PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zolder Video



Spinal
27.08.2007, 02:34
Hier ein kleines (ca. 50 MB) großes Video von Zolder vom 17.8.2007.
Habe auch noch einige andere Aufnahmen, das sind jetzt aber egoisticherweise ein paar Onboard Aufnahmen von meinem EP3.:woohoo:
Der rote Golf ist übrigens kein R32 sondern ein GTI.
Ansonsten nix spektakulärs.
Die Szenen wo ich überholt wurde habe ich natürlich weggelassen gayfight

http://www.civic-type-r.de/zolder.wmv

bye
Spinal

HCT
27.08.2007, 10:19
Weshalb gab es denn die schöne Flagge? Lautstärke? :D

Spinal
27.08.2007, 14:02
Genau. 96,1 dB :woohoo:
95 dB sind erlaubt. Ist aber ganz okay. Beim ersten mal gibts eine Verwarnung, beim zweiten mal muss man raus.
Habs beim Video so geschnitten, das man das nicht sieht, ich Fuchs :tongue:.
Bin die meiste Zeit im 6. Gang dahingecruised, weil meine Öltempanzeige immer rund 135-145° gezeigt hat. Musste immer mal abkühlen lassen. Deswegen ist das Video auch so zusammengeschnippelt.

Edit: Übrigens sind da so einige Szenen vom Golf und RX8 und 200SX drin, weil das welche von uns waren.

bye
Spinal

PaCCo
27.08.2007, 14:17
den ashkan sieht man ja auch auf dem video:woohoo:

CIVICMaster
27.08.2007, 14:57
:e:woohoo:

bobo
27.08.2007, 15:19
den ashkan sieht man ja auch auf dem video:woohoo:
Mich auch,nur leider nicht im auto!:sad:

wahrscheinlich war ich zu weit vorne!:grin::lol:

Reisfresser
27.08.2007, 16:00
Pfuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!
Da kommt der nicht an so nem Getti vorbei! :-P

Ne, mach nur spass!
Schönes Video Chris, wie immer!!! :woohoo:

Hast ja noch nichtmals meinen Dreher drauf! :sad:
Und überhaupt nur einmal gaaaaaaaaaaaaaanz kurz in der Box.
Ich erteile dir hiermit Boxenverbot! :-P

Spinal
27.08.2007, 17:00
Hab ja gesagt, das ich nur MICH drauf habe HAHAAAAA.

Liegt aber daran, weil ich noch nicht alles auf Festplatte habe. Hatte die Kamera ja verliehen.
Und ich habe noch einige Aufnahmen von Dir. Den Dreher habe ich weggelassen, weil man Dich kaum sieht und ich mit den Händen doof rumfuchtel. :grin:
Und tut mir leid, der GTI war einfach zu schnell für mich. :tongue:

bye
Spinal

Nightbiker
27.08.2007, 17:24
Ich hörte, dass ITR#5874 bzw sein heutiger Besitzer mit dort war. War der zu sehen ?

bobo
27.08.2007, 17:30
Ich hörte, dass ITR#5874 bzw sein heutiger Besitzer mit dort war. War der zu sehen ?
Ist das dieser "bunte" ITR wo überall "Honda" und "Idol etc.." drauf steht?Leergeräumt,Käfig drin etc...?
Den sieht man doch im Video oder nicht,der weiße ITR den Spinal überholt!
Hab gehört das war früher deiner:smile:

achja @ Christopher SehrGutes Vid natürlich!:up:

Spinal
27.08.2007, 17:51
Ich hörte, dass ITR#5874 bzw sein heutiger Besitzer mit dort war. War der zu sehen ?

Das müsste der weiße ITR sein, der ab 6:00 zu sehen ist.
Der Besitzer ist ein netter Kerl, der es eben etwas ruhiger angehen lässt.

bye
Spinal

Nightbiker
27.08.2007, 18:05
Ja, das dürfte Dennis (?) sein. Hat auf mich auch nicht so den Eindruck eines Hardcore Racers gemacht. Jo Bobo, das war meiner. Der hier:

http://www.integratype-r.de/html/5874.html

Gut zu sehen, dass er noch Rennstreckenluft schnuppert.

bobo
27.08.2007, 18:12
Ja, das dürfte Dennis (?) sein. Hat auf mich auch nicht so den Eindruck eines Hardcore Racers gemacht. Jo Bobo, das war meiner. Der hier:

http://www.integratype-r.de/html/5874.html

Gut zu sehen, dass er noch Rennstreckenluft schnuppert.
Ja genau der,sah jut aus das Ding!

Jörg hat erzählt dass das früher deiner war,von irgendeinem Sven^^...ich meint nur "kenn ich nicht" und er "nightbiker heisst der im forum,schreibt immer so krasse beiträge" ...da meint ich zu ihm "der fährt doch jetzt nen Astra OPC" und er "was?!...was ist das!?":lol:gayfight

Mokujin
27.08.2007, 18:18
den ashkan sieht man ja auch auf dem video:woohoo:


cool...dachte schon ich wäre garnicht drauf....:tongue:.....

