PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lexus vs. Mitsubishi



dawnduran
22.08.2007, 15:28
Lexus IS300-Turbo (T04) @ 6PSI of boost manual transmission (~320PS) - fährt mit einem E46-M3 Kopf-an-Kopf bis zum Ende durch.

vs.

(my) Evo VIII


Hier zum sehen klicken (http://www.myvideo.de/watch/2192102)

Anbei:
Wenn das hier in "****ed-postings" endet, kann der nächste Admin/Mod ruhig schliessen.

HondaTestDriver
22.08.2007, 15:38
aus welchem Wagen wurde denn gefilmt, aus dem Evo???

dawnduran
22.08.2007, 15:41
Vergaß ich zu sagen...
Gefilmt wurde aus dem Evo.
Aussentemp zwischen 16-18°C.

Beide Fahrzeuge hatten Beifahrer.

Turbo-JOBU
22.08.2007, 15:45
Tolles Video!

Sieht man ja mal gar nichts.

Sind das zwei Twingos?

Spike@EG3
22.08.2007, 16:00
Was hast du bei deinem EVO alles gemacht?
Wei lSerie sind die nicht soo schnell ;)

Ab wann seit ihr gefahren bis wieviel?

PArAnOiMiA
22.08.2007, 16:28
Hätt damals auch fast den 6er-Black Diamond gekauft, bis es hieß, das man die Kiste noch extra eintragen lassen muß:sad: Ist ja heute nicht mehr so...
Hab dann leider so ne lahme Integra-Mühle gekauft, nach dem schon recht gut gehenden Impreza GT:roll:

tok`
22.08.2007, 16:28
Tolles Video!

Sieht man ja mal gar nichts.

Sind das zwei Twingos?

nein sind zwei windhunde...

dawnduran
22.08.2007, 16:36
Ist der Lexus mit Automatik unterwegs?

Nein, ist nen Umbau mit 5-gang-Manuell-Schaltung eines speziell angepassten MKIII-Getriebes. Mit Automatik wär er langsamer...

BTW: ImprezaGT hat gutes Potenzial (bis aufs schwache Getriebe). Kumpel hat einen. Geht echt gut.
BTW2: Bis Evo VIII muss man immernoch die Vorgänger-Evos mit Einzelzulassung zulassen, soweit sie nicht vorher in D zugelassen waren.

PArAnOiMiA
22.08.2007, 16:58
Ja, ich habs später erst gemerkt, es steht ja oben "manual transmission" -omg, ich dumm ich...

-Also für meinen Geschmack sind solche Autos (Evo bzw. Impreza) das Beste, was für "vergleichsweise" wenig Geld zu bekommen ist. Wenn Andere ihre tiefen Gurken im Winter mit Schneckentempo übers Eis kratzen bekommt man hier konkurrenzlosen Allrad mit richtig guten Motoren geboten und hat das ganze Jahr Spaß! Wenn die nur nicht so trinkfest wären...:wink:

SKUM
23.08.2007, 16:29
Wenn Andere ihre tiefen Gurken im Winter mit Schneckentempo übers Eis kratzen bekommt man hier konkurrenzlosen Allrad mit richtig guten Motoren geboten und hat das ganze Jahr Spaß! Wenn die nur nicht so trinkfest wären...:wink:

joa is ne ganz brauchbare winterschlampe son evo :tongue: