PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : höherlegung CR-V



Jimmbob
10.11.2004, 13:00
hallo Honda Fan´s

bin neu hier im Forum


Kennt jemand einen hersteller der Höherlegungssätze fur den CR-V anbietet....modell jahr erstmal egal ich habe den alten crv mein bruder den neuen....und wir suchen beide etwas :D ..
danke schon mal...und wenn diese frage schon mal gestellt wurde ...sorry wie gesagt bin neu hier...
danke euch

MacJones
10.11.2004, 13:46
Herzlich wilkommen erst mal!
Echt interessant, dass mal endlich einer nach "Höherlegung" fragt!
Interessiert mich zwar selber, kann dir aber leider nicht behilflich sein.

Jimmbob
10.11.2004, 15:15
höher legen ist hier im forum wirklich eine seltenheit :D

ich wollte noch dazuschreiben ...das ich gerne eine legale höherlegung einbauen möchte......es gibt bestimmt irgendwelche tricks den crv höher zu machen ...aber bei dem wollte ich ganz gerne das alles eingetragen ist...
gruß

_deleted
10.11.2004, 15:23
na ja, es gibt von D&W einen höherlegungssatz.Aber, das sind nur eine art distanzscheiben die zwischen Feder und dämpfer kommen.Bringt höchtens +2cm.Ist eigentlich für tiefergelegt Fahrzeuge gedacht, wenn di mal einen Anhänger ziehen( :roll: )!

Mülle
10.11.2004, 16:23
Frag mal bei Honda selber. Unser Händler hier, hat das mal direkt angeboten.

XeQs
10.11.2004, 17:09
JUHU! Noch ein CR-V Fahrer. Ich fahre den aktuellen CR-V und ich hatte vor 5 Monaten mal beim Händler nachgefragt, als ich den Wagen bestellt habe, wie es mit einer Höherlegung aussieht.

Er meinte, dass es im Prinzip möglich sei, das allerdings nicht so gut wäre... Es würde sich negativ auf das Fahrverhalten auswirken. Näheres habe ich jetzt nicht nachgefragt. Aber wenn du lust hast, frag ich ihn morgen mal, kenn die Kerle nämlich ganz gut. Dann lass ich mir das mal richtig erklären.

_deleted
10.11.2004, 20:31
ja, mit dem fahrverhalten ist klar, je höher das Auto dest höher die gefahr des "kippens"!
Aber mit nem Jeep will man ja nicht unbedingt rasen.

XeQs
10.11.2004, 23:38
Nein. meine nicht den erhöhten Schwerpunkt... sondern da war irgendwas mit der Federung.

Jimmbob
11.11.2004, 10:04
danke erstmal für das nette willkommen und die beiträge

also.....wenn es da eine möglichkeit bei diesem Händler gibt würde mich das doch schon sehr interessieren..(also kosten...wie es gemacht wird..legal usw) ..und ich glaube nicht das es dann nicht mehr möglich mit dem CR-V zügig zu fahren.....die höherlegeung könnte oder müsste dann vieleicht mit fahrwerkstausch verbunden werden........

Hotnight
11.11.2004, 18:28
Hallo und Willkommen im Forum.

Auch CR-V Fahrer sind hier immer gerngesehen.

gruss