PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkrad flattert,vibriert über 100 kmh



Arza
21.08.2007, 15:31
hiho , bei meinem ej6 flattert das lenkrad bzw vibriert bei höheren Geschwindigkeiten. Woran kann das liegen? vllt an der Unwucht der Reifen? Hatte das jemand schonmal von euch..:-?


Gruß Arza

DendeEG2
21.08.2007, 15:38
Denke mal deine Räder müssen gewuchtet werden oder vielleicht sind deine Querlenker im arsch !!!

Gruß Jan

pLoTz
21.08.2007, 15:38
unwucht der reifen, wenns bei 140-150 wieder weg ist.

ansonsten hast du evtl. nen schlag in ner felge (z.b. vorne rechts).

Bravestarr
21.08.2007, 16:38
Hi,

hatte/hab das gleiche Problem wie du. Hab dann vor kurzem neue felgen und neue Reifen montiert, aber das Problem ist geblieben!

brave

Confuser
21.08.2007, 16:44
hiho , bei meinem ej6 flattert das lenkrad bzw vibriert bei höheren Geschwindigkeiten. Woran kann das liegen? vllt an der Unwucht der Reifen? Hatte das jemand schonmal von euch..:-?


Gruß Arza
Denke auch das es an an der Unwucht der Räder liegt.

Oder du hast einfach nur ein Alkoholentzugszittern in den Händen von Oschersleben. :lol:

pascaled6
21.08.2007, 19:35
Hatte ich bei meinem alten Polo auch damals.
Zwischen 80 und 90 flatterte das Lenkrad.

Arza
21.08.2007, 19:42
danke an alle für eure antworten..

kriege bald ek4 felgen und dann kann man das ja testen ob es an den alten rädern lag... Hatte auch vor bald die Spurstangenköpfe auszutauschen weil die ausgeschlagen sind...Also heisst es jetz Fehlersuche..

@ Confuser oder vllt hast du wirklich recht:lol: das lag an dem kranken Wochenende.. Leider haben wa uns nicht richtig unterhalten :sad: hätte gerne mit dir länger gequatscht... Werden wa nachholen;-).. ach und ausserdem dein Hatch gefällt mir sehr gut:up:

gruß arza

Confuser
22.08.2007, 17:16
@ Confuser oder vllt hast du wirklich recht:lol: das lag an dem kranken Wochenende.. Leider haben wa uns nicht richtig unterhalten :sad: hätte gerne mit dir länger gequatscht... Werden wa nachholen;-).. ach und ausserdem dein Hatch gefällt mir sehr gut:up:

gruß arza
Jo ihr wart einfach schon zu besoffen um noch normal zu quatschen. :lol:
Danke fürs Kompliment! *freu* :D