PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus @ all



Civic_Angel
26.08.2007, 16:28
Bin auch neu hier...und wollt mich mal vorstellen... :woohoo:
Bin die Evi aus Schönwald (Oberfranken --> Bayern), bin 22 Jahre alt, Honda-Freak und fahre ab und zu den EP3 von meinem Bruder *g*.

Ich selbst kann mir leider kein Auto mehr leisten (armer Studi...) :cry:

Habe mich unter anderm auch hier angemeldet um weiter Honda-freunde zu finden, vielleicht auch aus meiner Umgebung, mit denen ich auch ab und zu was unternehmen oder mal auf Treffen fahren kann!

Also Jungs oder auch Mädels...meldets euch doch mal bei mir! :grin:
freu mich über jede Mail!

Liebe Grüße,
Evi

buggs
26.08.2007, 16:49
Hi,

3 posts und zwei mit Bilder :woohoo:

Respekt... Viel Spaß hier... :tongue:

ITR#2313
26.08.2007, 16:52
Schönwald?

Das is doch von Selb aus 3 Autobahnausfahrten weiter nördlich,oder?

buggs
26.08.2007, 16:55
konntest du schilder lesen heut? gayfight

@Evi: Ham dies WE Hondapowertreffen in Selb gehabt - nur zur Aufklärung :wink:

Civic_Angel
26.08.2007, 16:55
Öhm eine nördlicher ;)

Civic_Angel
26.08.2007, 16:57
Und lol...das tolle HOnda Treffen.... :|
Hat sich ja net wirklich gelohnt...!

buggs
26.08.2007, 16:58
Und lol...das tolle HOnda Treffen.... :|
Hat sich ja net wirklich gelohnt...!

Ansichtssache :grin:

ITR#2313
26.08.2007, 17:18
Warst du des,mit dem "tiefergelegten" blauen EP-Minivan? :tongue:

Ja,ich konnte Schilder lesen,bin allerdings auch nich zum ersten Mal da lang gefahren.

Civic_Angel
26.08.2007, 17:19
naja...die 30 autos was dort waren...von denen grad mal 3 ganz gut getuned waren...für die Besucher recht mau...für die teilnehmer vielleicht ganz lustig weil se andre kennengelernt haben und sich austauschen wollten...

Mein Bruder wär auch gern mit seim EP3 gekommen doch da war der Motor noch nicht ganz eingebaut...

buggs
26.08.2007, 17:22
welche waren denn die
grad mal 3 ganz gut getuned :???: :woohoo:

Ist ja auch kein Hondatreffen im eigentlichen Sinne - wir machen Schwanzvergleich ohne Autos - also live :grin:

Civic_Angel
26.08.2007, 17:26
Der blaue Civic mir Airride oder sowas... *g*
Der "extrem dezente" CRX :D
Und der Akkord!!

Civic_Angel
26.08.2007, 17:27
Und natürlich der silberne S2000 :-P

ITR#2313
26.08.2007, 17:31
Was bekommt dein Bruder?

D13-Turbo? :lol:

Spaß


HP is kein Treffen im eigentlichen Sinne,dort sind andere Sachen wichtiger,als die Autos. :-)
Wer braucht schon schau und schein oder Dödelmeile?

Total uninteressant.

Bechern mit de Burschens is eh viel lustiger.

Civic_Angel
26.08.2007, 17:50
Naja is ja gut wenns euch gefallen hat..mir nicht..keine leute bei den autos..man konnte nicht drüber reden...und naja wie gesagt als Besucher eher mau.

und mein Bruder bekommt an komplett neuen Motor...hatte nen Motorschaden...

skyliner001
26.08.2007, 19:35
willkommen hier und viel spass..:smile:

offtopic.: bis die erste die ich ''kenne'' mit dem gleichen namen wie meine mom

grüsse pascal

tuning.master
26.08.2007, 23:06
hallo, viel spaß hier

pLoTz
26.08.2007, 23:10
mit welchem auto warste denn da ?

