PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K&N



HondaCore
24.08.2007, 07:30
Hat jemand schonmal Erfahrung mit dem Filter im ED9 (d16z5) gemacht??
http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/luftfilter_33-2025.htm
Bringts was? Wohl mehr als ein AI lol
Gruß, Merlin

Noogieman
24.08.2007, 08:45
hab ich bei mir drin. Zusätzlich die Resonatorbox entfernt und Kaltluftschlauch gelegt. Obs was bringt..... mmh..ich kann ihn Reinigen und wiederverwenden was ich beim standard Pappfilter nicht kann. Das war's schon.

NRW-Freak
24.08.2007, 08:48
hab ich bei mir drin. Zusätzlich die Resonatorbox entfernt und Kaltluftschlauch gelegt. Obs was bringt..... mmh..ich kann ihn Reinigen und wiederverwenden was ich beim standard Pappfilter nicht kann. Das war's schon.


Seh ich auch so...

Wenn es wirklich was bringen soll, brauchste es CAI...
Hab auch den K&N drin, aber ich denke nicht, dass es wirklich was bringt.

MfG

bl4cky
24.08.2007, 10:40
bissl mehr krach macht er schon.. :wink:

Frederic
24.08.2007, 10:55
bissl mehr krach macht er schon.. :wink:

:???: Hab ich nicht bemerkt ...

NRW-Freak
24.08.2007, 11:24
Ich auch nicht!!

Hab wirklich 0 durch gemerkt...

CRX_Fan
24.08.2007, 20:39
hab ich bei mir drin. Zusätzlich die Resonatorbox entfernt und Kaltluftschlauch gelegt. Obs was bringt..... mmh..ich kann ihn Reinigen und wiederverwenden was ich beim standard Pappfilter nicht kann. Das war's schon.

mach die Resobox wieder rein...sonstgeht dir der Pulsatoreffekt flöten...hatten wir hier schon mal...

bl4cky
24.08.2007, 22:01
ich hab den reso raus, "ram air" in die stoßstange und bin damit zufrieden.

NRW-Freak
25.08.2007, 07:31
ich hab den reso raus, "ram air" in die stoßstange und bin damit zufrieden.

Zieht der sich dann nicht Wasser bei Regen???

CRX_Fan
25.08.2007, 09:35
also bei mir net...filter war immer furztrocken auch nach monsun:up:

HondaCore
25.08.2007, 13:34
Hmmm also mehr Krach muss nich unbedingt sein, meine Catback ist echt schon laut genug :D

Ausser es verdeckt das hässliche Klackern von den Ventilen das wär natürlich gut aber ich denke das übernimmt auch der FK den ich mir gegen Ende September zulege :up:

Naja wenns nichts bringt lass ich es denke erstmal. Seid ihr denn sicher das ein CAI etwas aus macht und damit mene ich leistungstechnisch nicht Audio Technisch :D :D ist ja schon einiges an Mehr geld son CAI.

Hat da jemand qualitativ gute Empfehlungen?

Danke schonmal für eure Antworten :up:

Merlin

NRW-Freak
25.08.2007, 16:05
Dad is eigentlich Latte...

Leistungsmäßig wirst Du NUR durch das CAI nicht viel merken...

Wie immer gilt: Die Summe macht es...

Sprich wenn Du FK hast, gescheite Auspuffanlage, usw usw, dann bringt es halt auch etwas. Erwarte jetzt nicht, dass Du 10 PS mehr hast!!!

CRX_Fan
25.08.2007, 19:29
Dad is eigentlich Latte...

Leistungsmäßig wirst Du NUR durch das CAI nicht viel merken...

Wie immer gilt: Die Summe macht es...

Sprich wenn Du FK hast, gescheite Auspuffanlage, usw usw, dann bringt es halt auch etwas. Erwarte jetzt nicht, dass Du 10 PS mehr hast!!!

Kann man meist echt nicht in PS ausdrüücken...ist hal meistens bessere leistungsentfaltung etc...

HondaCore
25.08.2007, 20:00
Dad is eigentlich Latte...

Leistungsmäßig wirst Du NUR durch das CAI nicht viel merken...

Wie immer gilt: Die Summe macht es...

Sprich wenn Du FK hast, gescheite Auspuffanlage, usw usw, dann bringt es halt auch etwas. Erwarte jetzt nicht, dass Du 10 PS mehr hast!!!

Ja das ist mir schon klar!

Vor 3 jahren hätt ich das noch geglaubt :D

Aber solang das CAI bisschen was bringt ist es ja ok, wollte nur nich viel geld für nix ausgeben.

Catback 50mm innen hab ich schon, kommt jetzt noch 100zeller und FK, wenn dann noch der CAI reinkommt dürfte das doch hoffentlich insgesamt nen gutes Gesamtbild geben!

Gruß, Merlin

Ri0n
25.08.2007, 22:17
hi .
hab nen offen sportluftfilter von Mohr und denn dicken auspuff mit 114 mm rohr drunter . der filter ist auch eingetragen in verbindung mit dem endtopf . richtig dicker sound und ich finde er geht auch besser

( fahre nen ED9 )

mfg Peter