PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitzeschutzblech @ EG6 über dem Mittelrohr



FlaKe
22.08.2007, 19:29
Hi,

Habt ihr bei euren EG6 auch ein Hitzeschutzblech über dem Mittelrohr (also eins wo aber am Unterboden vom Auto montiert ist und nicht am Auspuff selbst) ?
Bei meinem EG4 hatte ich keins drüber.

Kann man ja eigentlich demontieren oder ist das beim EG6 unbedingt von nöhten ?

love.the.itr
23.08.2007, 01:05
War jetzt bei uns nicht bei nem EG6 (weiss leider auch nicht mehr bei was genau) ABER bei uns war das Teil lose also flog es eh raus...
Ist nichts passiert also denk ich mal, dass du es ruhig weg nehmen kannst.

fujikura
23.08.2007, 16:44
Wenns nicht unbedingt rappelt, dran lassen...

Meins rappelte und wurde entfernt...

FlaKe
24.08.2007, 12:27
Wenns nicht unbedingt rappelt, dran lassen...

Meins rappelte und wurde entfernt...

ja ich vermute das meins auch rappelt :-/ immer wenn der in den vtec schaltet rappelts kurz hab erst gedacht das es Auspuff ist der undicht is aber der muss eigentlich dicht sein ... und das Blech ist an einer stelle sehr dicht am Rohr ... hats bei dir ständig gerappelt oder auch nur wenn er in den vtec geschaltet hat ?

HARDSTYLE
24.08.2007, 15:08
Kannst eigentlich wegnehmen wenn du magst... Solltest dann ned unbedingt nach ner Hatz auf der Autobahn in trockenem Gras parken... ;-)

FlaKe
25.08.2007, 10:59
Kannst eigentlich wegnehmen wenn du magst... Solltest dann ned unbedingt nach ner Hatz auf der Autobahn in trockenem Gras parken... ;-)

das wird egal sein weil ich nicht das Hitzeschutzblech unter dem KAT/Mittelrohr meine sondern das Blech Über dem MIttelrohr das am Auto selbst angebracht ist und nicht am Rohr :wink: aber trotzdem THX