CIVICMaster
27.08.2007, 08:54
Der blaue Civic mir Airride oder sowas... *g*
Der "extrem dezente" CRX :D
Und der Akkord!!

seit wann hat wysi denn nen airride? gayfight

achso, trotzdem willkommen hier. :grin:

SKUM
27.08.2007, 09:12
servus



von denen grad mal 3 ganz gut getuned waren

rofl :woohoo:

ja sorry mit blauer UBB und beleuchteten wischerdüsen können wir leider nicht dienen...

Reeni_EK3
27.08.2007, 13:20
Grüsse



ja sorry mit blauer UBB und beleuchteten wischerdüsen können wir leider nicht dienen...

Gibs da nicht noch nen anderes Forum? Mir liegts auf der Zunge. Glaub fängt mit M an. ;-):lol:

ThaMan
27.08.2007, 13:21
Naja is ja gut wenns euch gefallen hat..mir nicht..keine leute bei den autos..man konnte nicht drüber reden...und naja wie gesagt als Besucher eher mau.

und mein Bruder bekommt an komplett neuen Motor...hatte nen Motorschaden...

sach ma warst du die in dem EP mit den blitzenden felgen? die vorm reifenhändler stand und telefoniert hat? also die mit den SEHR kurzen hosen?

wir waren die in dem silbernen EP3...das auto aus dems so gepfiffen hat. was auch zweimal an dir vorbei ist...

wysius
27.08.2007, 13:40
jop, dass ich nen airride habe, wusste ich bisher auch noch nicht. :-P
ich fahre die karre jenau so, wie sie da stand! :D das is mein alltagsauto, bin ebenfalls studi und fahre mit der karre allwöchentlich aufer autobahn rum oder auch inner stadt. is jedenfalls kein airride, sondern ein "ganz normales" kw v1 non-inox....und man kann SO fahren! :D

WynX
27.08.2007, 14:05
Grüsse



Gibs da nicht noch nen anderes Forum? Mir liegts auf der Zunge. Glaub fängt mit M an. ;-):lol:

Jo hab auch gehört ... das da solche leutz .. aus einem forum ( welches glaub ich auch mit m anfängt ) , minderjährige belästigt haben......
solch ein pack.
:grin:

wysius
27.08.2007, 14:06
sach ma warst du die in dem EP mit den blitzenden felgen? die vorm reifenhändler stand und telefoniert hat? also die mit den SEHR kurzen hosen?

wir waren die in dem silbernen EP3...das auto aus dems so gepfiffen hat. was auch zweimal an dir vorbei ist...
die aktion war so bekloppt:
4 kerle in nem lauten tüüp-err, rasen über die hauptstraße, sehn das mädel im kurzen höschen anner tanke stehen. alle dick am glotzen beim vorbeifahren, rob geht voll inne eisen, rückwärtsgang rein und metert mit 4000rpm rückwärts zurück. dann angehalten, wieder alle geglotzt, noch kurz gebrüllt und als das weibchen kein interesse zeigte, kreischend angefahren. :lol:

Civic_Angel
27.08.2007, 16:07
mit welchem auto warste denn da ?

Mit garkeinem :P

testsurfer
27.08.2007, 16:09
die aktion war so bekloppt:
4 kerle in nem lauten tüüp-err, rasen über die hauptstraße, sehn das mädel im kurzen höschen anner tanke stehen. alle dick am glotzen beim vorbeifahren, rob geht voll inne eisen, rückwärtsgang rein und metert mit 4000rpm rückwärts zurück. dann angehalten, wieder alle geglotzt, noch kurz gebrüllt und als das weibchen kein interesse zeigte, kreischend angefahren. :lol:

herrlich :woohoo:

Civic_Angel
27.08.2007, 16:13
Und schein ja schon wieder nicht so beliebt hier zu sein, nur weil ich es LANGWEILIG ALS BESUCHER fand, da keine SAU bei den Autos war sondern sich alle bei ihren Zelten verkrochen haben! Wie soll man da denn Spaß haben? Klar ihr wo euch treffen konntet hattet sicher eurern Spaß aber ICH eben leider nicht, wenn man allein um die Autos rumgurgt!

