PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Integrabremssaettel auf Civic EE9 (Frage trotz searchen)



Hong
26.08.2007, 11:40
Tach hab mich mal bissi durch gelesen, aber keine passende Antworten gefunden.

Big brake Tuning Guide habe ich mich schon durchgelesen, hilft mir aber nicht weiter leider http://www.world42.de/Truman/bremse.html

Kann ich die original ITRbremssaettel (inkl Halter) auf meinen Civic (EE9)verbauen ohne grossartig umzubasteln?
ITR hat ja ABS, wenn ich mich nicht irre. Ist das relevant, weil der EE9 ja keine hat.

Meine Felgengroesse betraegt: 6.5 x 15" ET38

Pls help, haette gerne staerkere Bremsen beim Civic. Original ist nicht zufriedenstellend.

danke

Gruss Hong

Crxflo
26.08.2007, 11:48
Ja, kannst du so verbauen.

Nimmst halt am besten ITR Sättel mit Haltern, und keine Prelude Sättel, dann brauchst du auch nichts bearbeiten.
Also einfach ITR Sättel mit Haltern kaufen, EBC Bremsscheiben, Greenstuff Klötze und glücklich sein

Hong
26.08.2007, 11:56
super! Vielen Dank fuer die schnelle Antwort / Hilfe :smile:

Cool

raceteg
26.08.2007, 12:58
Grüß Dich Hong,
kannst dich auch mal mit Daniel (powercivic) unterhalten wenn er mal wieder im MTZ ist, bzw DU! Der fährt die Big Brake am EE9 allerdings die vom BB1, musste die Halter leicht bearbeiten, aber kein großer Akt, bissl abschleifen.

PS: Suche auch Big Brake für meinen EG6!

Hong
26.08.2007, 14:50
Ah, danke fuer den Tip, hab auch schon an Daniel gedacht.
Habe irgendwo gelesen, dass du dir nen EG6 geholt hast. Glueckwunsch :smile:
Fein Fein :grin:

raceteg
27.08.2007, 09:36
Danke :smile:
ist aber noch nen bissl was dran zu machen, wollt auch die Bremsen umrüsten! Suche noch!!!