenn ich das auto vorher x stunden mit politur glatt schleife, wirkt auch ein normales wax ordentlich als glanzverstärker.
davon mal abgesehen das es wirklich gut aussieht...

playajazzy
19.08.2007, 11:02
ich finde die aussage "effekt von 1 schicht LG" grütze.

wenn ich das auto vorher x stunden mit politur glatt schleife, wirkt auch ein normales wax ordentlich als glanzverstärker.
davon mal abgesehen das es wirklich gut aussieht...

Habe den Titel etwas falsch gewählt, mir geht es eher um die Standzeit.
Ich möchte immer wieder nach dem Waschen Fotos machen um zu zeigen wie und was der LG Schicht am meisten Schaden.

Für viele Leute ist es einfach zu aufwendig immer mit Schwamm, Eimer und teuerem Shampoo zu Waschen.

Darum möchte ich das hier mal gerne für alle testen.

Und da das Auto von Grund aufgebaut wurde, weiss ich sicher das es nur 1 Schicht LG hat. Dadurch kann ich das Experiment gut machen.



MfG

Phil.K.
19.08.2007, 11:19
Habe den Titel etwas falsch gewählt, mir geht es eher um die Standzeit.
Ich möchte immer wieder nach dem Waschen Fotos machen um zu zeigen wie und was der LG Schicht am meisten Schaden.

Für viele Leute ist es einfach zu aufwendig immer mit Schwamm, Eimer und teuerem Shampoo zu Waschen.

Darum möchte ich das hier mal gerne für alle testen.

Und da das Auto von Grund aufgebaut wurde, weiss ich sicher das es nur 1 Schicht LG hat. Dadurch kann ich das Experiment gut machen.



MfG

Welch Selbstloser Einsatz:tongue:.Ne ich finds klasse das mal jemand sowas testet.Spart im endeffekt ne Menge zeit und arbeit wenn man denn wagen ohne sorge in der Box Waschen kann.