Und bitte viel mal um Verzeihung dass dein blauer Civic kein AIRRIDE ODER SO hat! Bin kein so gscheits Manschgerl was sich da so toll auskennt!
UNd schön dass du STUDENT bist..was hat das mit mir zu tun???

Ey danke für die Gastfreundschaft...Dachte Honda-Liebhaber halten zam...! :-x

wysius
27.08.2007, 16:15
lol, ich glaub hier bist du echt falsch aufgehoben, die hondapower-mentalität scheint dir nicht geläufig zu sein: HIER HERRSCHT ZUMEIST NERRISCHKEIT UND IRONIE!

Civic_Angel
27.08.2007, 16:21
Wieso sollte mir irgendeine wildfremde Mentalität geläufig sein????
Es ist ein Forum...da "hört" man sowas leider nicht raus! :P

wysius
27.08.2007, 16:24
hmm, "hören" nicht, aber "lesen"! ich glaube nicht in meinem post jegliche art von kritik rauslesen zu können, dank der smileys ist eine interpretation als ironie und das erkennen leichter scherzhaftigkeit wohl sehr naheliegend. aber wenn du magst, kannst du es natürlich auch anders auffassen und solch beleidigte kommentare wie eben ablassen....meine intention war jedenfalls aber wohl keine kritik. ^^

Civic_Angel
27.08.2007, 16:29
Dann entschuldige ich mich für mein Kommentar, trotzdem wars kein herzlicher empfang :( Find trotzdem dass dein Auto gut ausschaut...

wysius
27.08.2007, 16:33
danke, kein ding. du darfst in diesem forum jedenfalls nicht allzu viel ernst nehmen und solltest jeglichen kommentar erst auf ironie hinterfragen. ;)

ps: nehm's dir natürlich nicht übel, dass du's fürn airride gehalten hast, wollte mit meinem kommentar nur ausdrücken, dass ich so wirklich immer durch die gegend fahre und es für die fahrt nicht höher mache. :)

Civic_Angel
27.08.2007, 17:05
Alles klar gut zu wissen :smile:
und fands trotzdem schade dass man als besucher keine fahrer kennengelernt hat! :cry: Is für mich hier selten mal paar Honda Freaks zu finden! :-P

buggs
27.08.2007, 17:12
Alles klar gut zu wissen :smile:
und fands trotzdem schade dass man als besucher keine fahrer kennengelernt hat! :cry: Is für mich hier selten mal paar Honda Freaks zu finden! :-P

1x im Jahr :tongue:

wysius
27.08.2007, 17:14
ja, das ist immer sone sache. das hondapower-treffen ist eben so organisiert, dass die autos im hintergrund stehen. deshalb sahst du dort auch viele ungewaschene autos, ich hatte meins auch nur kurz übergespritzt und abgeledert, poliert wars seit 2 monaten nicht mehr.
im gegensatz zu reinen "autotreffen" ist das hp-treffen eben ein zusammenfinden der leute des forums. man trifft sich ein mal im jahr, labert, feiert zusammen und hat möglichst viel spaß. autos ansehen findet natürlich auch statt, allerdings nur begrenzt und bewertungen o.ä. gibts auch nicht. ist eben bewusst etwas "anders".
dass das als außenstehender blöd ist, ist natürlich klar, da es sicher schwer bis unmöglich ist, sich in diesen etablierten, feiernden pulk einzufügen...außer man ist äußerst kontaktfreudig und hat keine scheu. :-/

aber gerade deshalb ist das hp-treffen etwas besonderes: nicht nur show&shine, der eine prollo gibt dem anderen die klinke in die hand und der mit der dicksten geldbörse ist der größte held, sondern jeder feiert mit dem anderen zusammen und es ist einfach nur eine riesige party. wenn du also nächstes jahr vorbei kommst, dann am besten gleich freitag nachmittag, zeltest ebenfalls da und integrierst dich in den pulk, dann gibts sicher auch keine probleme einige auskünfte zu bekommen. ;-)

buggs
27.08.2007, 17:16
Und ein Jahr sinnlos hier rumspammen wie wir alle (bis auf eine handvoll :-P )

