PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Isi´s Neuer



Isi CivicFN1
24.08.2007, 18:29
...

saty
24.08.2007, 18:50
wir haben hier auch nen bilder bereich...

Isi CivicFN1
24.08.2007, 18:51
ja dann bitte verschieben,hatte ich zu spät gesehen.SORRY

chartinael
24.08.2007, 18:58
felgen sind so gar nicht mein fall, aber die farbe scheint nett zu sein ... also die vom auto. bisse denn zufrieden?

Isi CivicFN1
24.08.2007, 19:03
i love it :bussi:

DanceEmpire
24.08.2007, 19:37
Lackier noch die Lippe/Schweller.
So wir beim R.
Steht schick da :wink:

warnase
24.08.2007, 20:50
und welcher ist das in deiner sig ?

skyliner001
24.08.2007, 20:57
schicke farbe...

viel glück damit ...und nich wieder verbasteln:D

PowerDreamer
25.08.2007, 09:24
Felgen gehen mal garnicht....

ansonsten...Type S halt :up:

CRX_Fan
25.08.2007, 09:42
und welcher ist das in deiner sig ?

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=72149

TomT
25.08.2007, 09:47
:lol: :lol: :lol:

EIN MAHA-KLON!!!!!!!!!!

MC2
25.08.2007, 10:35
Schicke Farbe...

Kennzeichenhalter und Felgen aber bitte so schnell wie möglich wegschmeißen. Wenn du schon dabei bist, kannst du gleich diesen komischen Blendstreifen (oder was auch immer das ist) auf der Heckscheibe entfernen.

Gruß

fireball800
25.08.2007, 10:48
Grundsätzlich ein schicker Wagen..
Aber als ich den neulich probegefahren bin, war ich schon bissel enttäuscht vom Motor...

Ansonsten: Felgen sind nicht mein Fall. Die Rückleuchten sind so aber nicht zulässig, oder etwa doch? Sind doch lasiert denk ich mal.
Frontgrill passt soweit, nur das rote H passt halt nicht.
Kennzeichenhalter... Ok, Geschmackssache, aber ich bevorzuge dann doch eher entweder keinen oder nen schlichten (oder halt den vom Händler).
Ja, schweller und so sähen lackiert deutlich besser aus..



Was noch... Ach ja.. Was mach ich eigentlich falsch, dass ich mir nicht dauernd eine neues Auto leisten kann?
Ich mein, der CIvic kam doch so erst 2006 aufn Markt. Das heißt, Isi fährt jetzt innerhalb von eineinhalb Jahren zwei neue CIvics und der neue gar mit Xenon und so weiter... Kostet ja nix!!! Also ich hab für sowas kein Geld... Naja, wie auch immer!

Prelude-Freak
25.08.2007, 10:50
Felgen = bäh
zuviel unlackiertes Plastik!

allg. find ich die kiste nur als type r geil!

warnase
25.08.2007, 10:54
Ich find den wirklich schick!

TomT
25.08.2007, 10:55
Was noch... Ach ja.. Was mach ich eigentlich falsch, dass ich mir nicht dauernd eine neues Auto leisten kann?
Ich mein, der CIvic kam doch so erst 2006 aufn Markt. Das heißt, Isi fährt jetzt innerhalb von eineinhalb Jahren zwei neue CIvics und der neue gar mit Xenon und so weiter... Kostet ja nix!!! Also ich hab für sowas kein Geld... Naja, wie auch immer!


Du arbeitest zu wenig :tongue:

fireball800
25.08.2007, 11:01
Du arbeitest zu wenig :tongue:

Ach so...
ja, das wirds sein^^

Mich würde es aber mal interessieren, ob sie ihren Fahrzeugbrief daheim im Schreibtisch hat oder ob ihn ein netter Bankangestellter hat!
Also meine Briefe lagen IMMER bei mir, da ich jedes Auto bar bezahlt habe.

Wäre halt echt mal interressant, und falls sie bar bezahlt hat, dann wüsst ich gern, wo sie arbeitet, denn da will ich dann auch hin!

