PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : echt carbon TYPE-R Style Knauf 42€



mrdelsol
18.08.2007, 21:12
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190140392940&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=009

könnte ich euch für 42€ plus 5euro versand anbieten...

habe nur 3 stück davon über aus ner sammelbestellung

mrdelsol
30.08.2007, 16:17
update nur noch 40€

classan
30.08.2007, 16:27
25.-euro nimm ich einen

Starbird
30.08.2007, 16:59
Was wiegen die, bzw. sind die schwer oder leicht?

mrdelsol
30.08.2007, 17:06
gewichtsparen wirst du damit nicht...:wink:

TimoHH
30.08.2007, 17:36
Hmm.. hatte ich mir (woanders) bestellt.. ist nicht schraubbar, hat Madenschrauben die dank weichem Alu ruckzuck durchdrehen... ich habe meinen zurückgeschickt, weil die Qualität wirklich nicht gerade berauschend war.

Gruß
Timo

mrdelsol
30.08.2007, 18:08
a) vorher willst wissen das die es die selben sind
und
b) das du nicht ein montagmodell erwischt hast???

also joe hier aus dem forum hat seinen heute bekommen
und war top zufrieden,
also ich bitte darum sich sowas zusparen
wenn man meine sachen nicht kennt...

Corona-VTEC
30.08.2007, 18:16
passt der knauf ohne probleme an die eg modelle??
wird der knauf mit einer oder mehreren madenschrauben gesichert??

MfG
Chris

mrdelsol
30.08.2007, 18:18
ja der passt...
mit mehreren schrauben...
sollte er wie beschrieben nicht gefallen
wegen der der quali
nehme die dinger zurück...
da mache ich mir null sorgen:up:

TimoHH
30.08.2007, 18:28
Ich hatte GENAU (!) dasselbe Ding... zu 100% von AFTuning, ist aber auch völlig egal.

Kann sein, dass ich nen Montagsmodell erwischt habe, aber eine vernünftige Produktion verlässt so ein Teil dann gar nicht erst und wenn, dann gäbe es eine ganze Montags-Serie.

Ich habe ja nichts dagegen, dass die Dinger hier angeboten werden - warum auch. Aber ich habe halt keine gute Erfahrung damit gemacht und dass die "nur" mit Madenschrauben befestigt werden hast Du auch nicht erwähnt, das sollte man fairerweise tun.

Will hier nichts schlecht machen oder Geschäfte vermiesen, aber das ist MEINE eigene Erfahrung mit GENAU dem Modell und darum habe ich mein Wort erhoben.

Gute Geschäfte!

Gruß
Timo

Corona-VTEC
30.08.2007, 18:37
andererseits sollte man auch den richtigen einbau beachten wie z.B. schraubensicherrung verwenden damit die schrauben sich beim schalten nicht mit der zeit lösen können, allerdings kann ich die qualität nicht beeurteilen weil ich solch einen knauf noch nich in den händen hatte.
aber grundsätzlich hängt viel auch von der montage ab selbst wenns nur ein knauf ist ;-)

MfG
Chris

"JOE"
31.08.2007, 21:16
Servs mitnand.


Also ich hab einen gekauft, bin sehr zufrieden, top Quali, kann man nix sagen! :up:

Bei mir ist er bombenfest, die Madenschrauben drehen nicht durch! Vielleicht hättest du sie nicht bis zum kotzen anziehen sollen.Klar das das Gewinde dann nachgibt, aber wer weiß, vieleicht hast du mit deinem nur pech gehabt.ich kann nix negatives erzählen, das Geld ist er wert, guter preis außerdem.Zur not hattest nen größeres Gewinde reinschneiden und einen größere Madenschraube nehmen können.


Also fasse mal zusammen, top Angebot, top Quali, schneller Versand! :up:


Viele Grüße, JOE

TimoHH
31.08.2007, 21:53
Hmm.. hab den Mini-Imbus so angesetzt, dass ich die kurze Seite als Hebel hatte und damit hat man dann noch einhändig ja nun wirklich in etwa die Kraft einer Stubenfliege auf Ecstasy.. Aber egal!

Nun haben wir den Thread wieder hochgeholt und nun sollte es mitm Verkauf/Kauf weitergehen :)

PS:
Gewinde nachschneiden ginge theoretisch, auch wenn da nicht viel Fleisch über ist.. aber für das Geld habe ich nicht eingesehen dann noch improvisieren zu müssen.

Gruß
Timo