PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrverhalten CTR



Tralien
10.11.2004, 11:58
Wird das durch Spurverbreiterungen hinten besser oder eher schlechter?

Also rein von der Optik her tendiere ich doch ziemlich stark dahin, eine kleine Investition in 20mm Spurplatten für hinten zu tätigen. Nur wie schauts danach mit dem Fahrverhalten aus?

Jimbo
10.11.2004, 12:32
Spurverbreiterungen wirken sich fast immer negativ aus da sich deine achsgeometrie stark verändert.
Wolte es auch schon machen ,haben aber viele davon abgeraten .

Wen du was wirklich gutes für dein fahrverhalten machen wilst dan las dir ein H&R Stabikit einbauen.
Kostet wohl 300.-euro aber ich will nicht mehr ohne fahren. :wink:

MacJones
10.11.2004, 12:44
Aus was besteht das Kit?

Tralien
10.11.2004, 14:03
hehe, das stabi kit is schon fest eingeplant. domstrebe vorn is schon drin, stabis kommen im frühjahr wenn ich wieder auf sommerreifen wechsle. im winter brauch ich keinen mechanischen grip :)

aber der ctr sieht doch hinten echt ... aus, die räder stehn so weit innen. und wenn ich felgen mit geringer ET hol, kommen sie doch auch weiter raus. verändert das das fahrverhalten auch wenn ich das über die felgen direkt mache?

mein kollege hat behauptet es wäre besser geworden, seiner war schwammig auf der hinterachse. aber das war das alte modell

DEVIL-DRIVER
10.11.2004, 14:04
Aus was besteht das Kit?

würde mich auch interessieren.

Tralien
10.11.2004, 15:49
es sind stabis für vorn und hinten drin die gegen die originalen getauscht werden.

Red-thunder
10.11.2004, 16:24
Stabi-kit von h&r und Kw-Gewinde var2 liegen schon in der garage :)

Jimbo
11.11.2004, 01:40
Meinst du der neue CTR hat ne andere hinterachse als der alte oder wie?
Mit breiteren felgen wird sich deine achsgeometrie nicht so grafierend verändern wie mit Spurplatten.