Nightbiker
27.08.2007, 18:50
Ja genau der,sah jut aus das Ding!

Jörg hat erzählt dass das früher deiner war,von irgendeinem Sven^^...ich meint nur "kenn ich nicht" und er "nightbiker heisst der im forum,schreibt immer so krasse beiträge" ...da meint ich zu ihm "der fährt doch jetzt nen Astra OPC" und er "was?!...was ist das!?":lol:gayfight

Joar, der Astra ist ja nur mein Geschäftsauto... der spielt keine so große Rolle.

Hauptsächlich fahre ich meine Honda. Für`n Winter hab ich grad nen 92`er Vectra gekauft.

devin
27.08.2007, 20:34
Und Kai, haste Jörg wie versprochen stehen lassen ? gayfight

Reisfresser
28.08.2007, 12:56
Nein, leider nicht.
Hatte keine Möglichkeit dazu.
Im ersten Turn war ich Stammkunde in unserer Box.
Ich sollte Reifenwechsler werden. Hatte nur ärger mit den slicks und später mit den Strassenreifen.
War nicht mein tag.
Deshalb bin ich auch nicht auf dem Video zu sehen.
Aber egal, ausser den Reifen ist nichts passiert und das war die Hauptsache.
Das Auto rennt wie sau, nur die Abstimmung zwischen Fahrer und Auto muss noch was perfektioniert werden.
Das wird schon noch!!! :up:

@Mokujin
die weissen EG's sind die besten!!! :woohoo:

ProjectJDM
28.08.2007, 21:13
Bei ner Öl Temperatur von 135-145° würd ich mir ernsthaft gedanken machen nen Ölkühler einzubauen! Ist Dein EP3 irgendwie zu mager abgestimmt? Mir sind solche Temperaturen maximal aus dem Langstreckenpokal bekannt!

Spinal
28.08.2007, 22:10
Also ich mache mir natürlich Sorgen.
Als erstes wird anderes Öl eingefüllt (momentan Castrol 10W 60, als nächstes kommt Motul 5W 40). Dann werde ich mal schauen was sich tut und mir auch eine andere Anzeige holen. Die Jetzige sieht zwar toll aus, aber ich traue ihr nicht wirklich. Wenn die Temperaturen weiterhin über 130° gehen, werde ich mir einen Ölkühler holen. Auch wenn 130° noch nicht gefährlich sind.
Abgestimmt ist das Auto gar nicht. Es ist alles Original, bis auf den Auspuff ab Kat, der Öltemperaturanzeige und anderen Bremsbelägen.

Was an dem Event ein wenig schade war, wir haben uns alle gar nicht gesehen auf der Strecke. Den GTI und den RX8 hatte ich ein paar mal vor der Nase. Den grünen 200SX, Mokujin und den Dennis (weißer ITR) habe ichnur einmal gesehen. Den Kai auch nur einmal kurz bei seinem Ausrutscher und der Ulli war offenbar auf einer ganz anderen Rennstrecke unterwegs :p

bye
Spinal

devin
28.08.2007, 22:16
Wenn du öfter Rennstrecke fährst investier das "bissel" Geld in ein Kühler,
es fährt sich einfach wesentlich entspannter dann und der Motor wirds dir danken.

Nightbiker
28.08.2007, 22:33
...reduziert die Öltemp um ca 30°

Spinal
28.08.2007, 22:44
Ich werde mir definitiv früher oder später einen holen.
man sieht ja schon in dem Video das ich des Öfteren die Gänge nicht ausdrehe und etwas behutsamer an einigen Stellen fahre. Die Öltemp. Anzeige ist direkt unter meinen Schaltknüppel (für die Rennstrecke sicher nicht der idealste Ort), deshalb schaue ich da auch so oft hin. Das nervte mich ja jetzt schon.

bye
Spinal

Nightbiker
28.08.2007, 23:00
:up:Nen Streifen Tesa Tape drüber und alles ist supi !

Micha23
29.08.2007, 11:51
Wenn Du jetzt schon mit 10W-60 solche Temps hast wirst Dich wundern was mit 5 W-40 passiert.:e
Ich hatte auch das Castrol 10W-60 drin und war nach 3 Runden Nordschelife bei ca. 115-120°C. Ohne Kühler. Und das bei 30°C im Sommer.:up:

Dann hab ich auf Motul 5W-40 umgestellt und war nach 1 Runde im April bei ca. 17°C Aussentemp. bei 125-130°C.
Davor hat auch jeder gesagt das kann net sein nur vom Öl, aber bei mir wars definitiv so.

Nightbiker
29.08.2007, 12:18
Normalerweise hast Du mit dem 10-60 ne höhere Temp, da der Ölfilm dicker ist und innerhalb des Ölfilms sich Mikropartikel heissreiben.