Civic_Angel
27.08.2007, 17:17
Alles klar, nächstes Jahr komm ich mit meim Bruder hin :grin: (is hier auch seit kurzem angemeldet: CivicEP3 ) und seim Wägla...solang er dann auch an Motor drin hat *g*

buggs
27.08.2007, 17:21
Alles klar, nächstes Jahr komm ich mit meim Bruder hin :grin: (is hier auch seit kurzem angemeldet: CivicEP3 ) und seim Wägla...solang er dann auch an Motor drin hat *g*


Is doch ohne Motor viel leichter gayfight

dj-dlyx2002
27.08.2007, 17:36
Hi Civic_Angel

Auf einen Hondapowertreffen kann man sehr wohl Hondafreaks kennenlernen und mit ihnen reden etc nur so richtig geht es erst abends ab.

und wie wysius schon in den letzten posts geschriben hat stehen die mitglieder im vordergrund und da ist es auch egal wenn einer mit einen rostigen honda kommt oder mit einen rennwagen der nur auf den Anhänger transportiert werden darf. Auf dem HP Treffen steht der Kontakt zu den anderen Usern im Vordergrund , Kontakte knüpfen etc.

Wenn du Fragen zum Auto hast dann denke ich bekommste auch ne antwort.

So was wie Autobewertung oder wettbewerbe etc hat es zwar schon gegeben aber leider nicht mit positiven Ausgang!

Darüber hinaus war die Vorbereitung auf ein fülliges Hauptprogramm wie 2006 dieses Jahr nicht möglich wegen 2 dramatischen Todesfällen aus des Hondagemeinde und argen Zeitmangel in der Orga.

Und: einen empfang für besucher hat , gab es und wird es auch nicht geben....die besucher gehen auf uns zu wenn sie sich in die gruppe mischen wollen.

Keiner wird von uns verstossen oder abgelehnt , es kommt nur daruaf an wie er sich vorstellt und wie er sich aufführt.

Also wenn du ,Civic_Angel ,auf einen Honda Treffen Aktion haben willst und echte Freaks kennenlernen willst dann empfehle ich dir mal das www.hondaboard.de (http://www.hondaboard.de). die treffen sich im Raum Frankfurt (unter anderen) und da stehen die Autos im Vordergrund.

mfg

Civic_Angel
27.08.2007, 17:49
Danke Jan! ;)

Hab ich schon so mitbekommen, und finds ja auch voll toll dass die Leute im Vordergrund stehen, und etz bin ich hier ja auch angemeldet!

Weil ehrlich gesagt, nein hab mich nicht getraut hoch zu den zelten zu gehen... :P

Aber trotzdem merci für die Aufklärung! :-)

dj-dlyx2002
27.08.2007, 17:53
Auch wenn du dich getraut hättest , ich glaube zum zelten hättest du dich vorher im Forum anmelden müssen wegen der Zeltplatzgebühr die jeder zahlen musste wenn er gezeltet hat.

Komm einfach aufs nächste Treffen 2008.

Dann plane einfach mal 3 Tage ein und du kannst mal die echte HP gemeinde kennenlernen , da sind echte freaks dabei ;-)

Viel spass hier noch

NeverDrinkAlone
27.08.2007, 17:55
gut aussehende mädels werden immer aufgenommen ;)

was dann den rest des abends passiert ......... :D

wysius
27.08.2007, 17:56
sei still, du warst nicht da! :-P

Civic_Angel
27.08.2007, 18:03
Höhöhö...na da bin ich ja gespannt!

