PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fächerkrümmer eintragen wo???



ed6 Fahrer
20.08.2007, 20:53
Hallo Leute ich habe da ein Problem habe mir eine fächerkrümmer gekauft leider ohne Papiere wie ich feststellen muste nun meine frage bekomme ich den überhaupt eingetragen oder hat jemand von euch eine abe oder gutachten ist ein 4-2-1 Krümmer aus edelstahl für einen ed6 vielen dank für eure hilfe

CRX_Fan
20.08.2007, 21:11
Hallo Leute ich habe da ein Problem habe mir eine fächerkrümmer gekauft leider ohne Papiere wie ich feststellen muste nun meine frage bekomme ich den überhaupt eingetragen oder hat jemand von euch eine abe oder gutachten ist ein 4-2-1 Krümmer aus edelstahl für einen ed6 vielen dank für eure hilfe

Das Probmel ist das man meist nur noch eine Sache haben darf. Offenen Luftfilter, Sportauspuff oder Fächer.

Du kannst höchstens alles einzeln eintragen lassen.

Fächer mach halt ne Plakette von einem anderen drauf...Bspw. Supersprint.

GHutachten dürfen hier nicht angeboten werden.

MadMaxCRX
20.08.2007, 21:44
Hallo also ich würd einfach mal beim tüv anfragen. ich war beim tüv und habe einen offenen lufti mit endschaldämpfer eintragen lassen (in verbindung) hat ca 130mäuse:woohoo: gekostet weil noch eine geräusch messung gemacht hatte;-) ohne probs, endtopf war aber auch neu :-) :-)

bei fragen pn an mich greetz8)

ED&ED
20.08.2007, 23:02
Das Probmel ist das man meist nur noch eine Sache haben darf. Offenen Luftfilter, Sportauspuff oder Fächer.

Du kannst höchstens alles einzeln eintragen lassen.

Fächer mach halt ne Plakette von einem anderen drauf...Bspw. Supersprint.

GHutachten dürfen hier nicht angeboten werden.

Hei, ist ziemlich kriminel. Kommt unter "Urkundefälschung" in die gleiche Schublade.:lol: Aber irgendwie sollen wir doch da durch.:roll: Das ist es, die bekommen das gegenteil von dem was die haben wollen...