PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zündung abgreifen



chrizzz
27.08.2007, 14:42
Wo greift ihr am Integra die Zündung an, wenn ihr das Kabel sucht?!
Wo kommt man am besten dazu. Ich dachte mir, dass man es vl beim Zigarettenanzünder am besten machen könnte, aber hab keinen Plan wie ich den ausbauen kann, damit ich zu den Kabeln komme!

Ej2Coupe
27.08.2007, 15:16
hi
aschenbecher raus und dahinter sind 3 schrauben und schon hast du das teil fast raus

MfG Markus

PS:
hab da meine zusatz intrumente angeschlossen

36Chamber
27.08.2007, 15:25
Bei mir waren die Zusatzinstrumente schon drin vom Vorbesitzer,aber komischerweise springt die Öltempanzeige, z.b. wenn das licht aus ist 80C,wenn ich das licht einschalte zeigt es 90-100C.
Ab und zu ändert sich die Öltempanzeige auch wenn ich beschleunige,woran kann das liegen?
Hab schon anzeigen verbaut im Prelude aber da hat alles tip top funktioniert.

chrizzz
27.08.2007, 15:36
ahhh.. das muss ich mir einmal anschauen. ist mir noch nicht aufgefallen, dass hinter dem aschenbecher 3 schrauben sind. danke einmal!

Ahmet
27.08.2007, 15:41
Bei mir waren die Zusatzinstrumente schon drin vom Vorbesitzer,aber komischerweise springt die Öltempanzeige, z.b. wenn das licht aus ist 80C,wenn ich das licht einschalte zeigt es 90-100C.
Ab und zu ändert sich die Öltempanzeige auch wenn ich beschleunige,woran kann das liegen?
Hab schon anzeigen verbaut im Prelude aber da hat alles tip top funktioniert.


Ich würde erst mal schauen wo er das Abgegeriffen hat?also den Strom... und zum anderen.. Sag mal verstehe ich das richtig das du, wenn dein Öl 80 C hat du dann das licht anmachst und die anzeige Springt zack auf 90 C??oder wie soll ich das verstehen?