MoritzCRX
25.08.2007, 11:39
Felgen :kotz:Kennzeichenverstärkung :kotz:sonst ganz ordentlich des Kfz :up:

SKUM
25.08.2007, 13:01
maaaahaaaaa...komm kucken :lol::tongue:

Monty
25.08.2007, 13:11
kannst die bilder nochmal größer reinstellen ich erkenn kaum was auf meinem 30" Bildschirm!

die farbe sieht gut aus

RoB
25.08.2007, 13:16
schicke farbe

Isi CivicFN1
25.08.2007, 14:27
Mich würde es aber mal interessieren, ob sie ihren Fahrzeugbrief daheim im Schreibtisch hat oder ob ihn ein netter Bankangestellter hat!
Also meine Briefe lagen IMMER bei mir, da ich jedes Auto bar bezahlt habe.

Wäre halt echt mal interressant

der is bei Honda vom LKW gefallen :-D:-D:-D:-D

HCT
25.08.2007, 14:34
der is bei Honda vom LKW gefallen :-D:-D:-D:-D
Anders lässt sich das Design des Civic Hatchback auch nicht erklären.

fireball800
25.08.2007, 16:41
der is bei Honda vom LKW gefallen :-D:-D:-D:-D

Der Fahrzeugbrief ist vom LKW gefallen?

Mädel, schau doch mal, was du da zitiert hast...

Maha
25.08.2007, 17:05
:lol: :lol: :lol:

EIN MAHA-KLON!!!!!!!!!!

ach komm du hast doch deine cousine bestimmt zum Type S überredet.

mal ne blöde frage, seh ich da nen Trible auf der kennzeichenhalterung?

wenn ja.. setsukokpillepalle is back :woohoo:

Isi CivicFN1
25.08.2007, 17:08
ach maha dafür liebe ich dich :bussi:,deine schönen sprüche immer :roll:

panda
25.08.2007, 17:50
mal ne blöde frage, seh ich da nen Trible auf der kennzeichenhalterung?

:lol::lol::lol:

fireball800
25.08.2007, 18:03
tja und ich bekomme wohl keine antwort von der jungen Frau..
Offenbar habe ich entweder nen wunden Punkt getroffen mit meiner Frage nach dem Bezahlen des Fahrzeugs oder sie kann es einfach nicht lesen...


gut.. Die zweite Vermutung liegt nahe, da sie eben ja schon völlig sinnlose Zitationen durchgeführt hat!

Isi CivicFN1
25.08.2007, 18:04
@fireball800 ich kann lesen und es gibt sachen,die dich nichts angehen.:roll:

fireball800
25.08.2007, 18:08
@fireball800 ich kann lesen und es gibt sachen,die dich nichts angehen.:roll:


Dann wäre es doch angebracht, das von anfang an zu sagen!
Und das mit dem Zitieren... Naja, Übung macht die Meisterin!
Du wirst das auch noch lernen mit der Zitation und dem korrekten Bezug von Aussagen auf Textstellen!

HCT
25.08.2007, 18:09
mal ne blöde frage, seh ich da nen Trible auf der kennzeichenhalterung?
Nicht verwechseln:

Tribbles:
http://www.robbymac.org/images/tribbles.jpg

Tribal:
http://www.duw.de/Picture_Pool/618036.jpg

:-P

btw: Ob sie den Wagen finanziert, least, aus Omas Sparstrumpf bezahlt, dafür auf den Strich geht oder anderweitig dafür arbeitet kann euch doch eigentlich egal sein. Who cares?

fireball800
25.08.2007, 18:11
btw: Ob sie den Wagen finanziert, least, aus Omas Sparstrumpf bezahlt, dafür auf den Strich geht oder anderweitig dafür arbeitet kann euch doch eigentlich egal sein. Who cares?

Fragen wird ja wohl noch erlaubt sein.

Isi CivicFN1
25.08.2007, 18:16
@fireball800 du darfst alles essen,aber nicht alles wissen :lol:

fireball800
25.08.2007, 18:18
@fireball800 du darfst alles essen,aber nicht alles wissen :lol:


Eiwei, ******e, jetzt gehts ans eingemachte...
da geh ich doch lieber wieder, bevor mir die geballte Weisheit noch schadet!

Herrje... Bischen Lebenserfahrung und dann einen auf weise machen!
Klasse Sache!
na mir solls recht sein!

saty
25.08.2007, 18:18
Fragen wird ja wohl noch erlaubt sein.