(und hätte ja net mit zelten wollen nur die tollen Honda Fahrer kennenlernen eben! ) ;)

Will ich auch immer noch...eben per Forum...damit ich mich umso mehrhr aufs nächste HP treffen freuen kann! *g* :grin:

Nitemare1
27.08.2007, 18:17
also bei düsi und mir war noch n platz frei:grin:
wärst einfach mal rumgekommen und hättest gefragt, sind doch alle lieb :-)

wysius
27.08.2007, 18:18
und dann hättest du nix bezahlen müssen! ;-)

Nitemare1
27.08.2007, 18:19
nur abarbeitengayfight

Civic_Angel
27.08.2007, 18:25
*g* "abarbeiten" also :P
Naja habs ja leider verpasst! Aber nächstes mal gern..höhöhö

Nitemare1
27.08.2007, 18:26
na dann is ja gut:grin::-P

NeverDrinkAlone
27.08.2007, 18:37
gut dann werd ich definitiv dabei sein ^^

NiTrO VTEC
27.08.2007, 20:27
Dito!
Ich hasse meinen Chef, das ich arbeiten mußte, besonders, weil kein Saudi mit meiner Bahn gefarhen ist, da was bei der Auslieferung schief gegangen ist!!!

Und euch find ich auch doof, soooo!:x

Und NDA auch, weil.....weil...na weil er kein Fotos gemacht hat.... , blöd, blödblöd, blöööööööööööööööd gayfight...



:lol::lol::lol:

NeverDrinkAlone
27.08.2007, 22:13
dieses we hab ich wieder mädels vor der cam :) du kommst schon auf deine kosten :P

und nächstes we is Evi wieder mein *hrhr*

da freu ich mich schon drauf

Civic_Angel
28.08.2007, 16:16
dieses we hab ich wieder mädels vor der cam :) du kommst schon auf deine kosten :P

und nächstes we is Evi wieder mein *hrhr*

da freu ich mich schon drauf

LOL...nächstes WE???

Murfi
29.08.2007, 10:10
immer wieder cool zu sehen was abgeht wenn cih hier nen mädel anmeldet Oo
Wo sin die pix!!:tongue:

Oder hab ich was verpasst:(

wysius
29.08.2007, 10:33
pics sind doch schon laaaaange on! *gähn* :-P

buggs
29.08.2007, 13:07
pics sind doch schon laaaaange on! *gähn* :-P

Echt ey - 3 posts gehabt - 2 davon mit pic - guck im offtopic/memberspicsgedöhns

Murfi
29.08.2007, 13:34
aso...
da schau ich nich so oft rein Oo
weil hier sin ja keine8)

Civic_Angel
29.08.2007, 16:37
aso...
da schau ich nich so oft rein Oo
weil hier sin ja keine8)

Dafür auf meiner Profilseite :P
Zu mindest ein Kleines :roll:
Klein aber fein, sag ich da nur *g*

Naja dasst zufrieden bist..tu ich hier halt auch noch wleche nei ;)

http://img509.imageshack.us/img509/1150/neu2xt3.th.jpg (http://img509.imageshack.us/my.php?image=neu2xt3.jpg)

http://img509.imageshack.us/img509/5075/evi2of8.th.jpg (http://img509.imageshack.us/my.php?image=evi2of8.jpg)

http://img254.imageshack.us/img254/1066/juliaevi3wu2.th.jpg (http://img254.imageshack.us/my.php?image=juliaevi3wu2.jpg)

Zufrieden??? *g* :up:

cej1
29.08.2007, 16:54
hallöchen ^^

Murfi
29.08.2007, 17:23
hehe gut bin zufrieden...., vorerst mal:tongue:

Sweet-Angel
29.08.2007, 20:14
[quote=Civic_Angel;888006]Naja is ja gut wenns euch gefallen hat..mir nicht..keine leute bei den autos..man konnte nicht drüber reden...und naja wie gesagt als Besucher eher mau.

