PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DCsports plasma tachoscheibe



killalev
09.11.2004, 22:53
1:alle die es in ihrem ITR drinn haben würde mich mal interesieren ob nach einer bestimmten zeit die plasma beleuchtung flimmert und nicht mehr so hell ist?

2:Was ich noch komisch finde ist das manchmal wenn ich die zündung aus habe und wieder anmache die farbe von plasma blau zu grün wird?

VTEC-MAN
10.11.2004, 00:05
Zu 1. kann ich nichts sagen, aber zu 2. weiß ich folgendes:


"Über das mitgelieferte Controllpad können vier verschiedene neon Blautöne und grün erzeugt und gedimmt werden."

r3vilo
10.11.2004, 01:23
1. Darf nicht sein. Meinen hab ich seit 2002 und der geht ohne Probleme. Er flackert halt wenn Strom verbraucht wird, also wenn ich z.B. die Anlage laut habe und so, evtl. kann's auch sein, dass wenn Du blinkst, dass er im Takt minimal dunkler/heller wird, also immer wenn die Bordspannung sinkt, aber ansonsten sollte er ganz normal immer gleich hell leuchten.

2. Meiner speichert den Farbton bzw. die Helligkeit, den bzw. die ich zuletzt eingestellt habe, ab. Also stimmt da irgendwas nicht, es sei denn, sie haben in den letzten 2 Jahren irgendwas verändert oder 'nen anderen Lieferant oder sonst was.

killalev
02.06.2005, 14:32
also es ist so wenn ich es grün habe ist alles ok
aber wenn ich es blau mache stimmt was nicht.
nach einer bestimmten zeit wird das blaue nicht mehr so hell ist schon fast dunkel.....
wenn das auto steht ist es wieder normal aber wenn ich die fenster runterlasse oder gas gebe geht das blaue wieder weg.
also richtig angeschlossen habe ich es auch.......

Wellenbrecher
03.06.2005, 08:35
nach einer bestimmten zeit wird das blaue nicht mehr so hell ist schon fast dunkel.....


ist bei mir fast ähnlich... wenn die "heiss" laufen bzw. wenn ich die Heizung an habe, dann leuchten die Plasma´s kaum noch... schöne Schiete... naja also immer Fenster auf beim fahren :wink:

killalev
03.06.2005, 12:04
lol das kanns ja nicht sein.....
:o :o :o

devin
03.06.2005, 12:07
So is das mit dem Rice :wink:

Wellenbrecher
03.06.2005, 12:13
lol das kanns ja nicht sein.....


japp ist nicht schön, aber egal, ist eh nur schicki micki


So is das mit dem Rice

:D :D :D