Warum willst du es denn wissen?
Das klingt bei dir so als ob Menschen die ihr Auto finanzieren, minderwertig sind.
:roll:

Ach bevor du mich fragst, ich hab meins Bar bezahlt :bussi:

fireball800
25.08.2007, 18:21
Warum willst du es denn wissen?
Das klingt bei dir so als ob Menschen die ihr Auto finanzieren, minderwertig sind.
:roll:


Das wäre ja Quatsch.
Ich wunder mich halt nur immer wieder, wenn Menschen, die kaum erwachsen sind, sich direkt innerhalb von wenigen Monaten zwei Neuwagen leisten können und sogar noch an denen rumbasteln können!

UNd das mit dem Finanzieren:
Ich bin halt bissel konservativer und sage mir, dass ich mir nur etwas leisten kann, wenn ich es auch bezahlen kann. Also kaufe ich etwas nur dann, wenn ich es bezahlen kann!
Daher habe ich (persönlich) etwas gegen Leasen, Finanzieren,...

saty
25.08.2007, 18:26
Ist ja in Ordnung, dass du so denkst. Kann ja jeder Handhaben wie er will.

Aber ich denke finanzielle Dinge sind recht persönlich und gehen niemanden was an.
Schaden tut dir jedenfalls keiner damit, wenn er sein Auto finanziert. :D

Isi CivicFN1
25.08.2007, 18:28
@fireball800 wie alt bist du??

@SatyricoN ich geb dir vollkommen recht,jeder kann machen was er für richtig hält

Moondrake
25.08.2007, 18:31
schon besser :d aber diese Focus-Felgen... naja

Schliesse mich den andern an, Felgen + Kennzeichenrahmen und den aufkleber hinten weg, dann isser nett.

ach ja, und mal sauber machen :P wie bekommt man soviel Dreck auf den in so kurzer Zeit :P

:P :up:

P.S.: fast hatte ich vergessen wie in jedem NewCivic Thread zu schreiben: Was soll das rote Hondazeichen an der Front? Ich montier mir gleich die Glasfront auf den FN2, das hat keiner :P

saty
25.08.2007, 18:34
Was ist eigentlich hinter dem H?
Ne Einbuchtung?

Wenn da irgendwie ne Vertiefung is oder nen Loch, kann ichs verstehen, dass das rote H drauf bleibt... denn Soweit ich weiss gibts in der Größe sicher noch keins in ner anderen Farbe. :bussi:

fireball800
25.08.2007, 18:34
@fireball800 wie alt bist du??



Wusst ich doch, dass du Schwierigkeiten mit dem Lesen hast. Das steht nämlich in meinem Profil!

Isi CivicFN1
25.08.2007, 18:36
@fireball800 komm erst mal in mein alter,dann kannst mit mir diskutieren,weil mit kindern geb ich mich nicht ab :roll:

fireball800
25.08.2007, 18:37
@fireball800 komm erst mal in mein alter,dann kannst mit mir diskutieren,weil mit kindern geb ich mich nicht ab :roll:

Buhu, jetzt bekomm ich erst recht Angst und Respekt!

saty
25.08.2007, 18:38
@fireball800 komm erst mal in mein alter,dann kannst mit mir diskutieren,weil mit kindern geb ich mich nicht ab :roll:

Sorry, aber kein Wunder...

Mit solchen Kommentaren disqualifizierst dich ja ständig selbst. :D

Maha
25.08.2007, 18:48
@fireball800 komm erst mal in mein alter,dann kannst mit mir diskutieren,weil mit kindern geb ich mich nicht ab :roll:

verrat uns doch mal bitte dein alter? normal kenn ich die tribal phase nur von teenies :wink:
aber ich hack lieber nicht weiter darauf rum, ansonsten stehst am montag bei ATU und kaufst dir was anderes :lol:

@fireball meiner ist auch finanziert, und?

Isi CivicFN1
25.08.2007, 18:51
@fireball800 + SatyricoN http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/achwas.gif (http://www.snukk.de)

@MAHA ja ich hab bei ATU schon ne dauerkarte und bekomm mengenrabatt.so ein schwachsinn.an dem kommt garnichts und nen tribal hat der hinten auch nicht,das is vom autohaus.

fireball800
25.08.2007, 18:53
@maha: Ich sagte doch schon: das muss jeder für sich selber entscheiden. es hat mich nur mal INTERESSIERT!
Damit will und kann ich nix schlecht oder gut reden, was jemand macht. es ist MEINE meinung, mehr nicht!

