PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschlepphacken???Vorne?



PowerDreamer
19.08.2007, 18:55
Nabend,
kurz und bündig.....
Haben die EG Modelle vorne ein Abschlepphacken?

Confuser
19.08.2007, 19:02
Soweit mir bekannt ist hat jedes Auto einen Abschlepphaken, ist glaub ich soagr ein Muss, schliesslich bekommste ja Schürzen auch nicht eingetragen wenn man nicht an den Haken rankommt.

Kommt mir jetzt nicht damit, das irgendein Auto von 1960 oder so keinen hat, es geht mir jetzt um heutige Autos. :wink:

CRX_Fan
19.08.2007, 19:06
jo haben sie. Und laut Handbuch soll man den sogar abschrauben können.

FG-Driver
19.08.2007, 19:06
Jop,sogar zwei,jeweils an den Rahmenenden,unten....:wink:

Hab meine durch ne 12mm Stahlpaltte ersetzt,in ein kann man eine schrauböse eindrehen,falls benötigt.

der-jack
20.08.2007, 22:25
und wo ist die vorne????:???:

der_chris
21.08.2007, 08:01
und wo ist die vorne????:???:

geh mal vor deinem auto, nummernschildhöhe und leg dich auf den boden

dann erkennst du 2 relativ dünne metall "dinger" links und rechts = abschleppösen

Confuser
21.08.2007, 16:24
geh mal vor deinem auto, nummernschildhöhe und leg dich auf den boden

dann erkennst du 2 relativ dünne metall "dinger" links und rechts = abschleppösen
Wo wir schon mal dabei sind. Sind die beim EJ9 eigentlich unter der Schürze (da wo man als erstes mit aufsetzt wenn man keine Lippe hat) oder hinter der Schürze irgendwo?

BB1-FineArt
21.08.2007, 17:25
guckst du hier


http://img410.imageshack.us/img410/9494/dsc00403ob3.jpg


so sieht es auf beiden seiten aus

Confuser
21.08.2007, 17:56
Wusst ich es doch das es die Dinger sind wo man immer aufsetzt, sieht ja am EK genauso aus.

Der-Pate
21.08.2007, 22:13
:???:
mit denen setzt du auf?
dann müsste aber auch noch bischen was anderes aufsetzten , oder fährst du ohne front rum?

chartinael
21.08.2007, 22:16
Nabend,
kurz und bündig.....
Haben die EG Modelle vorne ein Abschlepphacken?

nee, aber einen abschleppHAKEN schon ... oder in unserm falle sieht dit eher wie ne öse aus.

CIVICMaster
22.08.2007, 07:38
nee, aber einen abschleppHAKEN schon ... oder in unserm falle sieht dit eher wie ne öse aus.
nennen wir das ganze dann einfach abschleppöse! :woohoo:

Confuser
22.08.2007, 17:14
:???:
mit denen setzt du auf?
dann müsste aber auch noch bischen was anderes aufsetzten , oder fährst du ohne front rum?
Wieso denn nicht, wenn ich aufsetze dann meistens mit denen, eventuell auch bissel mit der Schürze, nur das höre ich denn nicht so deutlich. :D
Setze zwar selten auf, aber Anfangs öfters mal wo ich es nicht nicht gewonht war. Aber normalerweise nur bei Rinnen oder Bordsteinkanten runter oder so.

Der-Pate
22.08.2007, 17:37
Wieso denn nicht, wenn ich aufsetze dann meistens mit denen, eventuell auch bissel mit der Schürze, nur das höre ich denn nicht so deutlich. :D
Setze zwar selten auf, aber Anfangs öfters mal wo ich es nicht nicht gewonht war. Aber normalerweise nur bei Rinnen oder Bordsteinkanten runter oder so.

:tongue:*g*
heute morgen bin ich auch damit aufgesetzt , leider voher auch mit der lippe
jetzt hab ich nen grund sie ma neu zu lackieren, und in dem parkhaus sind jetzt zwei streifen wo der beton ab is hehe :woohoo:

Confuser
22.08.2007, 17:51
:tongue:*g*
heute morgen bin ich auch damit aufgesetzt , leider voher auch mit der lippe
jetzt hab ich nen grund sie ma neu zu lackieren, und in dem parkhaus sind jetzt zwei streifen wo der beton ab is hehe :woohoo:
sag ich doch :D

Allerdings habe ich ja keine Lippe dran an meinem EJ9 und von daher kratzt die Stossstange immer nur bissel und hauptsächlich die Haken obwohl die für manche Stellen auch schon passend abgeschliffen sind. :lol: