PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erfahrungen mit einstellbaren Dreieckslenkern???



HORSEMAN
10.11.2004, 12:48
Hat jemand schon Erfahrungen mit den einstellbaren Dreieckslenkern von nnomo-racing gemacht?? Taugen die was? Möchte nämlich unbedingt meinen Sturz nach Tieferlegen meines Wagens (EE8) korrigieren können.

MfG

Bonzai fighter
10.11.2004, 13:24
Ja, habe bereits erfahrungen mit denen gemacht.

Hatte welche für meinen ED Civic (fast Baugleich mit deinem EE) geordert.

Ertsmal sind die Dinger unverschämt teuer.

2. Sie passen nicht richtig. -> Du musst deine Karosserie mit dem Hammer bearbeiten :o um das Federbein nach einbau der Sturzversteller wieder gangbar zu machen, da dieses (bzw. der obere Dreieckslenker auf der Karosse aufliegt, und Du keinerlei Federweg mehr hast.)

Aussage Nnomo-Racing: Ja da müssen Sie doch mit rechnen , wenn Sie sowas bestellen, das da "Anpassungsarbeiten nötig sind". (Super das das auch in der Produktbeschreibung drin steht, dass ich mit dem Stemmeisen meine Karosse weiten muss, um die einzubauen.)

3. Betriebserlaubniss des PKW erlischt! da kein TÜV!


MFG

Arne

HORSEMAN
10.11.2004, 13:57
Mit der ABE ist schon klar. Hm, darauf habe ich keinen Bock, besten dank! Die Karosse ist erst gerade frisch restauriert! Jemand einen anderen Vorschlag wie ich den Sturz korrigieren könnte???

ChickeN
10.11.2004, 17:27
Schau mal im Biete, da gab es grade ein Sammelbestellung von Sturzverstellern - evtl geht da ja noch was...

Bonzai fighter
11.11.2004, 16:32
Es gibt bei Tss-Tuning Sturzversteller, die den gesamten oberen Dreieckslenker ersetzten.

Ich habe diese aber noch nicht getestet.

Preis 330€.

Auch kein TÜV!

MFG

Arne

VooDoo
11.11.2004, 16:39
Gibts die bei Idol net mit tüv? Dachte ich hätte mal sowas gehört....

ED6er
15.11.2004, 14:33
wie tief bist denn runter das du unbedingt korrigieren willst? also meiner is 60 tiefer und des geht noch, reifenverschleiss innen is kaum merklich also man kann jut mit leben

Sauerstoffklau
15.11.2004, 17:07
Würd mich auch mal interessieren, wie die Teile sind. Ich bin bei meinem ca. 80-90 tiefer und hätte dringend welche nötig, von dem Reifenverschleiss wärs mir noch egal, aber die Bodenhaftung is fürn Arsch.

HORSEMAN
15.11.2004, 19:41
Wie tief ich runter will weiss ich noch nitt, habe mein gewinde noch nicht. Habe aber bei ner tieferlegung von 50mm schon eine Vorspur eingestellt, damit die Reifen gleichmässiger abnutzen. habe keinen Bock auf Kompromisse. Mal schaun, vielleicht meldet sich ja mal jemand von den Jungs die die INGALLS Versteller in Amiland geordert haben und verrät mir wie die sind??? :D