Und zu den Tribals und so: der alte Civic zeigte ja immerhin keine Tribals, aber dafür genug Schriftzeichen!

Maha
25.08.2007, 18:55
@isi und was ist das dann beim vorderen kennzeichen? und wieso sagst uns net dein alter?

@fireball war kein angriff, hat sich nur angehört als ob du finanzieren als schlecht empfindest. :wink:
und keine sorge denke schriftzeichen kommen auch nicht mehr daran, sie wird schon so aufbauen das es gut ankommen wird. Aber das können wir nicht verstehen, sind wohl zu jung :lol:

EDIT: eben erst das getönte leuchtband gesehen :woohoo:

fireball800
25.08.2007, 18:58
@fireball war kein angriff, hat sich nur angehört als ob du finanzieren als schlecht empfindest. :wink:
und keine sorge denke schriftzeichen kommen auch nicht mehr daran, sie wird schon so aufbauen das es gut ankommen wird. Aber das können wir nicht verstehen, sind wohl zu jung :lol:



Nee nee, nix Angriff...
Ich werd doch nen Teufel tun und ein HP-Urgestein wie dich hier angreifen^^
Ok, scherz beiseite... wie gesagt, das muss jeder selber wissen. Meine Einstellung ist halt ne andere... Na und? 8)

UNd ja, ich glaub wir sind zu jung, um diese Frau zu verstehen! da wirst du wohl recht haben...
Geh du mal lieber ne neue Schicht LG auftragen und ich bastel weiter an der diplomarbeit!! :-D

Isi CivicFN1
25.08.2007, 18:58
dachte hier ist ein bilderthread und keine diskussionsrunde :roll:
an dem wird nur noch schwarze scheiben,tieferlegungsfedern und vllt das plastik in wagenfarbe lackiert.

Maha
25.08.2007, 19:01
du verdrehst da was, ich mach kein diplom :P

@isi wend dich mal an setsukoAi und lass dir erklären wie das forum hier abläuft :wink:

Isi CivicFN1
25.08.2007, 19:01
eben erst das getönte leuchtband gesehen :woohoo:


was ?????

Lunie
25.08.2007, 19:02
enau das hab ich erwartet.
Die Leute haben hier scheinbar gegen alle neuen Sache
etwas.
naja.
fg Axel

fireball800
25.08.2007, 19:05
du verdrehst da was, ich mach kein diplom :P




Du Seppel... Du sollst dein LG auftragen (wegen dem schicken Glanz und so ^^) und ICH schreibe weiter an MEINER Diplomarbeit :bussi:

@lunie: das ist ja nun völlig falsch. Aber macht nix... Jedem seine Meinung!

Maha
25.08.2007, 19:07
Du Spppel... Du sollst dein LG auftragen (wegen dem schicken Glanz und so ^^) und ICH schreibe weiter an MEINER Diplomarbeit :bussi:

@lunie: das ist ja nun völlig falsch. Aber macht nix... Jedem seine Meinung!

ne seppel bin ich auch net, der ist glaub aufm HP treffen :wink: :lol:
ach und LG eventuell morgen nochmal ne schicht. mal sehen.

@lunie jap bin gegen jedes neue, ich mein denk mal nach... bushido... tokio hotel... isi...

@isi warten noch auf dein alter

fireball800
25.08.2007, 19:08
ne seppel bin ich auch net, der ist glaub aufm HP treffen :wink: :lol:

Ach mensch, jetzt mag ich nimma...
Jetzt geh ich weiter arbeiten... :lol:

EG3-Style
25.08.2007, 19:16
verrat uns doch mal bitte dein alter? normal kenn ich die tribal phase nur von teenies :wink:
aber ich hack lieber nicht weiter darauf rum, ansonsten stehst am montag bei ATU und kaufst dir was anderes :lol:

@fireball meiner ist auch finanziert, und?

:lol:

Ich find ihn auch bis auf die Kennzeichenträger sehr schön.