Du hättest ja auch am Tag wo es noch hell war kommen sollen dann hättest du vielleicht mit jemanden über die Autos sprechen können:wink:

Phil.K.
29.08.2007, 21:22
Na da,noch ein hübsches Mädel bei HP:up:.Herzlich wilkommen und viel Spaß hier.Wie ich sehe sprudeln hier die Hormone wieder über.Schlimm Schlimm Schlimm:roll:.Hast du n Freund(Sorry fals ichs überlesen hab)??:tongue:

dj-dlyx2002
29.08.2007, 21:32
Na da,noch ein hübsches Mädel bei HP:up:.Herzlich wilkommen und viel Spaß hier.Wie ich sehe sprudeln hier die Hormone wieder über.Schlimm Schlimm Schlimm:roll:.Hast du n Freund(Sorry fals ichs überlesen hab)??:tongue:

Lass doch die Mädels sich unterander die Äuglein auskratzen , die Jungs schreiben im forum halt wo anders ihre ergüsse!

Ja sie hat nen freund :-o

Murfi
29.08.2007, 21:58
Ja sie hat nen freund :-o

Des hat euch doch noch nie gestört!!:tongue:

dj-dlyx2002
29.08.2007, 23:52
Des hat euch doch noch nie gestört!!:tongue:
Wen meinst du mit euch?

Murfi
30.08.2007, 09:47
Wen meinst du mit euch?

des ganze forum hier!!! Oo:wink:

Civic_Angel
30.08.2007, 13:49
[quote=Civic_Angel;888006]Naja is ja gut wenns euch gefallen hat..mir nicht..keine leute bei den autos..man konnte nicht drüber reden...und naja wie gesagt als Besucher eher mau.

Du hättest ja auch am Tag wo es noch hell war kommen sollen dann hättest du vielleicht mit jemanden über die Autos sprechen können:wink:


Also wenns Samstag nachmittags net hell war...weiß ich leider auch nicht wieter! :tongue:

NiTrO VTEC
30.08.2007, 17:54
So nah an Prag, kann es schon mal recht früh dunkel werden...:grin:

pascaled6
30.08.2007, 21:48
Willkommen :-D

AsianPrincess
31.08.2007, 14:44
Hi Evi, willkommen und viel Spaß hier!

Civic_Angel
31.08.2007, 17:12
THX an alle die mich willkommen heißen *freuz* :D

Agent
01.09.2007, 02:10
hahaha
man muss hier echt nur gucken wieviel seiten ein thread hat um zu erkennen,ob m oder w sich vorstellt =D
im übrigen sehr hüpsche bilder von dir :up:

viel spaß im hp

Civic_Angel
02.09.2007, 12:22
hahaha
man muss hier echt nur gucken wieviel seiten ein thread hat um zu erkennen,ob m oder w sich vorstellt =D
im übrigen sehr hüpsche bilder von dir :up:

viel spaß im hp

Vielen Danke auch ;)
Hoff mal den Spaß werd ich noch haben hier!

Phil.K.
03.09.2007, 14:22
Des hat euch doch noch nie gestört!!:tongue:

Is auch wieder Richtig:woohoo::woohoo::wink:


Vielen Danke auch ;)
Hoff mal den Spaß werd ich noch haben hier!

Haste doch jetzt schon oder nicht??:tongue:

SPY#-2194
06.09.2007, 14:15
wo bleibt willi!? ohne den fällt mir hier nix tiefgründiges, zweideutiges ein!?...
naja, hallo an die junge dame...viel spaas hier! :smile:

willi
06.09.2007, 14:29
"....wenn 2 oder 3 in meinem Namen versammelt sind...."

Spy:

Du machst das ganz gut.

:smile:

Ach..... und Themenstarterin:

Willkommen!

SPY#-2194
06.09.2007, 14:43
mich wundert, dass niemand die nette junge dame darauf aufmerksam gemacht hat!?
http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=143841&start=15

tzz...tzz...tzz sowas unverantwortliches!

so... und nun wird das hier vll. mal was!?

Civic_Angel
06.09.2007, 15:58
Öhm..ja..lol...wie auch immer ?!