PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat Klima bei mir gekauft???????



austrian type-R
22.08.2007, 22:30
habe PM Probs gehabt (Kiste ist immer voll), jetzt hab ich 3 Leute die eine Klima bei mir kauften, aber nur 2 Adresse. :(

Schwede, ee8 und wer ist der Dritte?

Thanks

bobo
23.08.2007, 13:58
Also ich hab zwar keine Klima bei dir gekauft,aber wo wir gerade beim thema sind!hast du zufällig nen Keilrippenriemen für die Klima rum liegen?^^

*inspira*
23.08.2007, 14:01
Wenn se schon bezahlt ist dann meld ich mich mal .... :tongue:











Sorry for Spam :(

CivicEG4
23.08.2007, 14:12
Also ich hab zwar keine Klima bei dir gekauft,aber wo wir gerade beim thema sind!hast du zufällig nen Keilrippenriemen für die Klima rum liegen?^^

Ist nicht dein Ernst das du die paar € für nen neuen Riemen nich ausgeben willst??!

bobo
23.08.2007, 14:43
Ist nicht dein Ernst das du die paar € für nen neuen Riemen nich ausgeben willst??!
Naja wieso,wenn er einen rumliegen hat und günstig abgibt!
Bei Honda zahlste für die ******e 48€!
Aber brauch das teil auch nicht unbedingt,kann die Klima auch komplett ausbauen,spart gewicht^^

Wellenbrecher
23.08.2007, 14:57
Naja wieso,wenn er einen rumliegen hat und günstig abgibt!
Bei Honda zahlste für die ******e 48€!
Aber brauch das teil auch nicht unbedingt,kann die Klima auch komplett ausbauen,spart gewicht^^

was soll der kosten?? kostet bei uns von Nipparts knappe 10 Euro... nagelneu, versteht sich...

bobo
23.08.2007, 15:11
was soll der kosten?? kostet bei uns von Nipparts knappe 10 Euro... nagelneu, versteht sich...
Ja kein Witz! Soll 48€ kosten bei Honda!
Die meinten aber selber,zu nem Kollegen von mir,es mal im Zubehör zu versuchen!:lol:
Denke mal bei so nem Keilriemen ist es auch kein Problem den aus'm Zubehör zu holen,oder!?:-? weil der Preisunterschied ist ja schon gewaltig!

marko1984
23.08.2007, 15:33
Nee Inspira nichts gibts, das bin ich der bezahlt hat. Herr Kleinert *g* Gut dann wäre das geklärt.

Wellenbrecher
23.08.2007, 16:01
Denke mal bei so nem Keilriemen ist es auch kein Problem den aus'm Zubehör zu holen,oder!?:???:

freie Werkstätten verbauen fast nur ausm Zubehör... ist schließlich größtenteils Erstausrüsterqualität. Seit Jahren verbauen wir nur solche Teile und hatten nie Probleme, ausser selbstgemachte ;-)

Schwede
23.08.2007, 16:20
hast PM

Gruß Schwede

*inspira*
23.08.2007, 16:25
Nee Inspira nichts gibts, das bin ich der bezahlt hat. Herr Kleinert *g* Gut dann wäre das geklärt.


schade :sad:

aber meld dich mal wenn du wieder in Dresden oder Bautzen bist... hab da was nettes neues in deiner Signatur entdeckt und mein teg is hier immer so einsam ;-)

...aLeX...
23.08.2007, 19:38
schade :sad:

aber meld dich mal wenn du wieder in Dresden oder Bautzen bist... hab da was nettes neues in deiner Signatur entdeckt und mein teg is hier immer so einsam ;-)

dann machen wir bitte einen Dreier draus. :-D

MfG
Alex