Pur€ €nergy
25.08.2007, 19:24
an den besagten Autos sieht man wieder das Stil unbezahlbar und unerlernbar ist..

tatsächlich kann man sich mit einigen Aussagen selber ins Abseits stellen, in eine Reihe mit Hardy und Bernd dem Brot

ich glaub du bist jetzt schon in die Fußstapfen von Setsukakai getreten :lol:

viel Spass weiterhin im Forum :up:

zum Auto jetzt mal was sachlich konstruktives:

Nr.2 stellt im Vergleich zu 1 schonmal das kleinere Übel dar, Farbe ist gut, lasierten Rückleuchten gefallen, Fabrikat gefällt..

Felgen wurden entweder unter Drogeneinfluss bestellt oder sind das Ergebniss hartnäckiger chronischer Geschmacksverirrung.
Plaste würd ich noch in Wagenfarbe lackieren

bei fragen zur Finanzierung fragen sie einfach ihren EasyCredit.de Berater oder den Kredithai um die Ecke

trotzdem ist Finanzierung nicht gleich Finanzierung, Maha wird wohl kaum monatlich 10€ Raten überweisen mit ner Laufzeit von 34 Jahren...

Isi CivicFN1
25.08.2007, 19:35
trotzdem ist Finanzierung nicht gleich Finanzierung, Maha wird wohl kaum monatlich 10€ Raten überweisen mit ner Laufzeit von 34 Jahren...


:lol::lol::lol::lol:

also mir gefallen die felgen sehr gut und deshalb bleiben sie dran

@Maha ich sags dir nicht,weil..........:roll: (bin ja nicht gleich so beleidigend wie du zu mir)

skyliner001
25.08.2007, 20:01
:lol::lol::lol::lol:

also mir gefallen die felgen sehr gut und deshalb bleiben sie dran

@Maha ich sags dir nicht,weil..........:roll: (bin ja nicht gleich so beleidigend wie du zu mir)


wo in deiner antwort ist da der sinn zur frage nach deinem alter????

Maha
25.08.2007, 20:06
isi sorry es ist echt nur peinlich wenn man liest das du in einem post schreibst das du dich mit kindern wie fireball nicht abgibst und wenn man danach deine kommentare liest.

wenn ich nicht wüsste das eine "selber" Kindergartenverdächtige antwort kommen würde, würde ich ja schreiben das ich dich auf 16 schätzen würde. aber genau aus dem grund werde ich es lassen

-civica-
25.08.2007, 20:10
ihr seid alle nur hier weil der nette thread im newbie bereich geschlossen wurd gayfight

fireball800
25.08.2007, 21:15
isi sorry es ist echt nur peinlich wenn man liest das du in einem post schreibst das du dich mit kindern wie fireball nicht abgibst und wenn man danach deine kommentare liest.


ABer nur mal so am Rande...
bissel fühl ich mich ja jetzt schon in meiner Ehre als gestandener Mann gekränkt, wenn du mich als Kind bezeichnest... *motz* :lol:

TimoHH
25.08.2007, 21:56
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/114.gif

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/459/466.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/459/467.png

Timo :lol:

Pfirsichpopo
25.08.2007, 22:07
isi ..verbastel ihn bitte bitte nicht :bussi:

Isi CivicFN1
25.08.2007, 22:09
hab ich auch nicht vor :up:

blackangel
25.08.2007, 22:16
Man man man das geht ja ab hier.

Den Wagen an sich finde ich gut. Getönte Heckleuchten geht auch noch irgendwie durch, aber die Felgen sind grauenvoll!!!

Jere
25.08.2007, 22:47
Wenn ich jetzt sage kauf dir einen Nsx dann finden den alle toll ohne das du was dran machst und jubeln. Kaufst du dir dann einen?

Ich sag es lieber nicht :lol:
Tut mir leid habe den alten Thread und den mitverfolgt.... Kann mich nur drüber beeiern :lol:

Allein wieviel Geld du verloren hast durch unnutzes Gedönse beim alten Wagen den du nun verkauft hast :up:

Und dann urplötzlich wegen Kritik mit nem neuen Wagen auftauchen...

Luste Angelegenheit. (Anfahrversuche und Beleidigungen sind nicht notwendig gehe nun wieder in den Lesermodus über.)