PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel noch für mohr auspuff



ZeroCool261
10.11.2004, 15:46
hi
ich werde wohl über winter mir ne invidia anlage einbauen und wollte dann meinen mohr verkaufen.
er hat 2x 130 mm rohre
mit abe ist an einem eg 3 dran.
hat einige dellen am topf da ich des öfteren aufgekommen bin und der vorgänger von mir hat sich nicht so doll drüm gekümmert hauptsache tief und laut. naja ich werde ihn wieder 1 cm hochlegen und ne neue anlage dran bauen. wollte jetzt wissen wieviel ich noch dafür nehmen kann.
vielleicht schaffe ich es ja noch bilder zu machen.
habe noch eine frage bekomme ich irgendwie die invidia anlange eingetragen???
reicht es wenn ich den absorber drinne lasse und so einen soundkiller dran mache??

danke im voraus

cu@all

Stealth-R
10.11.2004, 18:05
Also wenn der an nen ed9 passt, würd ich ihn vielleicht gleich nehmen, den Mohr. Ich würde ihn so bei 200 Euro ansiedeln, je nach Variante, Alter und Zustand.

Bonk
11.11.2004, 09:15
Oweia, ne den kannste locker bei 350 Euro ansetzen. Erstens es wird kein Mohr mehr hergestellt. Und ein neuer ESD bei Tunern kostet 700 EURO :o und hat bei weitem nicht diesen Sound. Hab für meinen 2*115 er Mohr auch 300 Euro bekommen. Also 200 find ich zu billig.

Gruß
EE8 AC

Stealth-R
11.11.2004, 10:27
Naja, hab schon einige hier im Forum für unter 300 übern Tisch gehen sehen.
Und die werden schon noch hergestellt, es steht nur nicht Mohr drauf, sondern Nnomo-racing :/

ZeroCool261
11.11.2004, 12:32
hmm ist denn díe invidia anlage lauter als mein mohr???? wenn nicht lasse ich den dran. will ja ne anlage die krach macht.
hoffe das es auch ein mohr dran ist. bis wann wurden die mohr hergestellt und ab wann wurden die bei nnomo gemacht.

cu